DFB-Pokal 2012/13
18.06.2012 - 19:05 Uhr
23.06.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99:
Zitat von Haching-Fans:
"Ich wünsche mir einen Gegner, der machbar ist", sagt 1860-Trainer Reiner Maurer, "vielleicht Unterhaching."
Was erlaubt der sich?! :grrr :DNaja, wir können ja das gleiche über sie sagen. :)
Mein Gefühl sagt mir heute Kaiserslautern, Bremen oder Hoffenheim. :/:
Derbysieg! :)
Wie wärs mit Dortmund? Und die hauen wir dann noch raus! :D
Zitat von Haching-Fans:
"Ich wünsche mir einen Gegner, der machbar ist", sagt 1860-Trainer Reiner Maurer, "vielleicht Unterhaching."
Was erlaubt der sich?! :grrr :DNaja, wir können ja das gleiche über sie sagen. :)
Mein Gefühl sagt mir heute Kaiserslautern, Bremen oder Hoffenheim. :/:
Derbysieg! :)
Wie wärs mit Dortmund? Und die hauen wir dann noch raus! :D
23.06.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von Haching-Fans:
Wie wärs mit Dortmund? Und die hauen wir dann noch raus! :DWenn die so spielen wie in Fürth oder auch teilweise in Kiel könnt's was werden. :D
Wie wärs mit Dortmund? Und die hauen wir dann noch raus! :DWenn die so spielen wie in Fürth oder auch teilweise in Kiel könnt's was werden. :D
23.06.2012 - 18:28 Uhr
Wir dürfen gegen Köln spielen.
Naja.
Naja.
23.06.2012 - 18:28 Uhr
Gegen den FC. :D
23.06.2012 - 18:29 Uhr
Leeres Stadion, Scheiß Fans, aber immerhin vielleicht die Chance auf einen Lucky Punch!
23.06.2012 - 18:33 Uhr
Machbare aufgabe würde ich sagen :)
23.06.2012 - 18:40 Uhr
Machbare Aufgabe für euch :/:
23.06.2012 - 18:49 Uhr
Halte ich jetzt für keine schlechte Auslosung. Ist ein relativ machbarer Gegner, vor allem so früh in der Saison, und trotzdem ein Name der doch noch ganz gut ziehen dürfte. Ein leeres Stadion fürchte ich da eigentlich nicht.
23.06.2012 - 19:00 Uhr
wann wird eigentlich genau terminiert?
und hoffentlich bekommen die regensburger ne richtige klatsche ;)
und hoffentlich bekommen die regensburger ne richtige klatsche ;)
24.06.2012 - 22:09 Uhr
Einschätzung eines Kölners zur Anzahl an mitreisenden Fans:Zitat von broichinator:
Puhh, ist schwer zu sagen. Nach Wiedenbrück letzte Saison sind 3.000 mitgekommen, man hätte aber wohl auch locker 6.000 Fans mitbringen können, war aber bei der Kontigentierung nicht möglich. Nach Meuselwitz sind damals in Runde 1 etwa 2.000 mitgereits. Hätten sicherlich auch einige mehr mitgewollt, war aber auch da damals nicht möglich.
Als alter Pillenärgerer steht Unterhaching natürlich in der Gunst der Kölner nochmal etwas höher. Denke da werden auch einige tausen zu mobilisieren sein.Wäre schon toll, wenn da 3000 oder 4000 von denen kommen. :)
Puhh, ist schwer zu sagen. Nach Wiedenbrück letzte Saison sind 3.000 mitgekommen, man hätte aber wohl auch locker 6.000 Fans mitbringen können, war aber bei der Kontigentierung nicht möglich. Nach Meuselwitz sind damals in Runde 1 etwa 2.000 mitgereits. Hätten sicherlich auch einige mehr mitgewollt, war aber auch da damals nicht möglich.
Als alter Pillenärgerer steht Unterhaching natürlich in der Gunst der Kölner nochmal etwas höher. Denke da werden auch einige tausen zu mobilisieren sein.Wäre schon toll, wenn da 3000 oder 4000 von denen kommen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching_Bayern99 am 24.06.2012 um 22:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.