FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

DFB Pokal 2018-2019

22.05.2018 - 14:18 Uhr
DFB Pokal 2018-2019 |#141
25.05.2019 - 20:38 Uhr
Zitat von Nordhaus1
Zitat von Thommy_S

Ich schaue es mir an, mir fehlt der Wintergarten und auf der Terrasse ist es zu kalt. Lachend

Für mich ist das trotzdem das Spiel Kotz gegen Übel, wie Pest gegen Cholera!
Die Verteilung der Fernsehgelder, das zuschütten der Champions League Teilnehmer mit Geld ohne Ende und die Zulassung von Leipzig Konstrukt wird noch zu mehr Polarisierung in Deutschland führen.
Mit Dortmund dazu werden wir uns in den nächsten Jahre an solche Begegnungen im Pokalfinale und auch im Kampf um die Meisterschaft gewöhnen müssen.

Noch dazu sei erwähnt das beide Mannschaften auch im Finale sind weil beim Spiel Augsburg gegen Leipzig und Bremen gegen Bayern die Schiedsrichter mit allen ihren Assistenten und technischen Möglichkeiten Gnadenlos versagt haben.

Bist Du sicher, dass Schiedsrichter, Assistenten und technische Ausrüstung "versagt haben" - oder haben Sie nicht ziemlich gut funktioniert?

Für mich als Fan versagt. Das der DFB lieber Bayern gegen Leipzig als Bremen gegen Augsburg haben will ist klar.......
DFB Pokal 2018-2019 |#142
25.05.2019 - 20:43 Uhr
Zitat von MrACE
1:0 Bayern Lewa

Ausgerechnet Lewandowski der für mich vorher beim Lattenkopfball der Leipziger einen klaren Elfer verursacht. In dem er seinen Gegenspieler hält nimmt er diesem klar die Chance den zurück kommenden Ball zu erreichen um einen Nachschuss platzieren zu können.
DFB Pokal 2018-2019 |#143
25.05.2019 - 20:46 Uhr
Zitat von Thommy_S
Zitat von MrACE

Ausgerechnet Lewandowski der für mich vorher beim Lattenkopfball der Leipziger einen klaren Elfer verursacht. In dem er seinen Gegenspieler hält nimmt er diesem klar die Chance den zurück kommenden Ball zu erreichen um einen Nachschuss platzieren zu können.

das stimmt und damit steht für mich fest, den Video Keller kannste in die Tonne klopfen!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
DFB Pokal 2018-2019 |#144
25.05.2019 - 20:57 Uhr
Zitat von MrACE
Zitat von Thommy_S

Zitat von MrACE

das stimmt und damit steht für mich fest, den Video Keller kannste in die Tonne klopfen!

Die haben es sich ja angesehen. Vielleicht haben die ja nur geprüft ob es klar genug ist um eingreifen zu dürfen. augen-zuhalten. Fussball haben die im Keller bestimmt nie gespielt.
DFB Pokal 2018-2019 |#145
25.05.2019 - 21:14 Uhr
Neuer Weltklasse und das zum 2. mal

genau wie @wolf13 sagt, die reifere Mannschaft hat die Oberhand.
Zu Beginn kamen mir die Bullen vor, wie junge und übermütige Bullen, die auf alles losgehen was sich bewegt.
Die Bayern haben sich nicht anstecken lassen und sich der lästigen Fliegen elegant entledigt.

Noch ist alles offen, aber ich lege mich fest, das macht Bayern.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 25.05.2019 um 21:16 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2018-2019 |#146
25.05.2019 - 21:51 Uhr
Mit dem 3:0 durch Lewa ist nun alles klar. Viel klarer als es aussah.
Glückwunsch Bayern!

•     •     •

DFB Pokal 2018-2019 |#147
25.05.2019 - 21:55 Uhr
Megaspiel von beiden Mannschaften! Echte Werbung für den deutschen Fußball! Neuer und Lewandowski Weltklasse! Dank überragender zweiter Halbzeit verdienter Sieger FC Bayern. Für den Niko Kovac sollte es jetzt weiter gehen. Alles andere wäre eine Farce!
DFB Pokal 2018-2019 |#148
25.05.2019 - 22:29 Uhr
Das kleinere Übel hat gewonnen, Glückwunsch.
Schade das wir nicht wiseen können wie es mit Elfer für Leipzig weiter gegangen wäre.
DFB Pokal 2018-2019 |#149
25.05.2019 - 23:07 Uhr
Zitat von wolf13
Zitat von Thommy_S

Das kleinere Übel hat gewonnen, Glückwunsch.
Schade das wir nicht wiseen können wie es mit Elfer für Leipzig weiter gegangen wäre.

Klar weiss man das nicht!

Aber, hätten die Leipziger das Tor gemacht, wäre diese Frage, zumindest in Bezug auf den Elfmeter, unerheblich. Übrigens die Parallele sahen wir ja auf der anderen Seite. Beim 2. Tor von Coman war mit dem Foul an Lewandowski eine nahezu identische Situation.
Aber - ist egal dieser Nachtarock.
Die reifere Mannschaft hat dem Spielverlauf entsprechend gewonnen.
Fairerweise bleibt nur, sportlich zu gratulieren!

Beide Situationen kann man wegen des Spielverlauf kaum vergleichen.
Und die Glückwünsche habe ich ja geschrieben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.