DFB-Pokal 2016/17
20.08.2016 - 19:39 Uhr
Erste kleine Überraschungen im Pokal
Dresden - RB Leipzig i.E. 5:4
Halle - Kaiserslautern n.V. 4:3
RWE ab 62.Min in Unterzahl gibt sich erst i.E. schießen geschlagen
Essen - Bielefeld 4:5 (6:7)
Dresden - RB Leipzig i.E. 5:4
Halle - Kaiserslautern n.V. 4:3
RWE ab 62.Min in Unterzahl gibt sich erst i.E. schießen geschlagen
Essen - Bielefeld 4:5 (6:7)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 20.08.2016 um 19:54 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
21.08.2016 - 08:41 Uhr
Würgburg:Jägermeister 1:0
Das wäre mein nächster Wunschgegner in der ausverkauften SILA
21.08.2016 - 12:44 Uhr
Zitat von PeterO
Ja aber echt das wäre ein Traumlos
Machbar und wir haben noch ne Rechnung offen.
22.08.2016 - 12:45 Uhr
Weitere Überraschungen/Blamagen :
FCA Walldorf - Bochum n.V. 4:3
Lotte - Bremen 2:1 (1:1)
FCA Walldorf - Bochum n.V. 4:3
Lotte - Bremen 2:1 (1:1)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 22.08.2016 um 15:53 Uhr bearbeitet
07.02.2017 - 23:30 Uhr
Ein stammelnder Uli Hoeneß, der ein Schatten seiner selbst ist, Ein klarer Philip Lahm. Ich glaube, bei den Bayern brennt es lichterloh. Nicht wegen des peinlichen Auftritts der Söldnertruppe aus Wolfsburg, sondern
weil der Uli gerade dabei ist, den FC Bayern zu schreddern. Ist nur ein persönliches Gefühl.
weil der Uli gerade dabei ist, den FC Bayern zu schreddern. Ist nur ein persönliches Gefühl.
08.02.2017 - 08:37 Uhr
Zitat von owlzebra
Ein stammelnder Uli Hoeneß, der ein Schatten seiner selbst ist, Ein klarer Philip Lahm. Ich glaube, bei den Bayern brennt es lichterloh. Nicht wegen des peinlichen Auftritts der Söldnertruppe aus Wolfsburg, sondern
Ich vermute, du liegst mit deinem Gefühl gar nicht so weit daneben. Auch die Situation der Blumenübergabe für das 500. Spiel vor dem Spiel hat eine gewisse Ablehnung Lahm gegenüber den Verantwortlichen nicht verdecken können.
Ich habe Lahm über die ganzen Jahre als sehr korrekten und fairen Sportsmann kennen gelernt (Wenn man das als Aussenstehender überhaupt so schreiben kann....) und ich spekuliere jetzt einfach mal, dass er mit der Auferstehung von Hoeneß im Verein doch ein Problem hat....
Gruß
01.03.2017 - 21:29 Uhr
Was für eine erbärmliche Vorstellung der russischen Söldner des S04 bei den Bayern. Die können froh sein,
dass die Bayern mit angezogener Handbremse spielen, da sie ansonsten ähnliche Schmach erleiden würden wie der HSV am vergangenen Wochenende. Heidel, Weinzierl m.E. Vollversager, jetzt erzähle mir jemand, dass unser Ivo nur Fehler macht. Wenn ich die Millionariotruppe auf Schalke sehe und nichts läuft für Hunderte von Millionen dann macht unser Ivo alles richtig. Der FC Schalke blamiert sich für ein paar Hundert Mio. Euro.
Was für ein Desaster. Ich finde es geil, S04 ,Schlachthof in Ostwestfalen und Gasleitung aus Russland und ganz viel Avanti Dillentanti aufm Platz. Kein Wunder, dass die echten Schalker da wech wollen.
dass die Bayern mit angezogener Handbremse spielen, da sie ansonsten ähnliche Schmach erleiden würden wie der HSV am vergangenen Wochenende. Heidel, Weinzierl m.E. Vollversager, jetzt erzähle mir jemand, dass unser Ivo nur Fehler macht. Wenn ich die Millionariotruppe auf Schalke sehe und nichts läuft für Hunderte von Millionen dann macht unser Ivo alles richtig. Der FC Schalke blamiert sich für ein paar Hundert Mio. Euro.
Was für ein Desaster. Ich finde es geil, S04 ,Schlachthof in Ostwestfalen und Gasleitung aus Russland und ganz viel Avanti Dillentanti aufm Platz. Kein Wunder, dass die echten Schalker da wech wollen.
29.05.2017 - 11:36 Uhr
Moin,
war ja irgendwie zu erwarten, dass der DFB mit dem Pokalfinale die Meisterfeier der Bayern noch toppen muss.
Was eine "arme" Veranstaltung.... dazu einen Kommentator bei der ARD der selbst mit der LIVE - Übertragung der Meisterschaft im Apnoetauchen im Hiesfelder Rotbachsee überfordert wäre....
:-8
war ja irgendwie zu erwarten, dass der DFB mit dem Pokalfinale die Meisterfeier der Bayern noch toppen muss.
Was eine "arme" Veranstaltung.... dazu einen Kommentator bei der ARD der selbst mit der LIVE - Übertragung der Meisterschaft im Apnoetauchen im Hiesfelder Rotbachsee überfordert wäre....
:-8
11.06.2017 - 18:40 Uhr
Nürnberg zu Hause !! Geiles Los
12.06.2017 - 10:11 Uhr
Zitat von Davorsuker
Nürnberg zu Hause !! Geiles Los
da denken wir in Nürnberg etwas anders drüber Nürnberg zu Hause !! Geiles Los
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.