Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

DFB-Pokal 2014/15

28.05.2014 - 15:02 Uhr
DFB-Pokal 2014/15 |#41
10.09.2014 - 17:33 Uhr
Hertha BSC: Tickets ab 15. September

In der 2. Runde des DFB-Pokals empfängt Arminia den Bundesligisten Hertha BSC Berlin. Ausgetragen wird die Begegnung am 28. Oktober um 19:00 Uhr in der SchücoArena.

Der Ticket-Vorverkauf für diese Begegnung beginnt am Montag, dem 15. September. Vom 15. bis zum 17. September haben DSC-Mitglieder und Dauerkarteninhaber ein exklusives Vorkaufsrecht im Fan- und Ticketshop und per Bestellschein. Pro vorgelegtem Ausweis werden maximal 4 Tickets ausgegeben. Am 18. September (Donnerstag) beginnt dann der freie Ticket-Vorverkauf. Tickets gibt es dann im Fan- und Ticketshop, in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen und im Ticket-Onlineshop zu kaufen. Eine Sitzplatzkarte kostet 25,00 Euro (Kinder: 13,00 Euro) und eine Stehplatzkarte 12,00 Euro (Ermäßigt: 10,00 Euro).
(...)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
DFB-Pokal 2014/15 |#42
29.10.2014 - 19:31 Uhr
So, noch haben wir ja ein paar Stunden Zeit bis feststeht, mit wem wir es im März zu tun haben werden. Da heißt es entspannt die anderen Spiele verfolgen und schonmal ein bisschen spekulieren. Wer darf es sein? Wer eher nicht?

Nach den Spielen von gestern wären meine Favoriten in dieser Reihenfolge:
Heimspiel gegen Offenbach
Aalen
Heimspiel gegen Dresden
Bremen

Ungern:
Auswärtsspiele (Dresden oder Offenbach)

Bei den Spielen von heute (Ausgang noch unbekannt - aber falls sich die Favoriten durchsetzen bzw. nach derzeitigem Spielstand):
Gerne:
Freiburg
Aue
Hamburg

Ungern:
Leverkusen (bitte nicht schon wieder)
Wolfsburg

Wie sieht es bei euch aus?

•     •     •

Arminia till I die!
DFB-Pokal 2014/15 |#43
29.10.2014 - 19:52 Uhr
Als "machbar " aber zuschauermäßig unattraktiv würde ich Aalen oder Heidenheim sehen (Arne oder Riese lassen grüßen).
Im Gegensatz zu Leverkusen - die sich ja gerade gegen MD schwer tun - würde ich mich über eine Neuauflage gegen Braunschweig freuen, zumal die Hütte dann auch voll wäre und eine Wiederholung des letzten Ergebnissses durchaus realsierbar wäre.

Rheinländische Grüße sendet
Paul
DFB-Pokal 2014/15 |#44
29.10.2014 - 20:46 Uhr
Mmh, Westermann will wohl nicht nochmal auf der Alm spielen...

•     •     •

Arminia till I die!
DFB-Pokal 2014/15 |#45
29.10.2014 - 21:51 Uhr
Schade, MD hats im Elfmeterschießen nicht geschafft.. jetzt bloß nicht schon wieder gegen LEV.
DFB-Pokal 2014/15 |#46
29.10.2014 - 22:18 Uhr
Also aus meiner Sicht siehts so aus:

gern:
Offenbach (ich frage mich wie man sich als Favorit schlagen würde Stirnrunzelnd)
Bremen (schlagbar, nicht unattraktiv)
Aalen (schlagbar)

...
bei Dortmund oder Bayern könnte man auch nicht meckern, aber wäre halt ein sicheres Ausscheiden, deshalb können wir gerne einen schlagbaren Gegner kriegen und danach auf einen der beiden treffen)

ungern:
Leverkusen (muss echt nicht sein Stirnrunzelnd)
Leipzig
Wolfsburg
Hoffenheim
versteht sich wohl

Edit: Ich tippe mal auf Köln

•     •     •

DSC Arminia Bielefeld!!! - SG Dynamo Dresden - Zag??bie Lubin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zinso am 29.10.2014 um 22:22 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/15 |#47
29.10.2014 - 22:20 Uhr
Ungern:
Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig, Leverkusen, Lautern, Gladbach, Dresden (auswärts)

Geht so:
Köln, Freiburg, Dortmund, Bayern, Dresden (zu Hause), Offenbach (auswärts)

Gerne:
Offenbach (zu Hause), Braunschweig, Bremen, Aalen

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
DFB-Pokal 2014/15 |#48
29.10.2014 - 22:28 Uhr
Mein Ranking :

Bremen
Köln
Freiburg
Offenbach
Braunschweig
Dortmund

Alle anderen bitte nein. Aalen wäre für mich nebenbei eher nen mieses los.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
DFB-Pokal 2014/15 |#49
29.10.2014 - 22:30 Uhr
Zitat von DSC-Paule
Schade, MD hats im Elfmeterschießen nicht geschafft.. jetzt bloß nicht schon wieder gegen LEV.

Das ist Pokalgesetz, aber diesmal kegeln wir die raus cool .

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
DFB-Pokal 2014/15 |#50
29.10.2014 - 22:48 Uhr
Am liebsten zu Hause, aber bitte nicht gegen Leverkusen...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.