Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

DERBYTIME!

22.02.2011 - 09:06 Uhr
DERBYTIME! |#31
23.02.2011 - 20:20 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von gothi:

Also ich sehe mich frierend neben dem Basti und dem Jack stehen in freudiger Erwartung auf "Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuleeeeeeer!!!" ;)

Kannst ja schon mal Testweise den Feuerkorb mitbringen, oder einen Grill, dann können wir schon mal üben für nächste Saison :D

Dann bringe ich Bratwürstchen mit.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
DERBYTIME! |#32
23.02.2011 - 21:10 Uhr
Zitat von gothi:

Also ich sehe mich frierend neben dem Basti und dem Jack stehen in freudiger Erwartung auf "Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuleeeeeeer!!!" ;)

Fein - die Runde ist wieder versammelt. Hach, was freue ich mich auf das Spiel!!!!!
KROMBACHER, KROMBACHER! :)

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
DERBYTIME! |#33
24.02.2011 - 11:53 Uhr
Feuerkorb? Bratwürstchen?
Spielen die Jungs Samstag an der Radrennbahn???
Ich glaube, nächste Saison hole ich mir auch mal diese komische Plastikkarte mit den vielen Zahlen drauf. Irgendwie reicht mir das nicht, Euch nur hier zu nerven :ugly

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
DERBYTIME! |#34
24.02.2011 - 12:02 Uhr
Zitat von Elton1281:
Ich glaube, nächste Saison hole ich mir auch mal diese komische Plastikkarte mit den vielen Zahlen drauf. Irgendwie reicht mir das nicht, Euch nur hier zu nerven :ugly

ähh, naja, das sind unsere Planungen für nächste Saison, wenn wir potentiell genug Platz haben auf der Süd *hust*
Man muss ja sehen wie man sich da weiterhin verpflegt und vor der bitteren Kälte schützt. Da fällt mir ein, wenn wir nen Feuerkorb haben, wäre doch Stockbrot oder Folienkartoffeln echte Alternativen?

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

DERBYTIME! |#35
24.02.2011 - 12:42 Uhr
Zitat von Elton1281:

Warum so lange warten? Sind denn die regulären Karten schon alle ausverkauft?

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
DERBYTIME! |#36
24.02.2011 - 14:40 Uhr
Zitat von gothi:
Zitat von Elton1281:

ähh, naja, das sind unsere Planungen für nächste Saison, wenn wir potentiell genug Platz haben auf der Süd *hust*
Man muss ja sehen wie man sich da weiterhin verpflegt und vor der bitteren Kälte schützt. Da fällt mir ein, wenn wir nen Feuerkorb haben, wäre doch Stockbrot oder Folienkartoffeln echte Alternativen?

Rechnest Du wirklich damit, dass die Tribünen leer bleiben?
Aber einen Feuerkorb hätte ich auch noch, inkl. Grillrost und reichlich Feuerholz.

Zitat von Leijona:
Zitat von Elton1281:

Warum so lange warten? Sind denn die regulären Karten schon alle ausverkauft?

Für mich sind die Karten ausverkauft. Habe Samstag direkt nach dem Spiel einen Termin. Und von der Alm bis zu mir brauche ich mindestens 20 Minuten. Da ich aber um 15 Uhr den Termin habe, sieht es sehr bescheiden aus :(
Ausserdem habe ich mir geschworen, dass ich während des Abwärtstrends nicht mehr auf die Alm gehe. Das klappt jetzt seit 4-5 Jahren schon sehr gut :ugly

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elton1281 am 24.02.2011 um 14:41 Uhr bearbeitet
DERBYTIME! |#37
24.02.2011 - 16:09 Uhr
Bin ein wenig schockiert darüber, dass hier Gleichgültigkeit bis sogar Ablehnung vorherrschen. ich kann das zwar nachempfnden, aber absolut nicht verstehen. Mich interessiert wie das Spiel ausgeht und ich hoffe sehr auf einen Sieg (nicht weil ich gegen Paderborn bin, sondern für Arminia). Das wird imer so sein, egal wie schlecht sie spielen.

Mal als Vergleich: Wenn mein kind in der Schule versagt (warum auch immer, Dummheit, Faulheit) werde ich doch keine Egalhaltung an den Tag legen. Es wird immer mein Kind leiben, welches ich vielleicht dann sogar um so mehr unterstütze. Nun, meine Kinder sind mir 1000 mal wichtiger als Arminia (Fußbal ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt), aber hier der Vergleich, weil es eine Herzensangelegenheit ist, die man nicht abschaltet, auch wenn es noch so weht tut. Ich glaube, dass sich Leute gegen Arminia stellen, die ansonten kein Erfolgserlebnis im Leben haben, also alles auf Fußball setzen. Da mag das dann eine Schutzreaktion sein. Also Leute, auch nach Niederlagen, geht mit Familie und Freunden aus und setzt aufs nächste Spiel.

Ich teile nicht die Meinung vieler, dass die Einstellung in der Mannschaft nicht stimmt. Beispiel Aue: Wenn man nach einer Viertelstunde 0:2 hinten liegt und sich viel vorgenommen hat, ist es extrem hart alles zu geben. Dann will man nur noch, dass der Albtraum schnell zu Ende geht. Wer selbst mal Mannschaftssport betrieben hat, versteht das. Dann herrscht Frust und der Ball will nicht mehr laufen. Ich glaube es liegt viel mehr an der beschränkten Fähigkeit und daran dass die Msnnschaft nicht eingepsielt ist. Dazu kommt der psychologische Effekt, schlechter Trend, negativer Druck, Verunsicherung und uregndwann Ausweglosigkeit. Alles keine Gründer der Mannschaft den Rücken zu kehren.

Also, allez Arminia, auf geht's, wieder kämpfen wie gegen Bochum. Ich drück dir die Daumen, auch wenn du ganz unten stehst.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
DERBYTIME! |#38
24.02.2011 - 16:32 Uhr
Die "Kredit verspielt" Aktion der LC und der Boys wird übrigens auf unbestimmte Zeit fortgesetzt.
Ein Hexenkessel wird das morgen also nicht werden.
DERBYTIME! |#39
24.02.2011 - 16:35 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Die "Kredit verspielt" Aktion der LC und der Boys wird übrigens auf unbestimmte Zeit fortgesetzt.
Ein Hexenkessel wird das morgen also nicht werden.

Schade. Somit hat der LC und die Boys bei mir Kredit verspielt.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
DERBYTIME! |#40
24.02.2011 - 17:13 Uhr
PK: Die zwei Gesichter der Arminia
Zitat

Dr. Jekyll und Mr. Hyde im Arminia-Trikot: Lienen beschwört auf der Pressekonferenz den heimischen Kampfgeist.

[...]

Gegen Aue kassierte die Mannschaft drei Gegentore nach Standardsituationen. „Da waren schon nach zwei Minuten Spieler auf Positionen, wo sie nicht hingehören“, erklärte Lienen auf der heutigen Pressekonferenz individuelle Fehler, die sich nicht wiederholen dürfen.

Dennoch steht für ihn außer Frage, diese Negativserie beenden zu können. „Ich stelle mich voll und ganz hinter diese Mannschaft. Die Jungs sind in der Lage, Spiele zu gewinnen. Entscheidend ist aber, dass die Spieler selbst daran glauben.“ Dazu sei es in der Vorbereitung unbedingt nötig, am Selbstvertrauen zu arbeiten. Am Willen hapert es also nicht, klar ist aber, dass die Arminen derzeit nicht in der Lage sind, im Spiel Ausfälle kompensieren zu können. Da kommt die Rückkehr von Sandro Kaiser, Christian Müller und Josip Tadic in den Kader für das Derby wie gerufen. Unsicher ist noch der Einsatz von Diego Demme (muskuläre Probleme) und Daré Nibombé (Knieprobleme).
[...]

Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13017

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.