DFB Pokal 1 Runde
Ok dann rechnen wir mal durch.
Ich hole mir erstmal 4 karten wegen Dauerkarte von mir und Freundin. Die Karten kriegen schon mal meine Familie. 4 weiter wollen mit aber können die im freien verkauf nicht holen wegen Arbeit. Da ich immer ab Abends arbeite muss ich die im freien noch besorgen :D
Darf ich den noch 4 weitere holen??? hab schon 4 durch Dauerkarten
also mal sehen
ca 4500 Dauerkarten sind verkauft und da jeder 2 nehmen darf wären 9000 karten Weg.
Dann 1000 Mitglieder ok sind also 10000 karten weg. (ich weiss das kommt nicht hin,weil nicht jeder holen wird.)
ok sind 6000 Karten für den freien verkauf übrig. Da komme ich ambesten 3-4 Std vorher zum ticketshop und warte :D So müsste ich den rest für meine Leute kriegen
ähhh rechenfehler???? musst noch 1200- 1600 karten abziehn für die gegnerischen fans.
Stimmt das habe ich ganz vergessen!!! Danke
Ehhhmmmm mal ne Frage am Montag werden ja die Wolfsburgkarten im freien Verkauf landen. Wo werden die verkauft?? Im Fanshop oder im Kassenhaus??? Und wenn Kassenhaus, welche nummern??? Wann müsst ich da sein um Karten zu bekommen?? Hab gedacht so 2-4 Stunden früher.
Ehhhmmmm mal ne Frage am Montag werden ja die Wolfsburgkarten im freien Verkauf landen. Wo werden die verkauft?? Im Fanshop oder im Kassenhaus??? Und wenn Kassenhaus, welche nummern??? Wann müsst ich da sein um Karten zu bekommen?? Hab gedacht so 2-4 Stunden früher.
Die Infos bis jetzt sind ein bißchen spärlich. Der Fanshop macht auf jeden Fall um 12:00 Uhr auf, vorher dürfte es wohl nicht losgehen.
2-4 Stunden halte ich für übertrieben. 1 Stunde sollte eigentlich langen, aber selbst wenn man nach 12 Uhr kommt sollte man noch eine Chance auf eine Karte haben.
AH vielen Dank Gutlerbert!!!!!! Also um 12 machen die auf und naja kann mich noch gegen Bielefeld erinnern. Da kam einer 4 Stunden vorher und es war keiner zu sehen.
Aber sicher das es im Fanshop verkauft wird???
Beim Vorverkauf haben die ja Kassenhäuschen aufgemacht für Stehplatz.. Nun gut da waren auch wesentlich mehr Tickets da. Morgen dürften es nur noch ca 4000 sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 27.07.2014 um 21:16 Uhr bearbeitet http://www.sv98.de/news/fans/details/datum/2014/07/27/dfb-pokal-freier-ticketverkauf-fuer-wolfsburg-spiel-beginnt-am-montag.htm
Verkauft werden die ausschließlich zur Verfügung stehenden Stehplatzkarten an der Hauptkasse ab Montag von 12 bis 18 Uhr sowie bei den Vorverkaufsstellen Fritz und Sperl in der Innenstadt. Zudem ist ab Montag 12 Uhr das Online-Ticketing für das Erstrunden-Duell freigeschaltet.
steht alles auf der Homepage
Wow dann haben die das aber spät gebracht!!!
Eine Frage welche ist den die Hauptkasse?? Welche Nummer hat die? Sehe in der Kasseneinteilung auf der Seite der 98er keine Hauptkasse
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 27.07.2014 um 23:45 Uhr bearbeitet Wow dann haben die das aber spät gebracht!!!
Eine Frage welche ist den die Hauptkasse?? Welche Nummer hat die? Sehe in der Kasseneinteilung auf der Seite der 98er keine Hauptkasse
Letzte Saison waren bei solchen Aktionen immer mehrere Kassen geöffnet. Ich denke es wird eine der Kassen 1-10 sein, aber das sollte man sehen, wenn man dort ankommt. Die Formulierung ist natürlich sehr komisch. Ich gehe seit gut 30 Jahren zu den Lillien und wüsste nicht, welches die Hauptkasse sein soll.