DFB Pokal 2026/2027
02.06.2026 - 08:44 Uhr
1. Hauptrunde: 21. bis 24. August und 1./2. September 2026
2. Hauptrunde: 27./28. Oktober 2026
Achtelfinale: 1./2. Dezember 2026
Viertelfinale: 2./3. und 9./10. Februar 2027
Halbfinale: 20./21. April 2027
Finale in Berlin: 29. Mai 2027
Teilnehmer:
Bundesliga: FC Bayern München / Borussia Dortmund / RB Leipzig / VfB Stuttgart / TSG 1899 Hoffenheim / Bayer 04 Leverkusen / SC Freiburg / Eintracht Frankfurt / FC Augsburg / 1. FSV Mainz 05 / 1. FC Union Berlin / Borussia Mönchengladbach / Hamburger SV / 1. FC Köln / Werder Bremen / VfL Wolfsburg / 1. FC Heidenheim / FC St. Pauli
2. Bundesliga: FC Schalke 04 / SV Elversberg / SC Paderborn 07 / Hannover 96 / SV Darmstadt 98 / 1. FC Kaiserslautern / Hertha BSC / 1. FC Nürnberg / VfL Bochum / Karlsruher SC / Dynamo Dresden / Holstein Kiel / Arminia Bielefeld / 1. FC Magdeburg / Eintracht Braunschweig / SpVgg Greuther Fürth / Fortuna Düsseldorf / Preußen Münster
3. Liga: VfL Osnabrück / Energie Cottbus / Rot-Weiss Essen / MSV Duisburg
Vertreter der Landesverbände: SV Waldhof Mannheim / TSV 1860 München / Würzburger Kickers / VSG Altglienicke / VfB Krieschow / SV Hemelingen / Hamburg-Eimsbütteler Ballspiel-Club / SV Wehen Wiesbaden / Hansa Rostock / Viktoria Köln / SC St. Tönis 11/20 / SSV Jeddeloh / Lüneburger SK Hansa / Eintracht Trier / 1. FC Saarbrücken / FC Erzgebirge Aue / Hallescher FC / 1. FC Phönix Lübeck / Bahlinger SC / TSV Schott Mainz / FC Carl Zeiss Jena / SC Verl / Westfalia Rhynern / SG Sonnenhof Großaspach
2. Hauptrunde: 27./28. Oktober 2026
Achtelfinale: 1./2. Dezember 2026
Viertelfinale: 2./3. und 9./10. Februar 2027
Halbfinale: 20./21. April 2027
Finale in Berlin: 29. Mai 2027
Teilnehmer:
Bundesliga: FC Bayern München / Borussia Dortmund / RB Leipzig / VfB Stuttgart / TSG 1899 Hoffenheim / Bayer 04 Leverkusen / SC Freiburg / Eintracht Frankfurt / FC Augsburg / 1. FSV Mainz 05 / 1. FC Union Berlin / Borussia Mönchengladbach / Hamburger SV / 1. FC Köln / Werder Bremen / VfL Wolfsburg / 1. FC Heidenheim / FC St. Pauli
2. Bundesliga: FC Schalke 04 / SV Elversberg / SC Paderborn 07 / Hannover 96 / SV Darmstadt 98 / 1. FC Kaiserslautern / Hertha BSC / 1. FC Nürnberg / VfL Bochum / Karlsruher SC / Dynamo Dresden / Holstein Kiel / Arminia Bielefeld / 1. FC Magdeburg / Eintracht Braunschweig / SpVgg Greuther Fürth / Fortuna Düsseldorf / Preußen Münster
3. Liga: VfL Osnabrück / Energie Cottbus / Rot-Weiss Essen / MSV Duisburg
Vertreter der Landesverbände: SV Waldhof Mannheim / TSV 1860 München / Würzburger Kickers / VSG Altglienicke / VfB Krieschow / SV Hemelingen / Hamburg-Eimsbütteler Ballspiel-Club / SV Wehen Wiesbaden / Hansa Rostock / Viktoria Köln / SC St. Tönis 11/20 / SSV Jeddeloh / Lüneburger SK Hansa / Eintracht Trier / 1. FC Saarbrücken / FC Erzgebirge Aue / Hallescher FC / 1. FC Phönix Lübeck / Bahlinger SC / TSV Schott Mainz / FC Carl Zeiss Jena / SC Verl / Westfalia Rhynern / SG Sonnenhof Großaspach
02.06.2026 - 09:14 Uhr
Mein Wunschlos ist Westfalia Rhynern. Kann man dann gleich in Dortmund austragen
02.06.2026 - 09:17 Uhr
Wie üblich mein Wunschlos in Runde 1: ab nach Braunschweig
02.06.2026 - 09:19 Uhr
Zitat von timdahofnarr
Haha, wieso ausgerechnet Braunschweig? Wohnst du dort in der Nähe? 😅
02.06.2026 - 09:29 Uhr
02.06.2026 - 11:54 Uhr
Wünsche mir bestenfalls ein Team, das maximal fünftklassig spielt - unsere Partie findet in einer englischen Woche statt.
02.06.2026 - 12:20 Uhr
Zitat von timdahofnarr
Genau 😉
Genau 😉
Dann drücke ich die Daumen 👍️
Ich hab nämlich kein Wunschlos, nur machbar sollte es sein 😅
02.06.2026 - 12:36 Uhr
Zitat von Mairon
Wünsche mir bestenfalls ein Team, das maximal fünftklassig spielt - unsere Partie findet in einer englischen Woche statt.
Ich auch. Wir haben das Spiel zwischen den beiden ersten Spieltagen in der Bundesliga und in der Woche vor dem ersten Ligaspiel in der Champions League. Da müssen wir nun wirklich nicht an einem Dienstag Abend nach Essen, Braunschweig, Cottbus, Osnabrück, Duisburg oder Düsseldorf, um dort in einem absoluten Hexenkessel zu bestehen. Nachdem wir die letzte Saison auch maximales Lospech hatten, wäre ein entspanntes Los doch mal was Nettes. Zum Beispiel St. Tönis.
02.06.2026 - 20:06 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Ich auch. Wir haben das Spiel zwischen den beiden ersten Spieltagen in der Bundesliga und in der Woche vor dem ersten Ligaspiel in der Champions League. Da müssen wir nun wirklich nicht an einem Dienstag Abend nach Essen, Braunschweig, Cottbus, Osnabrück, Duisburg oder Düsseldorf, um dort in einem absoluten Hexenkessel zu bestehen. Nachdem wir die letzte Saison auch maximales Lospech hatten, wäre ein entspanntes Los doch mal was Nettes. Zum Beispiel St. Tönis.
Zitat von Mairon
Ich wünsche mit Jeddoloh II. Viertligist der Regionalliga Nord, die vorraussichtlich nach Oldenburg (ins Stadion des VfB Oldenburg) ausweichen werden und somit in meine Heimatstadt. 😊
02.06.2026 - 20:10 Uhr
Zitat von Marox09
Mein Wunschlos ist Westfalia Rhynern. Kann man dann gleich in Dortmund austragen
Lassen das die DFB-Regularien überhaupt zu, im Westfalenstadion zu spielen?
Oder würde man dann womöglich in die Rote Erde ausweichen?
02.06.2026 - 20:13 Uhr
Zitat von de_Lek
Keine Ahnung, aber St. Pauli hat letztes Jahr auch in der 1. Runde am Millerntor gespielt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.