DFB-Pokal 2024/25
01.06.2024 - 17:32 Uhr
01.06.2024 - 20:27 Uhr
Hat noch einer den Kassenzettel? Würde den Gegner gerne wieder umtauschen...
03.06.2024 - 09:07 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Definitiv, nein. Ich hoffe man kann sich mit denen einigen das die nur den Steher bekommen und wir den Gästesitzer G2.
Zitat von Infantil
Mein erster Gedanke war tatsächlich, ob Leipzig überhaupt den Gästeblock vollkriegt. Ich hab da so meine Zweifel.
Mein erster Gedanke war tatsächlich, ob Leipzig überhaupt den Gästeblock vollkriegt. Ich hab da so meine Zweifel.
Definitiv, nein. Ich hoffe man kann sich mit denen einigen das die nur den Steher bekommen und wir den Gästesitzer G2.
Nein, der Auswärtsblock wird definitiv nicht voll werden. Auf den gängigen RB Seiten wurde bereits vor der Reise nach Essen gewarnt. Da ein Großteil der Leipzig Fans aus Familien, Frauen und Kindern besteht, werden diese wohl nicht anreisen und nur die "ultranahen" Gruppierungen.
Ich denke ihr könnt somit mehr Heimtickets haben als bisher angedacht.
Ansonsten finde ich die Auslosung ebenfalls etwas schwieriger. Ihr beruft euch auf einen unattraktiven, traditionslosen Gegner - ich sehe in euch, insbesondere da das Spiel in Essen stattfindet, eine Gefahr in der ersten Runde zu stolpern.
Also: Auf ein spannendes und hoffentlich faires Spiel.
Sportlichen Gruß
03.06.2024 - 09:58 Uhr
Ziemlich unattraktives Los. Wirklich schade.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.