TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

DFB-Pokal 2013/2014

15.06.2013 - 19:37 Uhr
DFB-Pokal 2013/2014 |#191
10.08.2013 - 23:30 Uhr
Zitat von Nachtklinge:
Zitat von flankengott-7:
geil wäre auch: Livespiel 1860- BvB,

35.000 blaue + 15.000 gelbe singen gemeinsamen:
"steht auf wenn Ihr Steuern zahlt, steht auf wenn Ihr Steuern zahlt",
oder
"uli in den Knast, uli in den Knast, uli uli uli in den knast..."

jo ganz toll seid ihr. Hoffentlich wird euch ganz bald die Lizenz erzogen..drecks Pack.

bist du auch Steuerhinterzieher oder tolerierst du es nur, was Uli so "abzieht" ? :ugly
DFB-Pokal 2013/2014 |#192
10.08.2013 - 23:32 Uhr
Zitat von Nachtklinge:
Zitat von flankengott-7:
geil wäre auch: Livespiel 1860- BvB,

35.000 blaue + 15.000 gelbe singen gemeinsamen:

"steht auf wenn Ihr Steuern zahlt, steht auf wenn Ihr Steuern zahlt",

oder

"uli in den Knast, uli in den Knast, uli uli uli in den knast..."

Ergebnis:

1860-Dortmund 25:24 n.E.

Prost

jo ganz toll seid ihr. Hoffentlich wird euch ganz bald die Lizenz erzogen..drecks Pack.

Hätt ja ned gedacht dass ich das mal schreiben könnte.... aber eher wandert euer Präsident in den Knast, als dass uns die Lizenz entzogen wird!! :D

•     •     •

1860 und der BVB !!
DFB-Pokal 2013/2014 |#193
10.08.2013 - 23:34 Uhr
ich freu mich... :p

•     •     •

Welcome to chaos city,

and welcome to league 3...
DFB-Pokal 2013/2014 |#194
10.08.2013 - 23:37 Uhr
ich als bayern muss sagen das ich euch löwen mag. bei jedem bungesliga spiel habe ich euch unterstützt und auch im pokal. ( drücke euch gegen die ***** die daumen und hoffe das ihr weiter kommt )

jedoch finde ich mache hier respektlos wie sie hier den bayern beleidigen.. :angry

ich hoffe das ihr in die 1te liga kommt.

jedoch kann ich euch da nicht mehrr versprechen das ich euch regelmässig unterstützte. :D

•     •     •

Bayern München
DFB-Pokal 2013/2014 |#195
10.08.2013 - 23:40 Uhr
Zitat von tunesien92:
ich als bayern muss sagen das ich euch löwen mag. bei jedem bungesliga spiel habe ich euch unterstützt und auch im pokal. ( drücke euch gegen die ***** die daumen und hoffe das ihr weiter kommt )

jedoch finde ich mache hier respektlos wie sie hier den bayern beleidigen.. :angry

jedoch kann ich euch da nicht mehrr versprechen das ich euch regelmässig unterstützte. :D

Ich glaub wir kommen schon klar. Hab gehört, dass eher der FCB bei seinen Heimspielen etwas Unterstützung gebrauchen könnte. Machen wir's so: Du kümmerst dich um deinen "Verein" und wir um 60 - dann ist für jeden gesorgt. ;)

Alternativ könntet ihr auch einfach in die 2te Liga kommen... is recht kuschelig hier.

•     •     •

Bayern-Fan über die Pokalauslosung 60-BVB im Kaiserklo:
"wird sicher nicht ausverkauft sein keine angst"
DFB-Pokal 2013/2014 |#196
10.08.2013 - 23:52 Uhr
Zitat von Pilzipp:
Zitat von tunesien92:

Ich glaub wir kommen schon klar. Hab gehört, dass eher der FCB bei seinen Heimspielen etwas Unterstützung gebrauchen könnte. Machen wir's so: Du kümmerst dich um deinen "Verein" und wir um 60 - dann ist für jeden gesorgt. ;)

Alternativ könntet ihr auch einfach in die 2te Liga kommen... is recht kuschelig hier.

jetzt weiß ich das euch nicht mehr zu helfen ist..

nein danke , denke wir haben es nicht nötig in die 2te liga zu sein.

•     •     •

Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tunesien92 am 11.08.2013 um 00:01 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2013/2014 |#197
10.08.2013 - 23:58 Uhr
Zitat von tunesien92:

Mit der Respektlosigkeit musst du einfach leben das gehört zum Fussball dazu :) ist auch völlig in Ordnung solange kein hass dazu kommt
DFB-Pokal 2013/2014 |#198
11.08.2013 - 00:02 Uhr
Zitat von FCB_Number_one:
Zitat von tunesien92:

Mit der Respektlosigkeit musst du einfach leben das gehört zum Fussball dazu :) ist auch völlig in Ordnung solange kein hass dazu kommt

Von Hass war hier absolut nirgends die Rede!
DFB-Pokal 2013/2014 |#199
11.08.2013 - 00:04 Uhr
Zitat von Blau4ver:
Zitat von tunesien92:

wenn man sich diese kommentare hier so anguckt schon.

•     •     •

Bayern München
DFB-Pokal 2013/2014 |#200
11.08.2013 - 00:08 Uhr
Zitat von tunesien92:
Zitat von Blau4ver:
Zitat von tunesien92:

wenn man sich diese kommentare hier so anguckt schon.

Ist jetzt dein Weltbild zerstört, weil du feststellen musstest dass wir 60 Fans den großen FC Bayern überraschenderweise nicht so wahnsinnig gerne mögen?

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.