DFB Pokal 2012/13
23.06.2012 - 14:51 Uhr
26.08.2012 - 00:40 Uhr
Sportlich ein sehr machbares Los. Psychologisch nicht ganz einfach, aber ich denke Dortmund auswärts wäre durchaus kritischer gewesen, die Gesamtsituation betrachtet.
Keine Frage, das ist eine Pflichtaufgabe und die wird erledigt. Und dann will ich die Bayern.
Keine Frage, das ist eine Pflichtaufgabe und die wird erledigt. Und dann will ich die Bayern.
26.08.2012 - 00:44 Uhr
Das wäre auf jeden Fall eine coole Sache, wenn ihr uns lautstark gegen die Bazis unterstützt! :)
Ich kann mich noch an ein Spiel in den 90ern erinnern. Glaube das war die Saison 93/94. Wir gewannen 4:0 zu Hause gegen die Bayern und da wurde während der TV-Übertragung (oder war es irgendwann nach dem Spiel, weiß nicht mehr so genau) erwähnt, dass etliche Sechziger mit auf den Betze gefahren sind. Das hat u.a. meinen persönlichen Bezug (damals war ich noch recht jung ;) ) zu euch und der Fanfreundschaft geprägt. Sechzig und der FCK!
Ich kann mich noch an ein Spiel in den 90ern erinnern. Glaube das war die Saison 93/94. Wir gewannen 4:0 zu Hause gegen die Bayern und da wurde während der TV-Übertragung (oder war es irgendwann nach dem Spiel, weiß nicht mehr so genau) erwähnt, dass etliche Sechziger mit auf den Betze gefahren sind. Das hat u.a. meinen persönlichen Bezug (damals war ich noch recht jung ;) ) zu euch und der Fanfreundschaft geprägt. Sechzig und der FCK!
26.08.2012 - 00:45 Uhr
Oliver Griss kann sich natürlich jetzt auch freuen, da Lauth zu ihm vor der Auslosung sagte, dass der Berliner AK sein traumlos seien...
Zitat
"Es war Benny Lauths großer Wunsch: "Ich hätte gerne den Berliner AK, ich will sehen, ob die wirklich so gut sind."
Das ist mal eine Einstellung! :D
http://www.dieblaue24.com/2012/08/25/liveticker-ab-22-30-uhr-wen-pokalgegner-zieht-thomalla-fur-1860/
Zitat
"Es war Benny Lauths großer Wunsch: "Ich hätte gerne den Berliner AK, ich will sehen, ob die wirklich so gut sind."
Das ist mal eine Einstellung! :D
http://www.dieblaue24.com/2012/08/25/liveticker-ab-22-30-uhr-wen-pokalgegner-zieht-thomalla-fur-1860/
26.08.2012 - 02:13 Uhr
Zitat von FCKFAN:
Das wäre auf jeden Fall eine coole Sache, wenn ihr uns lautstark gegen die Bazis unterstützt! :)
Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Das war ungefähr der Zeitpunkt, als ich Sechzger wurde.
Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Das war ungefähr der Zeitpunkt, als ich Sechzger wurde.
26.08.2012 - 11:54 Uhr
wi kommt man denn an Karten für Spiele dieses komischen Klubs? Nach dem Pokalspiel hab ich 2 Jahre lang einen FC* Fankatalog zugeschickt bekommen. Das will ich unbedingt vermeiden :)
Im Ernst, besteht eine Möglichkeit Karten aus einem nicht ausgeschöpften FCK Kontingent zu bekommen?
Im Ernst, besteht eine Möglichkeit Karten aus einem nicht ausgeschöpften FCK Kontingent zu bekommen?
26.08.2012 - 17:05 Uhr
Zitat von Seuchenvogel:
Zitat von Lion_60:
BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN !
zumindest einmal .... hoffentlich zweimal .... :D
Vielleicht drei mal ?? :P
Zitat von Lion_60:
BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN !
zumindest einmal .... hoffentlich zweimal .... :D
Vielleicht drei mal ?? :P
27.08.2012 - 20:00 Uhr
Die Berliner AK's hauen wir für Kevin raus!
Und in der nächsten Runde bitte einen Erstligisten daheim
27.08.2012 - 20:04 Uhr
http://www.dieblaue24.com/2012/08/27/berliner-ak-lastert-uber-1860-mist-das-falsche-munchen/
Berliner AK lästert über 1860: “Mist, das falsche München”
Denen werden wir zeigen, wer wirklich das richtige München ist! Wahrscheinlich sind sie nur sauer, weil sie wissen dass für sie in der 2. Runde endgültig schluss ist!
Berliner AK lästert über 1860: “Mist, das falsche München”
Denen werden wir zeigen, wer wirklich das richtige München ist! Wahrscheinlich sind sie nur sauer, weil sie wissen dass für sie in der 2. Runde endgültig schluss ist!
27.08.2012 - 20:18 Uhr
Das sind doch total normale, lustige Sprüche, die jeder reißen würde.
27.08.2012 - 20:27 Uhr
Zitat von 1860haller:
Um ehrlich zu sein: Ich wäre eher für Havelse! ;)
Aber man sollte sich erst auf die Berliner konzentrieren!
Um ehrlich zu sein: Ich wäre eher für Havelse! ;)
Aber man sollte sich erst auf die Berliner konzentrieren!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.