19.08.2014 - 23:19 Uhr
Zweitrundenaus ist fest gebucht, gegen Famagusta Villingen-Schwenningen oder Atletico Rövershagen oder so ...
23.08.2014 - 21:08 Uhr
In der zweiten Runde geht es nach Bielefeld. Wiedersehen mit Per Kluge.
23.08.2014 - 21:10 Uhr
Und mit dem "krassen Chris"

23.08.2014 - 21:15 Uhr
Stimmt, auch das!
Definitiv ein machbarer Gegner. Oder natürlich der typische Stolperstein in Runde 2. Bin aber optimistisch.
Mit HSV vs Bayern dürfte das Live-Spiel schon gezogen sein.
23.08.2014 - 22:54 Uhr
Auswärtsspiel gegen einen ambitionierten Drittligisten? Klingt nach einem klaren 2. Runden Aus unserer Hertha im Pokal.
23.08.2014 - 23:50 Uhr
Ein undankbares Los. Ein ambitionierter Drittligist mit Qualität.
Gewinnt man deutlich läufts unter Pflichtaufgabe, gewinnt man knapp hat man sich durchgewürgt, verliert man ist man der Trottel.
Das ist kein Selbstläufer, ich hoffe Luhukay vertraut nicht wieder der 2. Garde.
Gewinnt man deutlich läufts unter Pflichtaufgabe, gewinnt man knapp hat man sich durchgewürgt, verliert man ist man der Trottel.
Das ist kein Selbstläufer, ich hoffe Luhukay vertraut nicht wieder der 2. Garde.
24.08.2014 - 00:12 Uhr
Zitat von Demento
Auswärtsspiel gegen einen ambitionierten Drittligisten? Klingt nach einem klaren 2. Runden Aus unserer Hertha im Pokal.

Dito.
24.08.2014 - 00:42 Uhr
Immerhin ist Bielefeld keiner der ganz gesichtslosen Vereine. Das Stadion auf der Alm dürfte gut gefüllt sein und so für etwas mehr Atmosphäre sorgen, als der Kick auf einem Dorfplatz. Aalen oder Heidenheim wären beispielsweise schlechtere Lose gewesen, da kleinerer Name bei höherer Qualität.
24.08.2014 - 06:41 Uhr
Gegen Bielefeld also . Gegen die Stadt die es eigentlich gar nicht gibt;) .
Für mich ein sehr undankbares Los . Ein 3 liegst, wo es ganz schnell schief gehen kann und wir sind wieder die Deppen vom Dienst.
Für mich ein sehr undankbares Los . Ein 3 liegst, wo es ganz schnell schief gehen kann und wir sind wieder die Deppen vom Dienst.
24.08.2014 - 17:46 Uhr
Jeder Gegner ist für Hertha im Pokal undankbar
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.