-
39. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
J. Löw |
Trainer |
M. Krstajic |
| 962,00 Mio. € | Gesamtmarktwert | 209,50 Mio. € |
| 28,3 | ø-Alter | 23,2 |
Wunschaufstellung der User
Deutschland - Serbien (Testspiel)
16.03.2019 - 16:29 Uhr
Vor dem Quali-Spiel gegen die Holländer testet Deutschland das neue Gefüge gegen Serbien. Neu dabei sind Eggestein, Stark und Klostermann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zinedine am 21.03.2019 um 16:46 Uhr bearbeitet
16.03.2019 - 17:34 Uhr
16.03.2019 - 17:44 Uhr
Wunschaufstellung:
Deutschland
DeutschlandIch hoffe ienfach, das Ter Stegen seinen Einsatz bekommt. Neuer scheint unter Löw weiterhin gesetzt zu sein und dürfte dann gegen die Niederlande wohl wieder im Kasten stehen.
Ps: Warum wurde Ginter nominiert wenn er anscheinend eh ausfällt? So ein Quatsch mal wieder.
17.03.2019 - 11:22 Uhr
Wunschaufstellung:
Deutschland
Deutschland
17.03.2019 - 14:53 Uhr
17.03.2019 - 17:40 Uhr
18.03.2019 - 00:16 Uhr
Ich gehe von der Aufstellung aus. Allerdings würde ich mir wünschen, dass Löw auch die Debütanten jetzt ran lässt und gegen Niederlande dann die Volle Kapelle los schickt. Deutschland fehlt zurzeit einfach noch ein Stoßstürmer wie vor 6 Jahren noch Klose. Ich würde Selke mal nominieren.
18.03.2019 - 10:07 Uhr
Wunschaufstellung:
Deutschland
DeutschlandQuote from Zinedine
Das erste Länderspiel des Jahres 2019 und das erste nach dem kommunizierten Verzicht auf Müller, Boateng und Hummels soll eine weitere Etappe des Neuanfanges nach der WM 2018 darstellen. Löw möchte nicht nur die Mannschaft verjüngen, sondern wünscht sich auch ein schnelleres Spiel. Nicht mehr Spanien, sondern Frankreich, Belgien, die Niederlande und England seien die Nationen, an denen man sich zu orientieren habe.
Vor dem Nations-League-Spiel gegen die Holländer testet Deutschland das neue Gefüge gegen Serbien. Neu dabei sind Eggestein, Stark und Klostermann.
Das erste Länderspiel des Jahres 2019 und das erste nach dem kommunizierten Verzicht auf Müller, Boateng und Hummels soll eine weitere Etappe des Neuanfanges nach der WM 2018 darstellen. Löw möchte nicht nur die Mannschaft verjüngen, sondern wünscht sich auch ein schnelleres Spiel. Nicht mehr Spanien, sondern Frankreich, Belgien, die Niederlande und England seien die Nationen, an denen man sich zu orientieren habe.
Vor dem Nations-League-Spiel gegen die Holländer testet Deutschland das neue Gefüge gegen Serbien. Neu dabei sind Eggestein, Stark und Klostermann.
Gnabry kann aufgrund einer Verletzung nicht gegen Serbien spielen
Wir brauchen vielleicht zwei mittelstürmer. Reus + Gnabry war der ursprüngliche Plan, aber da Gnabry verletzt ist, versuchen wir Havertz dort
Havertz ist groß(1,88m & 83kg) , kopfballstark und verbessert sein "Finishing" (er hat bereits 13 Tore in dieser Saison).
Ich denke, er und Reus als Stürmer werden interessant sein
Timo Werner ist nur für Gegenangriffe
18.03.2019 - 12:16 Uhr
Wunschaufstellung:
Deutschland
DeutschlandFalls Gnabry nicht kann, dann Reus/Brandt nach rechts, dafür Gündogan rein und Havertz als MS.
In der zweiten Halbzeit dann das Debüt für die drei Neuen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von badenborusse93 am 18.03.2019 um 12:19 Uhr bearbeitet
19.03.2019 - 02:59 Uhr
Wunschaufstellung:
Deutschland
DeutschlandZitat von badenborusse93
Wird zwar niemals so kommen, aber man wird sich ja mal was wünschen dürfen.
Falls Gnabry nicht kann, dann Reus/Brandt nach rechts, dafür Gündogan rein und Havertz als MS.
Wird zwar niemals so kommen, aber man wird sich ja mal was wünschen dürfen.
Falls Gnabry nicht kann, dann Reus/Brandt nach rechts, dafür Gündogan rein und Havertz als MS.
3412
19.03.2019 - 11:38 Uhr
Alles andere als der Verbleib beim 3-4-3 würde mich doch sehr überraschen. Meine Wunschaufstellung ist anhand dessen gewählt. Das Spiel gegen Serbien wird ein sehr wichtiges werden, jetzt muss der Grundstein für eine Aufbruchsstimmung gelegt werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.