DFB Pokal 2015/16
10.06.2015 - 10:31 Uhr
29.10.2015 - 11:08 Uhr
Ich würde mir Augsburg, Bremen, Hertha oder Stuttgart wünschen. Mit mittelmäßigen Erstligisten tun wir uns ja anscheinend recht leicht.
Haching wäre auch okay, nachdem ich einen Kilometer vom Sportpark weg wohne. Die Bayern würde ich erst im Finale putzen wollen.
Haching wäre auch okay, nachdem ich einen Kilometer vom Sportpark weg wohne. Die Bayern würde ich erst im Finale putzen wollen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FlorianR am 29.10.2015 um 11:09 Uhr bearbeitet
29.10.2015 - 11:37 Uhr
Also Bayern wenn schon dann bitte im Finale
Aber ehrlich, jetzt Bayern wäre wohl einige Nummern zu Groß, genauso wie Dortmund oder Leverkusen.
Augsburg könnte ich mir noch ganz gut vorstellen ansonsten würds schwer gegen 1. Liga (wobei wir da ja ne kleine Serie haben
)
Mir wäre am liebsten Haching daheim
Aber ehrlich, jetzt Bayern wäre wohl einige Nummern zu Groß, genauso wie Dortmund oder Leverkusen.
Augsburg könnte ich mir noch ganz gut vorstellen ansonsten würds schwer gegen 1. Liga (wobei wir da ja ne kleine Serie haben
) Mir wäre am liebsten Haching daheim
29.10.2015 - 11:41 Uhr
Da muß ich dich leider enttäuschen , Haching hätte als klassentieferer Verein immer Heimrecht
Genauso wie Aue
01.11.2015 - 16:23 Uhr
Bin richtig gespannt heute, kommt die Auslosung im FreeTV ?
01.11.2015 - 17:34 Uhr
Zitat von Matt222
Nur auf Sky.
Evtl. tickert die Münchener Presse , und OG
01.11.2015 - 18:23 Uhr
Zitat von fredclever77
Da muß ich dich leider enttäuschen , Haching hätte als klassentieferer Verein immer Heimrecht
Genauso wie Aue
Genauso wie Aueso oder so: Gegen Haching werden wir auf jeden Fall "Heimspiel" haben
01.11.2015 - 18:24 Uhr
Zitat von Matt222
Bin richtig gespannt heute, kommt die Auslosung im FreeTV ?[/
ZDF oder ARD glaub ich bringen es
Bin richtig gespannt heute, kommt die Auslosung im FreeTV ?[/
ZDF oder ARD glaub ich bringen es
01.11.2015 - 19:26 Uhr
ich tippe auf Braunschweig auswärts!
01.11.2015 - 19:39 Uhr
Na zum Glück kommt vorher Gequassel. Wär ja schlimm wenn die sofort angefangen hätten...
01.11.2015 - 19:43 Uhr
Zitat von huuuiiii
Na zum Glück kommt vorher Gequassel. Wär ja schlimm wenn die sofort angefangen hätten...
versteh sowieso nicht was es da noch zu bereden gibt: Das sog. "Sommermärchen" war gekauft von den feinen Herren Netzer, Zwanziger und Niesbach. Allen voran natürlich vom Saubermann Beckenbauer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.