DFB-Pokal 12/13
18.06.2012 - 17:37 Uhr
06.11.2012 - 16:58 Uhr
Die Preise für's DFB-Pokalspiel sind die gleichen wie in der Liga. Kann mir einer eine mitkaufen?
vfl-bochum.de
Zitat von vfl-bochum.de:
Ticket-Modalitäten fürs Pokal-Achtelfinale
Der Verkauf der Tickets fürs DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den TSV 1860 München startet am Freitag, 9. November, zunächst für Vereinsmitglieder, Dauerkarteninhaber und Fanclubmitglieder. Ab 10:30 Uhr hält der Fanshop im VfL-Stadioncenter die Karten hierfür bereit.
Link: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/12069_ticket-modalitaetenfuerspokal-achtelfinalep.htm
vfl-bochum.de
Zitat von vfl-bochum.de:
Ticket-Modalitäten fürs Pokal-Achtelfinale
Der Verkauf der Tickets fürs DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den TSV 1860 München startet am Freitag, 9. November, zunächst für Vereinsmitglieder, Dauerkarteninhaber und Fanclubmitglieder. Ab 10:30 Uhr hält der Fanshop im VfL-Stadioncenter die Karten hierfür bereit.
Link: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/12069_ticket-modalitaetenfuerspokal-achtelfinalep.htm
06.11.2012 - 20:53 Uhr
Ich hätte auch gerne eine... Sick Bear, PN!
07.11.2012 - 15:16 Uhr
Meint ihr, man muss schon Freitag hingehen?
Ich persönlich denke jetzt nicht, dass es so ganz voll wird.
07.11.2012 - 15:24 Uhr
Zitat von JohnsonVfL:
Denke ich auch nicht, aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen. ;)
Denke ich auch nicht, aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen. ;)
08.11.2012 - 13:49 Uhr
Ich denke auch nicht, dass das Stadion ausverkauft sein wird. Schätze eher das einige noch spontan am Spieltag oder in der Woche davor Karten kaufen werden, sollte der VfL bis dahin wieder ein wenig erfolgreicher spielen!
Ich werd wohl aber auch morgen früh schon Karten holen! ;)
Ich werd wohl aber auch morgen früh schon Karten holen! ;)
09.11.2012 - 02:05 Uhr
Ich gehe mal fest davon aus das wir am 19.11 spielen, denn wir haben am 16.11 erstmal das letzte Ligaspiel und nur einen Tag dazwischen zu haben halte ich für unwahrscheinlich!
09.11.2012 - 09:56 Uhr
Ich seh das auch wie Blue...glaube zwar nicht das es ausverkauft wird, will aber dann auch nicht auf den letzten Drücker noch Stress haben beim Karte besorgen ;)
09.11.2012 - 10:50 Uhr
Bin grad am Stadion. Befinde mich in einer mehrere 100 cm langen schlange
09.11.2012 - 19:01 Uhr
Da habe ich ja riesig pech gehabt. Ich musste als ich um 11:15 UHr am Stadion ankam sofort zur Kasse durch.
Habe da mal direkt nachgefragt, Wir spielen nach Aussage des Mitarbeiters am Mittwoch um 19 UHr.
Habe da mal direkt nachgefragt, Wir spielen nach Aussage des Mitarbeiters am Mittwoch um 19 UHr.
13.11.2012 - 12:13 Uhr
Hätte noch eine Stehplatzkarte über. Einfach anschreiben. Der Erste mahlt zuerst. Antwort könnte länger dauern, spätestens aber heute Abend
Glück Auf
Glück Auf
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.