DFB-Pokal 2013/2014
15.06.2013 - 19:37 Uhr
05.08.2013 - 21:17 Uhr
Sehr beeindruckend was die Nachbarn da so abliefern^^ Wo ist denn da die brutale Dominanz, die von den Medien so oft behauptet wird. Ziemlich viele Fehlpässe und Abwehrfehler. Allerdings versteh ich das ganze sowieso nicht so recht, jedem anderen Trainer würde als verrückt erklärt werden bei solchen Aufstellungen ( Lahm im MF, Mandzukic auf links Außen , Martinez in der IV , Schweinsteiger/Thiago als alleiniger 6er) , aber den Pep darf man wohl nicht kritisieren^^ Bin mal gespannt, vll fahrens den Wagen ja von selbst gegen die Wand durch diese ständigen Wechseln in der Starformation.
05.08.2013 - 23:30 Uhr
Aalen, Sandhausen, Union, FSV Frankfurt, Paderborn einer von denen daheim bitte!
05.08.2013 - 23:37 Uhr
Zitat von kobee60:
Aalen, Sandhausen, Union, FSV Frankfurt, Paderborn einer von denen daheim bitte!
Oder halt Wiedenbrück.
Saarbrücken und Darmstadt fänd ich auch noch einigermaßen okay.
Oder halt Wiedenbrück.
Saarbrücken und Darmstadt fänd ich auch noch einigermaßen okay.
05.08.2013 - 23:42 Uhr
Sind nur 4 Mannschaften weiter, die nicht in den ersten beiden Profi-Ligen spielen? Wiedenbrück, Darmstadt, Osnabrück und Saarbrücken?
EDIT: Hab selber nachgeschaut, Münster hatte ich nicht aufgelistet!
Sind ziemlich wenig Mannschaften für meinen Geschmack! Auswärts in Wiedenbrück hätte was, auch schon rein von der Lokalität her für mich!
Sonst wäre ich gegen alle anderen Auswärtspartien!
EDIT: Hab selber nachgeschaut, Münster hatte ich nicht aufgelistet!
Sind ziemlich wenig Mannschaften für meinen Geschmack! Auswärts in Wiedenbrück hätte was, auch schon rein von der Lokalität her für mich!
Sonst wäre ich gegen alle anderen Auswärtspartien!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxi1860 am 05.08.2013 um 23:49 Uhr bearbeitet
10.08.2013 - 20:56 Uhr
Ist gleich im Sportstudio die Auslosung?
10.08.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von maxi1860:
In 2 Minuten, allerdings auf sky. ;)
In 2 Minuten, allerdings auf sky. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddl1860 am 10.08.2013 um 20:58 Uhr bearbeitet
10.08.2013 - 21:29 Uhr
Alle 5 Amateurvereine sind bereits anderen Teams zugelost, wir können also nur noch gegen einen Erst- oder Zweitligisten spielen...
Was für eine Farce das eigentlich ist. Bierhoff verarscht Sky und lobt die ARD, dder SC Wiedebrück lacht über Sandhausen und der Moderator kennt den Trianer nicht.
Mein Tipp fürs Live-Spiel:
Wiedenbrück-Sandhausen :D
Wiedenbrück-Sandhausen :D
10.08.2013 - 21:31 Uhr
Also
Heimspiel
1860:BVB
Heimspiel
1860:BVB
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.