FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

08.07.2011 - 01:09 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#1001
24.07.2013 - 21:19 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von ms0211:
Zitat von und1und2:
Zitat von ms0211:
Mal schauen, was unsere Damen heute so veranstalten.

ich dachte die kugel bleibt noch hängen

oder geht an den Pfosten...

Ich schau zwar erst ein paar Minuten, aber seitdem hat Schweden gefühlte 88 Prozent Ballbesitz.

Das deutsche Team erinnert so ein bisschen an die WM 2002 unter Rudi Völler. Mit Rumpelfußball ins Finale.

also ich habe schon deutlich schlechtere Frauenfussball-Spiele gesehn ;)

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Deutsche Nationalmannschaften |#1002
24.07.2013 - 21:26 Uhr
Wir holpern, wir stolpern...vielleicht ja sogar zum Titel ;)
Deutsche Nationalmannschaften |#1003
24.07.2013 - 21:50 Uhr
Dat war knapp!

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Deutsche Nationalmannschaften |#1004
24.07.2013 - 21:55 Uhr
Macht das Spiel Spaß!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Deutsche Nationalmannschaften |#1005
24.07.2013 - 21:56 Uhr
Lange geht das nicht mehr gut... :/:

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Deutsche Nationalmannschaften |#1006
24.07.2013 - 22:02 Uhr
Ist Angerer eigentlich die einzige Profi Fußballerin die sich bisher geoutet hat?

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Deutsche Nationalmannschaften |#1007
24.07.2013 - 22:08 Uhr
Zitat von kogge94:
Ist Angerer eigentlich die einzige Profi Fußballerin die sich bisher geoutet hat?

Wenn ich merke, dass ich diese Frage beantworten kann, melde ich mich bei Günter Jauch an. Aber um beim Thema zu bleiben. Kann das sein, dass die sich vor dem Spiel schminken? :D

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
Deutsche Nationalmannschaften |#1008
24.07.2013 - 22:09 Uhr
Zitat von kogge94:

Wenn ich merke, dass ich diese Frage beantworten kann, melde ich mich bei Günter Jauch an. Aber um beim Thema zu bleiben. Kann das sein, dass die sich vor dem Spiel schminken? :D

Das hoffe ich teilweise doch sehr. :p

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Deutsche Nationalmannschaften |#1009
24.07.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von kogge94:

Hallo?! Gaaanz viele Leute sehen sie doch! Wie kann man da ungeschminkt sein?! :D

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Deutsche Nationalmannschaften |#1010
24.07.2013 - 22:12 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:

Das hoffe ich teilweise doch sehr. :p

Och, da sind im Gegensatz zu früher schon ein paar Hingucker dabei. :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.