DFB-Pokal 26/27
06.06.2026 - 18:48 Uhr
Erste Runde gegen Carl Zeiss Jena also.. was wird
Findet wohl am 21.8.2026-24.8.2026 statt
Findet wohl am 21.8.2026-24.8.2026 statt
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
06.06.2026 - 21:28 Uhr
Tja zu diesem Zeitpunkt der Auslosung, mit noch 8 offenen Gegnern, okayes Los nur Top 4 meiner Wunschlose, machbare Fahrt, Fanszene mit Feuer, einigermaßen schönes Ding.
Top Wunschlos zu diesem Zeitpunkt wäre Waldhof gewesen. Die haben jetzt ihr großes Derby mit Lautern gekriegt, was ein heißes Spiel. Ansonsten wäre natürlich ne Revanche gegen 1860zig oder auch ein Spiel in Berlin gegen Altglienicke ( Matuschkas Club) noch reizvoller aus meiner Sicht gewesen. Aber besser als Balingen, Lübeck oder Würzburg.
Top Wunschlos zu diesem Zeitpunkt wäre Waldhof gewesen. Die haben jetzt ihr großes Derby mit Lautern gekriegt, was ein heißes Spiel. Ansonsten wäre natürlich ne Revanche gegen 1860zig oder auch ein Spiel in Berlin gegen Altglienicke ( Matuschkas Club) noch reizvoller aus meiner Sicht gewesen. Aber besser als Balingen, Lübeck oder Würzburg.
07.06.2026 - 08:23 Uhr
In der 1. Runde kommt es als höherklassige Mannschaft "nur" darauf an, die Partie zu gewinnen. Das ist mitunter schon schwer genug, gerade wenn sich das Team noch finden muss.
07.06.2026 - 08:38 Uhr
Zitat von bassman
In der 1. Runde kommt es als höherklassige Mannschaft "nur" darauf an, die Partie zu gewinnen. Das ist mitunter schon schwer genug, gerade wenn sich das Team noch finden muss.
Sind ja zumindest schon 2 Spieltage gespielt zu dem Zeitpunkt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.