Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

DFB-Pokal 2019 / 2020

11.06.2019 - 11:42 Uhr
DFB-Pokal 2019 / 2020 |#11
15.06.2019 - 18:17 Uhr
Haha das ist gut.... Hoffenheim grinsgrinsgrins

Wir haben ja die Vorbereitung gegen die grinsgrinsCool
DFB-Pokal 2019 / 2020 |#12
15.06.2019 - 18:25 Uhr
Hätte man nicht nen vernünftigen erstligisten ziehen können?

Mit Hoffenheim wird das Stadion alles andere als voll.
DFB-Pokal 2019 / 2020 |#13
15.06.2019 - 18:36 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

Ja, auch wenn geografisch uns nur wenig trennt von deren Arena wird wohl kaum der Auswärtsblock voll sein, hätte mir dann eher einen SCF oder die Eintracht gewünscht wenns ausm Süden sein musss
DFB-Pokal 2019 / 2020 |#14
15.06.2019 - 18:49 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

Und was ist ein „vernünftiger Erstligist“.
Ihr habt ganz schöne Ansprüche da hinter Badisch-Sibirien.
DFB-Pokal 2019 / 2020 |#15
15.06.2019 - 19:05 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

Echt, woher weiß man das ? Wie viele Gästekarten gibt es denn ? Gibt genug Hoffe-Fans im Bereich Mosbach , Buchen, die haben es fast näher. Obwohl die Bahn, mal wieder eine Baustelle ab Lauda hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gallo_nero_2002 am 15.06.2019 um 19:08 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2019 / 2020 |#16
15.06.2019 - 19:43 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

Weiß gar nicht was du willst ?

Ich bin zufrieden mit Hoffenheim , ein Erstligist im ersten Drittel der Bundesliga, ein guter Tag könnte vieleicht eine Überraschung bringen !

Das Stadion ist bestimmt von Würzburger Seite ausverkauft , was willste sonst noch.

Soweit ich weiß haben wir da schon 3 Spieltage das ist sicher von Vorteil . daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von burlibub am 15.06.2019 um 19:45 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2019 / 2020 |#17
15.06.2019 - 20:02 Uhr
Finde das Los auch ziemlich attraktiv, wenngleich es natürlich kurios ist, dass man in der Vorbereitung wenige Wochen vor dem Pokal schon einmal auf Hoffenheim trifft. Dennoch ist es für 1899 dann auch das erste Pflichtspiel nach Nagelsmann, was auch sicherlich medial vielerlei beachtet wird.

Hoffenheim ist ein attraktiv spielender Erstligist und die Entfernung zwischen Sinsheim und Würzburg ist auch nicht gerade groß, weswegen ich schon von ausgehe, dass das Stadion recht voll werden wird. Ein Weiterkommen wird natürlich äußerst schwer, aber ein Highlight zu Beginn der Saison ist das für mich schon.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
DFB-Pokal 2019 / 2020 |#18
15.06.2019 - 20:06 Uhr
Zitat von Wolle11

Zitat von Ajax_KSC

Und was ist ein „vernünftiger Erstligist“.
Ihr habt ganz schöne Ansprüche da hinter Badisch-Sibirien.

Nicht falsch verstehen den Kollegen, wir freuen uns einfach nach dem großen und traditionsreichen Bundesligisten Werder Bremen letztes mal jetzt wieder einen badischen Dorfverein bei uns in der Bezirkshauptstadt begrüßen zu dürfen Lächelnd

Back to topic: ich kann mir nicht vorstellen, dass hier die Korken bei der Mannschaft geknallt sind. Alles andere als ein klarer Sieg der Hoffenheimer wäre erstaunlich und wahrscheinlich auch nur möglich wenn wir den Vorteil des bestehenden Rhythmus ausnutzen können.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr_Fletcher am 15.06.2019 um 20:07 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2019 / 2020 |#19
15.06.2019 - 21:28 Uhr
Neben Wolfsburg wahrscheinlich der Wort Case, gibt ne Tracht Prügel für die Kickers und Hoffenheim kriegt nichtmal den Gästeblock voll... rolleyes

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
DFB-Pokal 2019 / 2020 |#20
15.06.2019 - 21:54 Uhr
Zitat von Da_Hobel-Mex
Neben Wolfsburg wahrscheinlich der Wort Case, gibt ne Tracht Prügel für die Kickers und Hoffenheim kriegt nichtmal den Gästeblock voll... rolleyes

Toller Beitrag, hast du denn genaue Informationen, 3 h nach der Auslosung ? Wie sehen denn die Prügel aus ? Wie viele Hoffenheim Fans kommen denn nur ? Wie viele Gäste Karten gibt es denn ?
Oder willst du nur provozieren ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.