DFB-Pokal - 2. Runde
10.08.2008 - 22:49 Uhr
23.09.2008 - 20:49 Uhr
Zitat von Axel:
Zitat von DustinKL:
pfeift der rafati oder wie ... :D :D :D :D
dann hätten ja beide 3 :D
:D :D :D geil...
Zitat von DustinKL:
pfeift der rafati oder wie ... :D :D :D :D
dann hätten ja beide 3 :D
:D :D :D geil...
23.09.2008 - 20:50 Uhr
Zitat von Nic119:
Zitat von MiniBowser:
mainz is weiter
Is net gut :grrr
Genau :cool
Und Caio auch nicht :ugly
Zitat von MiniBowser:
mainz is weiter
Genau :cool
Und Caio auch nicht :ugly
23.09.2008 - 20:50 Uhr
Der verbessert ja nicht gerade sein Image.So ein Elfer hätte ihn Selbstvertrauen geben können. :/:
23.09.2008 - 20:51 Uhr
Zitat von Nic119:
Zitat von MiniBowser:
mainz is weiter
Quelle? :o
Zitat von MiniBowser:
mainz is weiter
Quelle? :o
23.09.2008 - 20:51 Uhr
Zitat von Bimbelaffe13:
Der verbessert ja nicht gerade sein Image.So ein Elfer hätte ihn Selbstvertrauen geben können. :/:
So ein Elfer kann einen auch in die nächste Runde bringen. Viel wichtiger wie ich finde :D
So ein Elfer kann einen auch in die nächste Runde bringen. Viel wichtiger wie ich finde :D
23.09.2008 - 20:52 Uhr
Zitat von WilliVanilli:
Zitat von Bimbelaffe13:
Das kommt noch dazu. :D
Zitat von Bimbelaffe13:
Das kommt noch dazu. :D
23.09.2008 - 20:53 Uhr
Zitat von WilliVanilli:
Zitat von Bimbelaffe13:
Beides wichtig in meinen Augen... ;)
Zitat von Bimbelaffe13:
Beides wichtig in meinen Augen... ;)
23.09.2008 - 20:54 Uhr
Ich glaube die Schalker hatten Mitleid mit Hannover und haben vorsichtshalber das Dach der Arena zugemacht, damit nicht noch mehr erkranken :P
23.09.2008 - 20:57 Uhr
Zitat von Tutus:
Die 60er hätten dem MSV anbieten sollen in Duisburg zu spielen. Der Kasse häts geholfen.
Aber dem MSV nicht...zuhause spielen die nicht so gern... ;)
Die 60er hätten dem MSV anbieten sollen in Duisburg zu spielen. Der Kasse häts geholfen.
Aber dem MSV nicht...zuhause spielen die nicht so gern... ;)
23.09.2008 - 20:58 Uhr
Zitat von fincky87:
3 11m für Cottbus?
Waren die alle berechtigt?
Leider ja. Beim ersten Levels einfach nur dumm, beim zweiten ist Callsen-Bracker weggerutscht und beim Dritten fädelt Rangelov bei Heimeroth ein.... :(
3 11m für Cottbus?
Waren die alle berechtigt?
Leider ja. Beim ersten Levels einfach nur dumm, beim zweiten ist Callsen-Bracker weggerutscht und beim Dritten fädelt Rangelov bei Heimeroth ein.... :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.