VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

DFB-Pokal 12/13

18.06.2012 - 17:37 Uhr
DFB-Pokal 12/13 |#161
26.08.2012 - 07:46 Uhr
Es wird Schwer aber wir schaffen das,
wie ich schon vorm Heidenheim Spiel gesagt habe der Bergmann kann Pokal.
Sollten wir weiter kommen treffen wir ja Höchs wahrscheinlich auf einen Großen,
dann hoffe ich aber auf ein Heimspiel.

•     •     •

O ye\'ll tak\' the high road and I\'ll tak\' the low road,
An\' I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again
On the bonnie, bonnie banks O\' Loch Lomond.
DFB-Pokal 12/13 |#162
26.08.2012 - 08:50 Uhr
Ich wollt die Dorfkinder - MIST!

Los ist klasse. Die Mannschaft wird die Truppe ernst nehmen und weiterkommen.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
DFB-Pokal 12/13 |#163
26.08.2012 - 09:24 Uhr
Klasse los! nur scheiße das es unter der woche ist , sonst hätte man da hinfahren können
DFB-Pokal 12/13 |#164
26.08.2012 - 11:17 Uhr
Ich denke auch, dass es ein Super Los ist. Das eröffnet Möglichkeiten um in die 3. Runde zu kommen und das bedeutet Geld.
Vielle wollen ja dann in der 3. Runde einen ganz dicken Fisch an die ANgel kriegen, aber ich wünsche mir (sofern es wirklich klappt) einen machbaren Gegner aus der 2. Liga zu Hause, oder meinetwegen auch Münster auswärts. Ich will unbedingt nächstes Jahr auch wieder ein Pokal spiel sehen. Dann darf es auch ruhig Dortmund, Schalke oder Bayern sein. Und ein Spiel im Live TV.
DFB-Pokal 12/13 |#165
26.08.2012 - 11:25 Uhr
Sicherlich ein gutes Los um es ins Achtelfinale zu schaffen. Auch wenn es wohl kein Selbstläufer wird, Havelse hat gegen Nürnberg echt gut gespielt.
Für mich ist der einzige Wermutstropfen, dass über die Zuschauereinnahmen nicht viel Geld fließen wird. Wenn ich richtig gelesen habe, wird das Geld für Heim und Gast gerecht geteilt. Dürfte bei 3000 Karten nicht grade viel sein. Bei einem Gastspiel in München oder auf Schlacke wären das wohl alleine mal eben 500.000 Flocken gewesen. Naja, dann eben im Achtelfinale :cool
DFB-Pokal 12/13 |#166
26.08.2012 - 12:34 Uhr
Sehe ich genauso, Havelse ist ein Gegner den man im Prinzip schlagen muss (4.Liga), durch die Vorbereitungsniederlage sollten die Jungs noch einen Tick motivierter sein als gegen andere unterklassige Teams, und der Betrag für das erreichen der 3.Runde würde unserem Geldbeutel weiter guttun. Wenn es dann wieder ein Hammerlos wird, dann kann Bayern oder der BVB gerne kommen. Sollte dann auch noch ein livespiel dabei rauskommen, wäre der Pokal für uns doch gut gelaufen. Natürlich hätte ich auch nichts gegen einen Gegner einzuwänden welcher realistischer schlagbar wäre...
Aber vor der weiteren Planung steht ja nunmal erst die Liga und die Partie gegen Havelse... Insofern: auf geht's Jungs noch 57 Minuten bis zum Anpfiff gegen Aalen... :-)
DFB-Pokal 12/13 |#167
26.08.2012 - 12:52 Uhr
Ich bin dann mal für eine Hokal-Saison. Heidenheim, Havelse, Hannover zu Hause, Hamburg (gegen den einzigen Verein dieser Stadt)...

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
DFB-Pokal 12/13 |#168
26.08.2012 - 13:02 Uhr
hey hab mal ne frage, wie komme ich an karten für havelse?
DFB-Pokal 12/13 |#169
26.08.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von McClane45:

Für mich ist der einzige Wermutstropfen, dass über die Zuschauereinnahmen nicht viel Geld fließen wird. Wenn ich richtig gelesen habe, wird das Geld für Heim und Gast gerecht geteilt. Dürfte bei 3000 Karten nicht grade viel sein. Bei einem Gastspiel in München oder auf Schlacke wären das wohl alleine mal eben 500.000 Flocken gewesen. Naja, dann eben im Achtelfinale :cool

Ist ja noch nicht klar, ob wir in Havelse oder in Hannover spielen. Allerdings rechne ich auch in Hannover nicht mit mehr Zuschauern. Bochum würde bei uns jedenfalls nicht so viel ziehen. Ins Wilhelm-Langrehr-Stadion passen bei uns 3.500 Leute. Ich denke, das wird dem lokalen Zuschauerinteresse gerecht werden.

Zitat von Hr-Larz:
hey hab mal ne frage, wie komme ich an karten für havelse?

Der Kartenvorverkauf wird zeitig auf www.tsvhavelse.de angekündigt. Es wird wahrscheinlich auch wieder möglich sein, Karten über das Internet zu beziehen.
DFB-Pokal 12/13 |#170
27.08.2012 - 14:05 Uhr
Wenn ich das richtig gelsen habe, gibt es für die Teilnahme der 1. Runde 100T€ und für die 2. Runde 250T€. Im Achtelfinale sogar schon 531T€.

Also brauchen wir einen Sieg gegen Havelse, um hier mal ein paar finanzielle Reserven zu schaffen. Bei allem Respekt (und der ist nach dem Pleitespiel gegen Aalen durchaus da): das ist gegen Havelse ein Elfer, den uns die Glücksfee geschenkt hat.

Und dann in der 3. Runde zuhause gegen Münster... ;)

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.