DFB-Pokal 2015/16
10.06.2015 - 18:32 Uhr
11.06.2015 - 11:21 Uhr
Naja wenns der 10.8. (Montag) wird dürften es nicht soo viele nach München schaffen.
Finde dieser Termin sollte den Bayern vorbehalten bleiben... die bekommen jede Hütte, gegen jeden Gegner, zu jedem Zeitpunkt voll.
Finde dieser Termin sollte den Bayern vorbehalten bleiben... die bekommen jede Hütte, gegen jeden Gegner, zu jedem Zeitpunkt voll.
11.06.2015 - 11:52 Uhr
Zitat von Chmul
Naja wenns der 10.8. (Montag) wird dürften es nicht soo viele nach München schaffen.
Kommt nicht eh am Montag Abend das Livespiel im ÖR-TV ? Da bräuchten wir uns wegen Montag keinen Kopf machen.
20.06.2015 - 13:25 Uhr
Ein super Los. Der Münchner Chaos Club. Mal abwarten was die bis dahin überhaupt für eine Mannschaft aufbieten können. Da geht es derzeit ja drunter und drüber.
20.06.2015 - 13:32 Uhr
Zitat von Veiter
Ein super Los. Der Münchner Chaos Club. Mal abwarten was die bis dahin überhaupt für eine Mannschaft aufbieten können. Da geht es derzeit ja drunter und drüber.
Sind eigentlich beste Voraussetzungen für einen Sieg gegen uns.
20.06.2015 - 13:34 Uhr
Nee Sorry. Aber die bekommen gar nichts auf die Platte. Da musst du gewinnen!
20.06.2015 - 13:37 Uhr
Zitat von Veiter
Das Spiel findet erst in 1,5 Monaten statt, bis dahin kann noch viel passieren. 1860 ist als Zweitligist einer der stärksten Gegner, die möglich waren. Unterschätzen sollten wir die keinesfalls.
20.06.2015 - 13:40 Uhr
OK. Dann werde ich mal die kommenden 1,5 Monate mit den Knien schlottern. Da musst du voller Optimismus rangehen!
20.06.2015 - 13:45 Uhr
Zitat von Veiter
OK. Dann werde ich mal die kommenden 1,5 Monate mit den Knien schlottern. Da musst du voller Optimismus rangehen!
Zwischen "mit den Knien schlottern" und "nicht unterschätzen" liegen Welten.
Ansonsten nenne mir doch mal Gegner, die nominell stärker wären als 1860!
20.06.2015 - 14:07 Uhr
Wärst du lieber nach Pauli oder Bielefeld gefahren?
Oder zu einem gefährlichen Drittligisten wie Kiel?
Da sind mir die Sechziger tausendmal lieber!
20.06.2015 - 14:18 Uhr
Zitat von Veiter
Ich wäre lieber nach Lotte, Nöttingen oder Salmrohr gefahren. Die hätten wir vor 2.000 Zuschauern aus dem Stadion geschossen und fertig. Bielefeld wäre wohl kniffliger als 1860 gewesen, die beiden anderen auf ähnlichem Niveau wie 1860. Ändert allerdings nichts an meiner Aussage, dass 1860 einer der stärksten Gegner waren, denn sportlich viel bessere Gegner sind nur ambitionierte Zweitligisten und Erstligisten gewesen und die sind in der 1. Runde nicht möglich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.