TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

DFB-Pokal 2024/25

18.06.2023 - 17:14 Uhr
DFB-Pokal 2024/25 |#91
01.09.2024 - 17:22 Uhr
Heimspiel gegen den Club.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

DFB-Pokal 2024/25 |#92
01.09.2024 - 17:22 Uhr
Zitat von Agent_Starling

Gutes Los.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
DFB-Pokal 2024/25 |#93
01.09.2024 - 17:27 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Agent_Starling

Gutes Los.

Das sehen wir dann aber zumindest mal keiner der üblichen "Brocken" in der zweiten Runde.
DFB-Pokal 2024/25 |#94
01.09.2024 - 17:28 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Agent_Starling

Gutes Los.

Sehe ich auch so - das müsste eigentlich klappen (das mit der 3. Runde...)
DFB-Pokal 2024/25 |#95
01.09.2024 - 17:31 Uhr
Heimspiel ist immer gut...Endlich mal wieder daumen-hoch

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
DFB-Pokal 2024/25 |#96
02.09.2024 - 12:58 Uhr
Unser Pokalspiel gegen den Zweitligisten Nürnberg liegt zwischen dem Auswärtsspiel in Heidenheim und dem Heimspiel gegen St. Pauli. Da halten sich die Reisestrapazen aber schön zurück. Das muss man einfach so sagen,

Generell erscheint mir es so, dass die Reisestrpazen, die man ja immer gerne hernimmt, wenn eine Mannschaft so ziemlich platt ist, bei uns trotz der Reisen im Eurocup recht niedrig sein werden, wenn man so den Terminkalender durchblättert.
Nur so ein Gefühl, das ich einfach mal erwähnen wollte.
Wenn mir jemand kommt, der gegen Ende der Vorrunde behaupet, die Mannschaft wäre ausgelaugt und fertig und deshalb hätte es Niederlagen gehagelt, dann muss ich entgegenhalten, dass das so einfach dann nicht stimmt.
Schaut Euch nur die Terminkalender anderer Bundesligisten, die international vertreten sind, an...
DFB-Pokal 2024/25 |#97
02.09.2024 - 14:12 Uhr
Zitat von Hapesa

Unser Pokalspiel gegen den Zweitligisten Nürnberg liegt zwischen dem Auswärtsspiel in Heidenheim und dem Heimspiel gegen St. Pauli. Da halten sich die Reisestrapazen aber schön zurück. Das muss man einfach so sagen,

Generell erscheint mir es so, dass die Reisestrpazen, die man ja immer gerne hernimmt, wenn eine Mannschaft so ziemlich platt ist, bei uns trotz der Reisen im Eurocup recht niedrig sein werden, wenn man so den Terminkalender durchblättert.
Nur so ein Gefühl, das ich einfach mal erwähnen wollte.
Wenn mir jemand kommt, der gegen Ende der Vorrunde behaupet, die Mannschaft wäre ausgelaugt und fertig und deshalb hätte es Niederlagen gehagelt, dann muss ich entgegenhalten, dass das so einfach dann nicht stimmt.
Schaut Euch nur die Terminkalender anderer Bundesligisten, die international vertreten sind, an...

Die Reisestrapazen sind ja nur ein Teil, der andere Teil sind die zusätzlichen 90 (120) Minuten auf dem Platz und natürlich die Tatsache, dass man in einer englischen Woche weniger Zeit für Training und insbesondere Regeneration hat.

Auch andere Bundesligisten, die international spielen, haben das Problem. Bei Bayern, Dortmund, RBL und Leverkusen ist aber die Qualität im Kader höher und eine "halbe B-Elf" noch immer (auf dem Papier) gut genug, um ein Spiel gegen Augsburg, Bochum, Kiel usw. zu gewinnen.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent_Starling am 02.09.2024 um 14:13 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2024/25 |#98
05.09.2024 - 10:49 Uhr
Zitat von Gude84
Spiel ist terminiert:
30.10.24 um 20.45 Uhr.

Wird das darauf folgende Heimspiel gegen St. Pauli dann am Sonntag, den 03.11, verschoben? Oder bleibt der Samstag?

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
DFB-Pokal 2024/25 |#99
05.09.2024 - 11:02 Uhr
Zitat von g-eazy
Zitat von Gude84

Spiel ist terminiert:
30.10.24 um 20.45 Uhr.

Wird das darauf folgende Heimspiel gegen St. Pauli dann am Sonntag, den 03.11, verschoben? Oder bleibt der Samstag?

wird so bleiben, ist ja wie Cl, da spielen die Teams auch Mittwochs und Samstags
DFB-Pokal 2024/25 |#100
05.09.2024 - 11:11 Uhr
Zitat von Gude84
Zitat von g-eazy

Zitat von Gude84

Spiel ist terminiert:
30.10.24 um 20.45 Uhr.

Das wurde doch noch gar nicht genau angesetzt.

wenn es schon termineirt wäre, wieso soll es von samstag verschoben werden? mittwoch und samstags doch gant normal

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.