DFB-Pokal 2013/2014
07.06.2013 - 20:16 Uhr
10.08.2013 - 21:26 Uhr
Schalkeeeeeeee
10.08.2013 - 21:28 Uhr
Zitat von JaSchu:
Schalkeeeeeeee
Da haben wir doch noch ne Rechnung offen :p
Schalkeeeeeeee
10.08.2013 - 21:31 Uhr
Kann gut mit Schalke leben. Volles Haus und nichts zu verlieren.
10.08.2013 - 21:31 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
Schalkeeeeeeee
Besser hätte es nicht kommen können :D
Zitat von JaSchu:
Schalkeeeeeeee
Besser hätte es nicht kommen können :D
10.08.2013 - 21:48 Uhr
Ich freue mich! Wird aber auch dieses Mal wieder ein Kampf um die Tickets...
Flutlichtspiel am Böllenfalltor. Mensch, wenn das nicht das Free-TV Spiel wird, sondern am Ende gar noch die langweiligen Bayern, dann kotze ich aber im Quadrat! :angry
Flutlichtspiel am Böllenfalltor. Mensch, wenn das nicht das Free-TV Spiel wird, sondern am Ende gar noch die langweiligen Bayern, dann kotze ich aber im Quadrat! :angry
10.08.2013 - 21:56 Uhr
Zitat von paulDA:
Ich habe das Gefühl, dass 60 gegen Dortmund das Livespiel wird...das wäre für mich zum kotzen :/:
Ich habe das Gefühl, dass 60 gegen Dortmund das Livespiel wird...das wäre für mich zum kotzen :/:
10.08.2013 - 22:04 Uhr
Zitat von gutberlet:
gegen schalke??? cool .
ja volles haus und machbar finde die nicht sooo stark ,also 1/8 finale is drinn :)
gegen schalke??? cool .
ja volles haus und machbar finde die nicht sooo stark ,also 1/8 finale is drinn :)
10.08.2013 - 22:15 Uhr
Zitat von juka040:
Zitat von gutberlet:
gegen schalke??? cool .
Dein Ernst? :ugly
Schalke gehört zu den absoluten Topclubs in der Bundesliga und du findest die nicht sooo stark? Du findest die machbar?
Klar Pokal ist Pokal, aber eigentlich haben wir keine Chance.
Zitat von gutberlet:
gegen schalke??? cool .
Dein Ernst? :ugly
Schalke gehört zu den absoluten Topclubs in der Bundesliga und du findest die nicht sooo stark? Du findest die machbar?
Klar Pokal ist Pokal, aber eigentlich haben wir keine Chance.
11.08.2013 - 01:16 Uhr
Tippe auf ein trockenes 0:2
Aber nett wirds trotzdem.
Aber nett wirds trotzdem.
11.08.2013 - 07:22 Uhr
ich sehe schalke diese saison nicht als topklub an wobei wir natürlich trotzdem keine chance haben.
der kick gestern war ja ganz schlimm wenn sich da nicht bald nicht grundlegend was verändert werden wir wieder in dieser schwachen liga gegen den abstieg spielen, ich weis auch nicht welches spiel wir da spielen mit fußball hat das ganze aufjedenfall ganz wenig zu tun.
uns fehlt einfach ein spieler wie sökler oder wölk (vielleicht kann ja biada diese rolle einnehmen)
und dann sollte man mal aufhören jeden ball nach vorne zu schlagen.
wieso schießt gondorf jeden standard? die körpersprache von stroh-engel ist ein völliger witz.
sailer gefällt mir ganz gut aber alleine wirds halt schwer.
Osnabrück machts vor wie man mit einem system ganz guten fußball spielen kann, wobei die gestern auch nicht sonderlich stark waren.
der kick gestern war ja ganz schlimm wenn sich da nicht bald nicht grundlegend was verändert werden wir wieder in dieser schwachen liga gegen den abstieg spielen, ich weis auch nicht welches spiel wir da spielen mit fußball hat das ganze aufjedenfall ganz wenig zu tun.
uns fehlt einfach ein spieler wie sökler oder wölk (vielleicht kann ja biada diese rolle einnehmen)
und dann sollte man mal aufhören jeden ball nach vorne zu schlagen.
wieso schießt gondorf jeden standard? die körpersprache von stroh-engel ist ein völliger witz.
sailer gefällt mir ganz gut aber alleine wirds halt schwer.
Osnabrück machts vor wie man mit einem system ganz guten fußball spielen kann, wobei die gestern auch nicht sonderlich stark waren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.