Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
DFB-Pokal 2014/15 |#11
23.08.2014 - 21:19 Uhr
Jetzt versteh ichs. Es lag an Slomka. Der hat ja wieder Bayern gezogen.
DFB-Pokal 2014/15 |#12
23.08.2014 - 21:20 Uhr
Klar schlagbar, dennoch die Jungs spielen zurZeit auch gut auf....
DFB-Pokal 2014/15 |#13
23.08.2014 - 21:23 Uhr
Soll nicht despektierlich klingen aber es ist ein machbares Los, nachdem wir ja wirklich gebeutelt waren die letzten Jahre. Unterschätzen darf man die Aalener nicht aber unsere Chancen stehen besser als die letzten Jahre. Fein, ein insgesamt gelungener Samstag, in allen Belangen. Lachend
DFB-Pokal 2014/15 |#14
23.08.2014 - 21:25 Uhr
Endlich mal ein gutes Los! Das ist eine machbare Aufgabe für uns, ich bin optimistisch. zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

DFB-Pokal 2014/15 |#15
23.08.2014 - 21:57 Uhr
Dieses Pokallos gab es schon einmal im Jahre 2002. Nun es ist Zeit für die Revenge. ;)
Ihr seid der klare Favorit. Aber an einem guten Tag von uns und einem schlechteren von euch ist vielleicht was drin.
DFB-Pokal 2014/15 |#16
23.08.2014 - 22:06 Uhr
Zitat von vividas

Jetzt versteh ichs. Es lag an Slomka. Der hat ja wieder Bayern gezogen.

grinsgrinsgrins
DFB-Pokal 2014/15 |#17
23.08.2014 - 22:09 Uhr
Das hat Frau Hupenklothen schön gezogen.
DFB-Pokal 2014/15 |#18
23.08.2014 - 22:10 Uhr
Ich freue mich auf Euch!
Wenn ich mich richtig erinnere war 96 beim letzten Aufeinandertreffen noch 2.Liga und wir Regionalliga(damals 3.Liga).
Natürlich besteht kein Zweifel daran dass Ihr haushoher Favorit seid,trotzdem sehe ich gegen Euch bessere Chancen als in den 2. Runden der letzten 2 Jahre(BvB und Wolfsburg auswärts).Allerdings muss da schon alles passen.

Ich kanns jedenfalls jetzt schon kaum noch erwarten zwinker
DFB-Pokal 2014/15 |#19
23.08.2014 - 22:16 Uhr
Zu Gast in Aalen wart ihr ja 2002 schonmla im DFB-Pokal. Damals haben wir euch sogar in die Verlängerung gezwungen und sind dann doch recht unglücklich ausgeschieden ( http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/938331 ). Vielleicht gelingt uns dieses Jahr ja die Revanche! zwinker

Ich denke aus eurer Sicht dürfen wir nur eine Pflichtaufgabe auf dem Weg zur nächsten Runde sein. Ich bin mir aber sicher, da hättet ihr deutlich leichtere Lose bekommen können. Unsere Mannschaft ist ein extrem unangenehmer Gegner. Schwer tun wir uns immer gegen Mannschaften die tief stehen, wenn wir selbst das Spiel machen müssen. Die besten Spiele hat unser Team immer dann abgeliefert, wenn sie klarer Außenseiter war. Des Gegners Spiel zu zerstören und selbst ausfallartig in hohem Tempo zu kontern, das war schon immer unsere Stärke.

Ein solches Spiel dürfte es auch gegen Euch werden. Bin mir also recht sicher, dass wir auch eurer Mannschaft das Leben schwer machen werden, sodass ich von einem knappen Ergebnis ausgehe. ;)
DFB-Pokal 2014/15 |#20
23.08.2014 - 22:28 Uhr
Zitat von Hoffe93

Zu Gast in Aalen wart ihr ja 2002 schonmla im DFB-Pokal. Damals haben wir euch sogar in die Verlängerung gezwungen und sind dann doch recht unglücklich ausgeschieden ( http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/938331 ). Vielleicht gelingt uns dieses Jahr ja die Revanche! zwinker
Ich denke aus eurer Sicht dürfen wir nur eine Pflichtaufgabe auf dem Weg zur nächsten Runde sein. Ich bin mir aber sicher, da hättet ihr deutlich leichtere Lose bekommen können. Unsere Mannschaft ist ein extrem unangenehmer Gegner. Schwer tun wir uns immer gegen Mannschaften die tief stehen, wenn wir selbst das Spiel machen müssen. Die besten Spiele hat unser Team immer dann abgeliefert, wenn sie klarer Außenseiter war. Des Gegners Spiel zu zerstören und selbst ausfallartig in hohem Tempo zu kontern, das war schon immer unsere Stärke.
Ein solches Spiel dürfte es auch gegen Euch werden. Bin mir also recht sicher, dass wir auch eurer Mannschaft das Leben schwer machen werden, sodass ich von einem knappen Ergebnis ausgehe. ;)

Ich sehe es auch so, dass wir das Spiel noch lange nicht gewonnen haben. Trotzdem spricht halt doch mehr für uns als für Euch. Und das war bei unseren letzten Auslosungen oft nicht der Fall. Ich hätte drauf wetten können, dass wir wieder einen Gegner aus den Top 5 erwischen. Dass es nun anders gekommen ist, macht Mut. Wird bestimmt ein spannendes Spiel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.