TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

DFB-Pokal 2022/23

29.05.2022 - 19:37 Uhr
DFB-Pokal 2022/23 |#21
07.09.2022 - 13:28 Uhr
Zitat von riohero10
Wir spielen am 18.10. um 20:45 Uhr.

Die genauen Paarungen zu dieser Uhrzeit:
Darmstadt-Gladbach
Elversberg-Bochum
Hoffenheim-Schalke
Braunschweig-Wolfsburg.

Was wird übertragen? Natürlich Darmstadt stark

Diese Entscheidung wird ja (hoffentlich!) aus rationalen Gründen gefallen sein, d.h. aus Erwartung an der Einschaltquote.

Warum erhofft man sich also von Darmstadt vs. BMG mehr Zuschauer als von TSG vs. Schalke? Verstehe ich nicht.

Für Schalke dürften sich mehr Menschen interessieren als für Gladbach und für uns dürften sich mehr Menschen interessieren als für Darmstadt.

Mal ganz davon abgesehen, dass unser Spiel ein Duell zweier Bundesligisten ist und daher schon generell attraktiver sein sollte als die allermeisten Spiele mit Zweitligabeteiligung.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

DFB-Pokal 2022/23 |#22
07.09.2022 - 14:31 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von riohero10

Wir spielen am 18.10. um 20:45 Uhr.

Die genauen Paarungen zu dieser Uhrzeit:
Darmstadt-Gladbach
Elversberg-Bochum
Hoffenheim-Schalke
Braunschweig-Wolfsburg.

Was wird übertragen? Natürlich Darmstadt stark

Diese Entscheidung wird ja (hoffentlich!) aus rationalen Gründen gefallen sein, d.h. aus Erwartung an der Einschaltquote.

Warum erhofft man sich also von Darmstadt vs. BMG mehr Zuschauer als von TSG vs. Schalke? Verstehe ich nicht.

Für Schalke dürften sich mehr Menschen interessieren als für Gladbach und für uns dürften sich mehr Menschen interessieren als für Darmstadt.

Mal ganz davon abgesehen, dass unser Spiel ein Duell zweier Bundesligisten ist und daher schon generell attraktiver sein sollte als die allermeisten Spiele mit Zweitligabeteiligung.

Da hilft nur eins: wir siegen uns ins Finale, da müssen sie uns dann übertragen.
DFB-Pokal 2022/23 |#23
23.10.2022 - 19:30 Uhr
Die Auslosung ist durch. Wir müssen nach Leipzig.

Dass wir in dem Wettbewerb mal richtiges Losglück haben, werde ich wohl nicht mehr erleben.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

DFB-Pokal 2022/23 |#24
23.10.2022 - 19:31 Uhr
Zitat von Agent_Starling

Dass wir in dem Wettbewerb mal richtiges Losglück haben, werde ich wohl nicht mehr erleben.

So ein Sch.... auf Deutsch gesagt....hätte mich auf ein Heimspiel gefreut

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
DFB-Pokal 2022/23 |#25
Zitat von Agent_Starling

Glückwunsch nach Leipzig zum Viertelfinaleinzug.

•     •     •

Blau und Weiß das sind die Farben, die wir in unseren Herzen tragen
TSG Hoffenheim ♡
DFB-Pokal 2022/23 |#26
Nürnberg und Düsseldorf noch drin. Wir bekommen natürlich Leipzig. uglyuglyugly

•     •     •

Ich bin kein Troll. Ich heiß nur so :( ;)

Pro VAR!
DFB-Pokal 2022/23 |#27
23.10.2022 - 19:33 Uhr
Super, auswärts bei RBL ... ugly
DFB-Pokal 2022/23 |#28
23.10.2022 - 19:39 Uhr
Die Verantwortlichen bei der Polizei stöhnen wahrscheinlich schon....

ein Ruhrderby und vor allen Dingen das Hessenderby......

Da wird es richtig knallen!
DFB-Pokal 2022/23 |#29
23.10.2022 - 19:40 Uhr
Ich finde das RB-Los gut, auch auswärts. Die müssen dann das Spiel machen und wir kontern dann mit schnellen Umschaltspiel den Sieg für uns. Und so gut ist RB auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soccer4us am 23.10.2022 um 19:41 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2022/23 |#30
23.10.2022 - 19:41 Uhr
Wie immer in diesem Wettbewerb sind wir mal wieder vom Glück verfolgt, toll schief
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.