DFB-Pokal 2018/19
07.06.2018 - 22:10 Uhr
03.04.2019 - 20:18 Uhr
Zitat von JackSparrow22
Mein Gott die Bayern sind so dermaßen langweilig...
Es macht mir echt keinen Spaß denen ausserhalb der CL zuzugucken.
Mein Gott die Bayern sind so dermaßen langweilig...
Es macht mir echt keinen Spaß denen ausserhalb der CL zuzugucken.
Man weiß halt vorher was passiert. Die Bayern brauchen keinen Spoiler Alarm
03.04.2019 - 20:18 Uhr
Boah vor dem Elfer konnte Heidenheim mit der Riesenchance den Bayern in den "klinischen Tod" schicken,aber wat ein geiler Abend.
Ganz D muss Heidenheim applaudieren.
Kommt in letzter Sekunde zum 5-5 einnetzen...
Ganz D muss Heidenheim applaudieren.
Kommt in letzter Sekunde zum 5-5 einnetzen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVlove am 03.04.2019 um 20:19 Uhr bearbeitet
03.04.2019 - 20:24 Uhr
Zitat von Joystick44
Das war kein Elfer. Er versucht ja nur dem Arm auszuweichen. Foul vom Bayer!
Das war kein Elfer. Er versucht ja nur dem Arm auszuweichen. Foul vom Bayer!
Absolut unverständlich, dass da der VAR nicht eingreift - nach der Auslegung in der letzten Zeit hätte es so einen Elfer nie im Leben geben dürfen. Extrem bitter für die Heidenheimer, vor allem nach der riesiegen Doppelchance kurz vorher.
03.04.2019 - 20:25 Uhr
sehr schade, hätte es den Heidenheimern gegönnt.
03.04.2019 - 20:26 Uhr
Zitat von jepsen09
Absolut unverständlich, dass da der VAR nicht eingreift - nach der Auslegung in der letzten Zeit hätte es so einen Elfer nie im Leben geben dürfen. Extrem bitter für die Heidenheimer, vor allem nach der riesiegen Doppelchance kurz vorher.
Ist doch nichts neues, dass das entscheidende mü pro Bayern kommt, wenn es mal eng wird
03.04.2019 - 20:26 Uhr
Grossen Respekt an Heidenheim, danke, ein schöner Vorabend.
Come on Schalke.
Come on Schalke.
03.04.2019 - 20:27 Uhr
Schade, dass es nicht gereicht hat die Heidenheim. Aber 4 Tore in München schießen sonst nur Barcelona oder Real Madrid und jetzt Heidenheim
03.04.2019 - 20:28 Uhr
Alter da bin ich mal kurz an einem 128 Euro Gewinn vorbeigeschrammt.
Schade
Schade
03.04.2019 - 20:29 Uhr
Zitat von MarvSGL
Ist doch nichts neues, dass das entscheidende mü pro Bayern kommt, wenn es mal eng wird
Zitat von jepsen09

Nee, leider nicht neu. Haste recht. Aber ein unerwartet spannendes Match immerhin! Außerdem - dass Bayern zuhause vier Dinger von Heidenheim eingeschenkt bekommt, lässt mich einige unserer Auftritte in etwas rosigerem Licht sehen
03.04.2019 - 20:30 Uhr
Zitat von HSVGary
Schade, dass es nicht gereicht hat die Heidenheim. Aber 4 Tore in München schießen sonst nur Barcelona oder Real Madrid und jetzt Heidenheim

absolut, geile Leistung.
Nun gleich Schalke vs. Werder
PS: der Kommentator hat es noch einmal zusammengefasst, 9 Tore, 1 rote Karte, 2 Elfmeter und 3 Alu-Treffer. Auf jeden Fall ein interessantes Pokal-Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gringo73 am 03.04.2019 um 20:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.