DFB-Pokal 2017/2018
03.06.2017 - 23:27 Uhr
11.06.2017 - 19:02 Uhr
Zitat von catman98
Ich bin bin dem Los zufrieden. Man unterschätzt den Gegner nicht, trotzdem - als Bundesligaabsteiger muss hier das Ziel sein weiterzukommen. Ich denke die Chancen stehen hier für mich 60:40 für uns - auch wenn mich Regensbg. in der Relegation überzeugt hat - doch der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze -
-
Wenn wir nun noch ein Team haben sollten das unter den TOP10 der 2. Liga mitspielt, wovon ich mal ausgehe, dann sollte das doch machbar sein die 2.Runde zu erreichen.
Ich bin bin dem Los zufrieden. Man unterschätzt den Gegner nicht, trotzdem - als Bundesligaabsteiger muss hier das Ziel sein weiterzukommen. Ich denke die Chancen stehen hier für mich 60:40 für uns - auch wenn mich Regensbg. in der Relegation überzeugt hat - doch der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze -
- Wenn wir nun noch ein Team haben sollten das unter den TOP10 der 2. Liga mitspielt, wovon ich mal ausgehe, dann sollte das doch machbar sein die 2.Runde zu erreichen.

Uwe
wir seh'n uns wieder
11.06.2017 - 19:05 Uhr
Zitat von juka040
Uwe
wir seh'n uns wieder 
Zitat von catman98
-
Wenn wir nun noch ein Team haben sollten das unter den TOP10 der 2. Liga mitspielt, wovon ich mal ausgehe, dann sollte das doch machbar sein die 2.Runde zu erreichen.
- Wenn wir nun noch ein Team haben sollten das unter den TOP10 der 2. Liga mitspielt, wovon ich mal ausgehe, dann sollte das doch machbar sein die 2.Runde zu erreichen.

Uwe
wir seh'n uns wieder 
Hat er denn schon verlängert?
11.06.2017 - 19:06 Uhr
Ich hatte iwie noch an Regensburg gedacht und leider ist es so gekommen.. Wie bereits gesagt ist alles drinn
11.06.2017 - 19:13 Uhr
Regensburg, ein leider ganz schweres Los. Leider noch zu Spielstark gleichzeitig ist das Blamier Potenzial vorhanden. Unser Grünling und die anderen Kommunalpfeiffen sollten vielleicht auch mit und sich zeigen lassen wie Stadion geht.
11.06.2017 - 19:13 Uhr
Ekliges Los! Aber da hilft kein meckern.
Jahn wird sich in Aufstiegseuphorie befinden, was die Sache nicht leichter macht. Dennoch kann der Trainerabgang von Herrlich auch etwas zusetzen.
Es ist alles drin in diesem Spiel.
Jahn wird sich in Aufstiegseuphorie befinden, was die Sache nicht leichter macht. Dennoch kann der Trainerabgang von Herrlich auch etwas zusetzen.
Es ist alles drin in diesem Spiel.
11.06.2017 - 19:16 Uhr
11.06.2017 - 19:19 Uhr
Zitat von diavollo
Regensburg, ein leider ganz schweres Los. Leider noch zu Spielstark gleichzeitig ist das Blamier Potenzial vorhanden. Unser Grünling und die anderen Kommunalpfeiffen sollten vielleicht auch mit und sich zeigen lassen wie Stadion geht.
Gegen einen Zweitligisten rauszufliegen, wäre doch keine Blamage! Da gibt es weitaus schlimmeres
11.06.2017 - 19:59 Uhr
Quelle: sv98.de
Cheftrainer Torsten Frings: "Für die Auftaktrunde des DFB-Pokals ein schweres Los. Der Jahn hat sich in der vergangenen Drittliga-Saison und in der Relegation sehr spielstark und gefährlich präsentiert. Wir müssen top vorbereitet nach Regensburg fahren."
Das Pokal-Erstrundenmatch der Lilien in Regensburg findet im Zeitraum zwischen dem 11. und 14. August statt.
Das Pokal-Erstrundenmatch der Lilien in Regensburg findet im Zeitraum zwischen dem 11. und 14. August statt.
11.06.2017 - 20:07 Uhr
Supi, dann gibt es also ein Wiedersehen.
Dass man sich in der 2. Liga wieder begegnet, hätte ich nicht erwartet.
11.06.2017 - 20:35 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Wäre mir neu das Uwe verlängert hat.
Zwar ist er bei uns irgendwie auch Publikumsliebling, aber wirklich reichen tat es für die dritte Liga schon nicht mehr und die zweite Liga packt er wohl sicher nicht mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.