SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

DFB-Pokal 2017/2018

03.06.2017 - 23:27 Uhr
DFB-Pokal 2017/2018 |#41
12.06.2017 - 22:53 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Die Bilanz gegen Regensburg ist jetzt nicht so berauschend http://www.weltfussball.de/teams/jahn-regensburg/sv-darmstadt-98/11/
Also ich freue mich auf das Spiel auch wenn es bestimmt nicht leicht wird. Regensburg war doch lange Zeit der Favorit gegen uns. Jetzt ist es endlich mal anders herum. Das Stadion soll doch auch nicht übel sein.
DFB-Pokal 2017/2018 |#42
27.06.2017 - 11:42 Uhr
Die zeitgenaue Ansetzung soll wohl bis zum Ende der Woche bekanntgegeben werden.
https://twitter.com/DFB_Pokal/status/879631941187850240

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
DFB-Pokal 2017/2018 |#43
04.07.2017 - 11:23 Uhr
Lilien spielen in Regensburg am Sa. abend
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2017-18/spieltag.html
DFB-Pokal 2017/2018 |#44
04.07.2017 - 11:41 Uhr

Passt! Hinfahren! daumen-hoch
DFB-Pokal 2017/2018 |#45
04.07.2017 - 12:29 Uhr
Schade wieder nicht sonntag... Fange um 18 an und 18:30 ist für mich unmöglich... Leider ist bei uns Samstag der alle wichtigste Tag (Einzelhandel) Somit kann ich alle 3 terminierte Spiele nicht kucken.. Alle die hinfahren wünsche ich eine schöne Fahrt zum neuen Stadion in Regensburg..
DFB-Pokal 2017/2018 |#46
27.07.2017 - 20:10 Uhr
Der FC Würzburger Kickers wird sein Erstrundenspiel im DFB-Pokalwettbewerb gegen den SV Werder Bremen am Samstag, 12. August 2017, um 20.45 Uhr in Offenbach austragen.
Wie bekloppt ist das denn??? Denke Bremen wäre damit einverstanden gewesen, wenn das Spiel nicht so spät ausgetragen wird.
Jetzt müssen die Würzburger tatsächlich in die verbotene Stadt
DFB-Pokal 2017/2018 |#47
27.07.2017 - 22:49 Uhr
Zitat von Grisu1972
Der FC Würzburger Kickers wird sein Erstrundenspiel im DFB-Pokalwettbewerb gegen den SV Werder Bremen am Samstag, 12. August 2017, um 20.45 Uhr in Offenbach austragen.
Wie bekloppt ist das denn??? Denke Bremen wäre damit einverstanden gewesen, wenn das Spiel nicht so spät ausgetragen wird.

Bremen wäre natürlich einverstanden gewesen, das Spiel bspw. zwei, drei Stunden früher anzupfeifen. Der DFB hat den Antrag aber abgelehnt, obwohl sogar der Würzburger Oberbürgermeister sehr freundlich darum gebeten hatte.

Damit macht sich der DFB keine Freude.
Ich finde es beschämend.
DFB-Pokal 2017/2018 |#48
28.07.2017 - 11:16 Uhr
Zitat von matti55
Zitat von Grisu1972

Bremen wäre natürlich einverstanden gewesen, das Spiel bspw. zwei, drei Stunden früher anzupfeifen. Der DFB hat den Antrag aber abgelehnt, obwohl sogar der Würzburger Oberbürgermeister sehr freundlich darum gebeten hatte.

Ich finde es beschämend.

Genau das dachte ich mir auch so! Finde es unter aller Kanone vom DFB, dass die da nicht einfach im Sinne eines kleinen Vereines nachgeben. Zumal Werder, wie du auch geschrieben hast, sicher im Sinne des kleinen Vereines gehandelt hätte.

Es dürfen sich doch wahrlich genug Interessenten finden lassen, die gerne auf diesen Abendtermin ausgewichen wären.
Selbst wenn nicht, was hätte es dem DFB geschadet, einfach nur dieses eine kleine Spiel eines Drittligisten zeitlich 2 Stunden vorzuverlegen?

Was das jetzt für ein logistischer Aufwand für den Verein ist, spottet jeder Beschreibung.
Das Kleinste sind noch neue Tickets, aber die wollen ja auch ihren Fans helfen, problemlos nach Offenbach und zurück zu kommen.

Da kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln ugly
DFB-Pokal 2017/2018 |#49
28.07.2017 - 11:21 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von matti55

Zitat von Grisu1972

Ich finde es beschämend.

Genau das dachte ich mir auch so! Finde es unter aller Kanone vom DFB, dass die da nicht einfach im Sinne eines kleinen Vereines nachgeben. Zumal Werder, wie du auch geschrieben hast, sicher im Sinne des kleinen Vereines gehandelt hätte.

Es dürfen sich doch wahrlich genug Interessenten finden lassen, die gerne auf diesen Abendtermin ausgewichen wären.
Selbst wenn nicht, was hätte es dem DFB geschadet, einfach nur dieses eine kleine Spiel eines Drittligisten zeitlich 2 Stunden vorzuverlegen?

Was das jetzt für ein logistischer Aufwand für den Verein ist, spottet jeder Beschreibung.
Das Kleinste sind noch neue Tickets, aber die wollen ja auch ihren Fans helfen, problemlos nach Offenbach und zurück zu kommen.

Da kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln ugly

Wegen den hohen Standards des DFB's ist schon so mancher Verein untergegangen ugly
DFB-Pokal 2017/2018 |#50
28.07.2017 - 14:35 Uhr
Frag mal beim TuS Koblenz nach, die jetzt nach Zwickau fahren dürfen... weil alle anderen Stadienbetreiber gesagt haben "Dynamo Dresden? No way!" ugly

http://www.rp-online.de/sport/fussball/dfb-pokal/tus-koblenz-traegt-heimspiel-in-zwickau-aus-armutszeugnis-fuer-den-fussball-aid-1.6975124

Gabs früher auch soviel Murks und ich habe das einfach nur nicht mitbekommen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 28.07.2017 um 14:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.