DFB Pokal 2016/17
13.06.2016 - 13:33 Uhr
08.02.2017 - 13:19 Uhr
Also wenn das Ramada direkt am Stadion liegt, wo liegt dann eurer Definition nach das Renaissance
08.02.2017 - 14:12 Uhr
Neben dem Ramada, zehn Meter weiter :P
Ich hab ja gar nicht bestritten, dass das Renaissance am Stadion ist... Vielleicht hab ich etwas umständlich erklärt, dass man das Ramada in dem Video sieht und der LA-Platz direkt vor dem Ramada ist
Ich hab ja gar nicht bestritten, dass das Renaissance am Stadion ist... Vielleicht hab ich etwas umständlich erklärt, dass man das Ramada in dem Video sieht und der LA-Platz direkt vor dem Ramada ist
08.02.2017 - 19:46 Uhr
Lotte steht vor der nächsten Sensation, 2:0 durch Freiberger
Sandhausen gegen Schalke leider chancenlos, momentan 0:3
Sandhausen gegen Schalke leider chancenlos, momentan 0:3
08.02.2017 - 22:51 Uhr
Fast schade, dass Sane den Elfer in Minute 96 verschossen hat, so 120 Minuten hätten sicher auch seinen Reiz gehabt
08.02.2017 - 23:28 Uhr
Dortmund gewinnt im Elfmeterschießen gegen Hertha BSC. Allaguis Elfmeter war klasse
09.02.2017 - 09:02 Uhr
Für Lotte freut es mich!
Ich erinnere mich noch an unser dortiges Pokalspiel im Sommer 09. Hätte nie gedacht, dass die mit den Jahren solch eine Entwicklung nehmen.
Ich erinnere mich noch an unser dortiges Pokalspiel im Sommer 09. Hätte nie gedacht, dass die mit den Jahren solch eine Entwicklung nehmen.
09.02.2017 - 11:25 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Für Lotte freut es mich!
Für Lotte freut es mich!
Ich wohl. Ich erinnere mich noch, wie ich damals immer Sonntags um 17:10 Uhr die Ergebnisse der Amateurclubs bei Radio RST verfolgt habe, damals noch mit Lotte in der Bezirksliga oder so. Und wenn ich von "damals" spreche, dann meine ich vor 10 Jahren ca. Was Geld alles bewirken kann... schön finde ich es nicht, vor allem nicht, weil die damals längere Zeit mit meinem Heimatverein in einer Liga gespielt haben.
09.02.2017 - 11:33 Uhr
Wer pulvert bei Lotte den die Kohle rein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Broker1848 am 09.02.2017 um 11:33 Uhr bearbeitet
09.02.2017 - 11:55 Uhr
Bei Lotte ist es ähnlich wie in Würzburg und in Heidenheim. Ein Sponsorennetz von über 100 Kleinsponsoren. Der Hauptsponsor Frimo ist erst seit dem Drittligaaufstieg groß dabei. In Regionalligazeiten sponserte auf der Brust sogar ein Versicherungsbüro, welches wohl wirklich nicht allzu viel Geld in Sponsoring stecken kann.
Mich freut es insofern für Lotte, da diese 12/13 als Regionalliga-Meister in der Relegation ausgerechnet gegen Leipzig antreten mussten. Jetzt haben sie mit Dortmund einen starken Gegner und ich traue denen zu, dass sie den auch ärgern werden.
Mich freut es insofern für Lotte, da diese 12/13 als Regionalliga-Meister in der Relegation ausgerechnet gegen Leipzig antreten mussten. Jetzt haben sie mit Dortmund einen starken Gegner und ich traue denen zu, dass sie den auch ärgern werden.
10.02.2017 - 08:17 Uhr
Wobei du bei Heidenheim das Investment von Voith nicht unterschätzen darfst. Die Stadt selbst ist ja Voith.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.