DFB-Pokal 2018/19
14.06.2016 - 08:54 Uhr
19.06.2016 - 00:13 Uhr
455 km von mir entfernt.... Wird wohl nicht unbedingt ne Auswärtsfahrt... Schade
Aber ansonsten natürlich ein ziemlich gutes Los.
Aber ansonsten natürlich ein ziemlich gutes Los.
Bin ich der einzige, der die Gitarrenmusik gut findet?
19.06.2016 - 00:14 Uhr
He, jetzt mal nicht so hochnäsig! In Hoffenheim sagen sich Fuchs und Hase auch gute Nacht.
Etwa ein Dorf
Zitat von fixerfux
So wie gegen 1860 München?
Zitat von Moritzsthd
Tja, was ist das jetzt für ein los?
Gut, Schlecht?
Ich glaube, dass es bei unserer Mannschaft förderlicher gewesen wäre, direkt einen stärkeren Gegner zu erwischen um direkt richtig gefordert zu werden...
Wir werden sehen
Gut, Schlecht?
Ich glaube, dass es bei unserer Mannschaft förderlicher gewesen wäre, direkt einen stärkeren Gegner zu erwischen um direkt richtig gefordert zu werden...
Wir werden sehen

Ja gut, 1860 war dann doch kein starker Gegner würde ich sagen. Klar, gut genug für uns damals waren sie, aber trotzdem kein guter Gegner in dem Sinne
19.06.2016 - 00:15 Uhr
Das wird ein ganz heißer Tanz für euch beim Egestorf -Langreder werden, schau ich mir an liegt ja um die Ecke da kann ich hin spucken.
19.06.2016 - 00:16 Uhr
Zitat von Moritzsthd
Ja gut, 1860 war dann doch kein starker Gegner würde ich sagen. Klar, gut genug für uns damals waren sie, aber trotzdem kein guter Gegner in dem Sinne
Zitat von fixerfux
Zitat von Moritzsthd
Gut, Schlecht?
Wir werden sehen
Gut, Schlecht?
Wir werden sehen

War aber glaube ich sogar der stärkste damals mögliche Gegner weil einziger Zweitligist? Naja, damals waren wir halt auch einfach nicht gut. Eher das Gegenteil.
19.06.2016 - 00:18 Uhr
Hm, Egestorf ist ja sogar nur ein Stück südlich von Hamburg. Vielleicht mache ich ja mal wieder einen Tagestrip in den Süden. Die Lüneburger Heide ist ja durchaus ganz hübsch.
19.06.2016 - 00:27 Uhr
19 Punkte abstand auf den Verein "lupo-martini" in der Oberliga nrw, kein Spieler besitzt einen Marktwert. Kann nur schiefgehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.