FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

08.07.2011 - 01:09 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#1211
05.03.2014 - 22:56 Uhr
Zitat von kogge94:
Löws Aussagen sind auch interessant. Fakt 1: das Spielfeld ist Riesengroß. Fakt 2: Chile ist eine gute Mannschaft. Fakt 3: Chiles Spieler strahlen große lauffreude aus.

Konklusion der Hypothesen: Wir waren deutlich schlechter und müssen dringend was machen.

Was das sein soll, wird die Frage bleiben.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 05.03.2014 um 22:56 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#1212
06.03.2014 - 09:13 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:
Löws Aussagen sind auch interessant. Fakt 1: das Spielfeld ist Riesengroß. Fakt 2: Chile ist eine gute Mannschaft. Fakt 3: Chiles Spieler strahlen große lauffreude aus.

Konklusion der Hypothesen: Wir waren deutlich schlechter und müssen dringend was machen.

Was das sein soll, wird die Frage bleiben.

...eine noch luxuriösere Herberge finden; neue, noch teuere Glücksarmbändchen besorgen; ein noch höhere Prämie für was auch immer aussetzen; 3-4 Tonen Zucker und Watte mehr bestellen; noch schnell ein paar Werbefilmchen drehen; Löw, Bierhof und deren Team einen Vertrag auf Lebenszeit geben und und und...

Da wird den Herren Verantwortlichen sicher noch einiges einfallen, ehe man sich dem Fußball spielen zuwendet... :ugly

Ich bin es leid, mir seit Jahren diese Schönrederei anhören zu müssen. Alles toll, individuelle Klasse, tolle Einzelspieler und deren Aktionen, toller Zusammenhalt... bla bla bla

Die Chilenen haben es vor gemacht, was mit Wille, Engagement, Leidenschaft und Laufbereitschaft als Mannschaft möglich ist. Sie hätten den Sieg mehr als verdient gehabt.

Die anderen haben sicher zugeschaut und werden ihre Hausaufgaben machen.

Der Auftritt unseres Team war blutleer, pomadig, einfach beschämend. Podolski bekommt Szenenapplaus und wird gefeiert,nur weil er dem Torhüter der Chilenen einmal auf die Pelle rückt, wie arm ist das denn?

" das Spielfeld ist riesengroß...Wir mussten viel laufen..." Überraschung, was erwarteten Löw und Anhang?
Wie sollten denn die zukünftigen Gegner spielen, damit die Spieler für Deutschland Leistung bringen können (möchten) und auch zeigen?

Aber hey, was schreibe ich hier, wir haben ja gewonnen, was soll´s... :rolleyes

Weiter so, alles super...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainrbg am 06.03.2014 um 09:21 Uhr bearbeitet
Deutsche Nationalmannschaften |#1213
06.03.2014 - 10:17 Uhr
das kommt dabei raus,
-wenn man spieler einlädt, die nicht fit sind
-positionen mit wesentlich schlechteren spielern besetzt nur damit löw einen auf pep machen kann (lahm für mich der weltbeste RV soll auf der 6 spielen, unterschied zu bayern, in D gibt es keine wirkliche alternative für den RV)
-wenn spieler nicht eingeladen werden, wohl sie es sich über jahre verdient hätten
-man einen götze auf der "falschen 9" spielen lässt, wo er seine qualitäten nicht ausspielen kann
- usw. usw

mit löw werden wir keinen einzigen titel gewinnen. da können wir die einzelnen qualifikationsrunden noch so gut spielen. wenn es ums eingemachte geht, schafft es löw nicht den kader bestmöglich einzustellen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Deutsche Nationalmannschaften |#1214
06.03.2014 - 12:26 Uhr
mir ist zu ohren gekommen, dass dieser auftritt kalkül gewesen ist, um die erwartungshaltung im land vor der WM herunterzuschrauben...
Deutsche Nationalmannschaften |#1215
06.03.2014 - 12:42 Uhr
Zitat von und1und2:
mir ist zu ohren gekommen, dass dieser auftritt kalkül gewesen ist, um die erwartungshaltung im land vor der WM herunterzuschrauben...

So wie das 1:4 gegen Italien vor der WM 2006. ;)
Sowas wär zwar clever aber auch ein bisschen fies den zahlenden Zuschauern gegenüber.
Jogi würde ich ob seiner Zornesfalten in dem Fall großes schauspielerisches Talent bescheinigen.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Deutsche Nationalmannschaften |#1216
06.03.2014 - 12:50 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von und1und2:

So wie das 1:4 gegen Italien vor der WM 2006. ;)
Sowas wär zwar clever aber auch ein bisschen fies den zahlenden Zuschauern gegenüber.
Jogi würde ich ob seiner Zornesfalten in dem Fall großes schauspielerisches Talent bescheinigen.

naja. über die leistung ärgern kann man sich ja trotzdem...

man bemerke dabei jogis schmunzeln bzw. hinweis darauf, dass auch außerhalb von deutschland gute kicker zu hause sind
Deutsche Nationalmannschaften |#1217
07.05.2014 - 23:15 Uhr
Da bin ich ja mal echt gespannt was unser Bundes Jogi so für Leute nach Brasilien mitnehmen möchte. Doch noch viel mehr Angst macht mir der endgültige 23 Kader.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Deutsche Nationalmannschaften |#1218
07.05.2014 - 23:47 Uhr
Mein Kader:

------------------------------NEUER/Weidenfeller/Ter Stegen-------------------------------
-----GROßKREUTZ-----HUMMELS/Ginter--BOATENG/Knoche------LAHM/Durm----------
-------------------------------SCHWEINSTEIGER/Can---------------------------------------
---------------------KROOS--------------------------GÖTZE---------------------------------
--------MÜLLER/Hahn---------REUS/Draxler/Arnold--------------SCHÜRRLE/Podolski--
----------------------------------KLOSE/Volland-----------------------------------------------

Ausnahmslos Spieler die wirklich fit und im Saft stehen.Als Treter würde ich eventuell nich Sven Bender oder Khedira mitnehmen.

PS: Den Verlußt von Sead Kolasinac an den Verband von Bosnien finde ich unglaublich bitter.Mit Ihm auf Links hätten wir sehr viel mehr taktische Variationen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Deutsche Nationalmannschaften |#1219
07.05.2014 - 23:54 Uhr
Zitat von HROyal:
Mein Kader:

------------------------------NEUER/Weidenfeller/Ter Stegen-------------------------------
-----GROßKREUTZ-----HUMMELS/Ginter--BOATENG/Knoche------LAHM/Durm----------
-------------------------------SCHWEINSTEIGER/Can---------------------------------------
---------------------KROOS--------------------------GÖTZE---------------------------------
--------MÜLLER/Hahn---------REUS/Draxler/Arnold--------------SCHÜRRLE/Podolski--
----------------------------------KLOSE/Volland-----------------------------------------------

Ausnahmslos Spieler die wirklich fit und im Saft stehen.Als Treter würde ich eventuell nich Sven Bender oder Khedira mitnehmen.

PS: Den Verlußt von Sead Kolasinac an den Verband von Bosnien finde ich unglaublich bitter.Mit Ihm auf Links hätten wir sehr viel mehr taktische Variationen.

Das klassische 4-3-4 System :D

Als 2. oder 3. Mann sehe ich Leno, ist letztendlich aber auch eher unwichtig. Spannend sind die AV Position. Lahm haben wir aber danach kommt ganz lange gar nichts. Im TM Artikel taucht der Name Jung gar nicht auf. Finde ich ziemlich ungewöhnlich. An Schweinsteiger führt eigentlich kein Weg vorbei, wenn Khedira jetzt wieder spielt steht das DM auch schon. Links sehe ich Reus gesetzt, da in der Mitte Kroos oder Götze spielen können. Özil hat eher eine Außenseiterrolle. Rechts ist Müller alternativlos. Vorne könnte man entweder mit Müller spielen oder Kruse. Abwarten wie Klose und Gomez sich präsentieren. Verletzungen werfen die NM enorm zurück, da fehlen echt viele klasse Leute. Alleine schon der Verlust von Gündogan ist unglaublich bitter.

Löw, bitte NICHT mit Özil als F9 oder so einem Quatsch spielen, Lahm NICHT ins Mittelfeld ziehen, Podolski bitte NICHT als LM spielen lassen und auch nicht als ST. Ach was.. einfach gar nicht in der ersten 11.

Achja: Und bitte nicht auf Bayern-Barca-Ballbesitz Dominanz machen. Funktioniert nicht.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Deutsche Nationalmannschaften |#1220
08.05.2014 - 00:03 Uhr
Ich denke 1-2 Überraschungen wird es geben....Was Kruse vor Volland sein soll erschließt sich mir nicht ganz.Ginter sollte sicher dabei sein.Ein Hahn würde ich auf jedenfall mitnehmen.Eine absolute Maschiene mit einem sehr interessanten Spielstil.Durfe ihn 2 Mal in dieser Saison live sehen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.