FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

DFB Pokal 2018-2019

22.05.2018 - 14:18 Uhr
DFB Pokal 2018-2019 |#91
05.02.2019 - 23:29 Uhr
Und auch Dortmund verabschiedet sich! Unser Gegner am Wochenende durfte aber über 120 Minuten ran! Gefällt mir wie die Favoriten rausgehen, solange es uns nicht erwischt tongue
DFB Pokal 2018-2019 |#92
05.02.2019 - 23:31 Uhr
3 Zweitligisten und Werder im Viertelfinale, Dortmund raus. Vielleicht schafft Hertha morgen auch ein Sieg, dann ist für den Rest dieses Jahr viel möglich im Pokal.
DFB Pokal 2018-2019 |#93
06.02.2019 - 06:09 Uhr
hertha will sicherlich auch a finale dahoam. sollen sie haben. am liebsten natürlich mit bayerischer beteiligungZwinkernd
DFB Pokal 2018-2019 |#94
06.02.2019 - 20:54 Uhr
Wenn die Hertha und die Bayern in dem Takt weitermachen, geht es nach 90 Minuten, mit einem 12:12 in die Verlängerung. grins

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
DFB Pokal 2018-2019 |#95
10.02.2019 - 18:34 Uhr
Leipzig... Also Glück haben wir auch keins

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

DFB Pokal 2018-2019 |#96
10.02.2019 - 18:35 Uhr
Unmöglich, was soll denn immer dieses überflüssiger laberlaberlaber und blablabla vor und während der Auslosung.
Den Fan interessieren doch nicht diese Interviews, sondern die Auslosung.

Schalke - Bremen
Bayern - Heidenheim (mein Beileid auf die Ostalb)
Paderborn - HSV
Menno wir gegen die Dosen augen-zuhalten
Und schon wieder Laberunterbrechung ugly
Heim spiel gegen die Dosen. Immerhin das.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
DFB Pokal 2018-2019 |#97
Schalke 04 : Werder Bremen

Bayern München : FC Heidenheim

SC Paderborn : Hamburger SV

FC Augsburg : eine Mannschaft aus Leipzig

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
DFB Pokal 2018-2019 |#98
Immerhin ein Heimspiel, aber das wir den 2. stärksten Gegner bekommen war eigentlich auch klar ugly
DFB Pokal 2018-2019 |#99
10.02.2019 - 18:37 Uhr
Zitat von FootballKing19
Immerhin ein Heimspiel, aber das wir den 2. stärksten Gegner bekommen war eigentlich auch klar ugly

Ehrlich gesagt ist das mir lieber als ein Auswärtsspiel in Bremen grins

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

DFB Pokal 2018-2019 |#100
10.02.2019 - 18:40 Uhr
Wie stehen die Chancen auf 20 Karten für eine Schulklasse?

•     •     •

TM-User-Nr: 955
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.