Gibt ab sofort 140.000€ Fernsehgelder für die Amateurvereine im Pokal.
http://www.transfermarkt.de/amateurclubs-erhalten-kunftig-mehr-geld/view/news/167126
Der Kartenverkauf für Mitglieder ist angelaufen! 
ja, aber ziemlich schleppent.
Zumindest habe ich gedacht, dass man ab 10Uhr nur einen zusammengebrochen Server erreicht.
Aber denkste, habe gerade völlig entspannt grad 2 Karten gekauft.
In meiner Vorstellung war sowas wie; 10000 Dauerkarten = 20000 Karten eh weg & ab 10 Uhr dann den Rest.
Aber es ist noch in allen Blöcken etwas Platz...
Dauerkarteninhaber ( ca. 10000 ) können nur ihre Karte bevorzugt kaufen und nicht 2. Macht also 10000 und nicht 20000.
Zudem muss man auch den Termin berücksichtigen. Im Haupteinzugsgebiet (Sachsen, Anhalt, Thüringen, Brandenburg) ist Ferien-/Urlaubszeit, sprich manche sind zum großen Spiel vielleicht gar nicht da oder momentan auf Reisen. Zudem ist der Montag-Abend auch für so manche generell ein ungünstiger Termin, wenn sie bspw. am nächsten Tag auf Arbeit antanzen müssen.
Aber wartets mal ab, ich vermute wir kriegen die Hütte schon voll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 29.07.2014 um 12:43 Uhr bearbeitet
Danke buddy, für die Erinnerung! Hätte es heute komplett verpasst. Brauchte doch noch ein Present für einen 60igsten.
btw. wo ist eigentlich der Eingang zum Block E ???
Danke buddy, für die Erinnerung! Hätte es heute komplett verpasst. Brauchte doch noch ein Present für einen 60igsten.
btw. wo ist eigentlich der Eingang zum Block E ???
Wenn mich nicht alles täucht neben dem Fanshop der, also da wo auch der Familienblock Eingang ist ;)
danke dir! Dachte erst das es vielleicht neben dem VIP irgendwo rein geht.
HAb es jetzt auch auf der HP entdeckt: http://www.dynamo-dresden.de/1953.html#/anfahrt-kontakt/stadion-und-fanshop.html
Dynamocounter kaputt? Oder tanzen die bei etix im Viereck? 

Nee die haben alle im "Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2" mitgelesen und die Karten zurückgegeben! Der Counter wird Probleme haben.
JETZT PASST WIEDER ALLES ! 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buddy1953 am 30.07.2014 um 12:35 Uhr bearbeitet