DERBYTIME!
22.02.2011 - 09:06 Uhr
22.02.2011 - 20:51 Uhr
Wenn das Wetter mitmacht radele ich am Samstag frohgemut von Stukenbrock nach Schloß Neuhaus
und träume von anderen Zeiten. (Die waren zwar nicht unbedingt erfolgreicher, aber dafür umso leidenschaftlicher.)
Dort angekommen werde ich dann aber wohl in "Der Alten Residenz" schmerzhaft via Sky auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden. ......
Dabei könnte das Leben so schön sein.
und träume von anderen Zeiten. (Die waren zwar nicht unbedingt erfolgreicher, aber dafür umso leidenschaftlicher.)
Dort angekommen werde ich dann aber wohl in "Der Alten Residenz" schmerzhaft via Sky auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden. ......
Dabei könnte das Leben so schön sein.
22.02.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von Saleone:
Lass ma' gemütlich Fußball gucken.
Lass ma' noch ein bisschen Zweitligaluft schnappen.
Lass ma' wieder von anderen Fans vorgesungen bekommen "Zweite Liga, tut so weh"
Lass ma' Liga 2 abhaken, und nun schon mit der nächsten Saison abfinden.
UND:
Lass ma' danach noch stärker wiederkommen als je zuvor.
lass ma' 'gefällt mir' auf transfermarkt.de einführen.
100 %, Saleone
Lass ma' gemütlich Fußball gucken.
Lass ma' noch ein bisschen Zweitligaluft schnappen.
Lass ma' wieder von anderen Fans vorgesungen bekommen "Zweite Liga, tut so weh"
Lass ma' Liga 2 abhaken, und nun schon mit der nächsten Saison abfinden.
UND:
Lass ma' danach noch stärker wiederkommen als je zuvor.
lass ma' 'gefällt mir' auf transfermarkt.de einführen.
100 %, Saleone
22.02.2011 - 21:06 Uhr
Ehrlich gesagt mir ist es mittlerweile auch völlig egal wie die Spiele unserer Arminia in dieser Saison ausgehen. Die Mannschaft habe ich in dieser Konstellation bereits nach dem Spiel in Ingolstadt aufgegeben: Sie hat einfach nicht genug Qualität für die zweite Liga. Das sieht mittlerweile hoffe ich auch jeder hier im Forum ein. Bleibe aber natürlich trotzdem Arminia-Fan und hoffe. dass die nächste Saison mal wieder ne spielfreudige Truppe auf dem Platz steht, die ihren Beruf nicht nur als Arbeit ansieht, sondern die auch sichtlich Spaß daran haben Fußball zu spielen. Fußball ist doch in erster Linie ein Spiel, dass den Fans Freude bereiten soll. Das vermisse ich so in letzter Zeit: Die Lust, mal wieder Arminia spielen zu sehen, die Vorfreude, Euphorie, etc. Von mr aus könnte die Saison für Arminia schon zu Ende sein: In den Spielen wird nur noch rumgegurkt, der Trainer redet wie einst Frontzeck zu seinen besten Zeiten die Spiele schön, als gäbe es keinen Morgen, den Vorstand kann man sowieso getrost vergessen. Die Fans haben so lange zu der Mannschaft gehalten, immer gut supportet und die Mannschaft hat das Vertrauen nie auch nur ansatzweise zurückgezahlt. Ich glaube so erbärmlich und unprofessionell hat sich schon lange keine Mannschaft im Profi-Fußball mehr verhalten, erschütternd. Man kommt aus dem Kopfschütteln und Augenrollen gar nicht mehr heraus. Bin mal gespannt wie die Situation nach der Saison aussieht, wenn wir die Lizenz erhalten also in Liga 3. Auf die nächste Saison freue ich mich wenigstens etwas (auch wenn die 3. Liga ja bei weitem nicht zufriedenstellt), aber da weiß ich wenigstens das die Mannschaft umgekrempelt wird. Wenn ich manche von den jetzigen Spielern sehe und wie die sich präsentieren, krieg ich echt Aggressionen :grrr oder noch viel schlimmer Gleichgültigkeit!!!
22.02.2011 - 22:03 Uhr
Sieg, egal wie. Ich habe alle 3 Spiele gegen Paderborn (letzte und diese Saison) live im Stadion gesehen und Paderborn war jedesmal sehr schwach. Auch bei unsere Niederlage, da waren wir einfach unterirdisch! Wenn wir so leidenschaftlich und gut spielen wie gegen Bochum gewinnen wir das Ding. Spielen wir so wie gegen Aue kann es eine ganz bittere Niederlage geben.
Also Jungs: Zerreißt euch auf dem Platz und tragt unser Wappen mit Stolz!
23.02.2011 - 07:18 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Sieg, egal wie. Ich habe alle 3 Spiele gegen Paderborn (letzte und diese Saison) live im Stadion gesehen und Paderborn war jedesmal sehr schwach. Auch bei unsere Niederlage, da waren wir einfach unterirdisch! Wenn wir so leidenschaftlich und gut spielen wie gegen Bochum gewinnen wir das Ding. Spielen wir so wie gegen Aue kann es eine ganz bittere Niederlage geben.
Sehe ich ganz genauso !!!
Sehe ich ganz genauso !!!
23.02.2011 - 08:02 Uhr
Ich habe heute Nach vom Spiel Arminia - SCP geträumt.
Wir haben 3-1 gewonnen ;)
Wir haben 3-1 gewonnen ;)
23.02.2011 - 09:28 Uhr
»Arminia kann uns blamieren«
Vor dem OWL-Derby in Bielefeld: SCP-Präsident Wilfried Finke im Interview
Zitat von Westfalen-Blatt:
(...) Für wie viele Jahre werden wir am Samstag das letzte OWL-Derby sehen?
Finke: Mir passt das gar nicht, dass die Arminia schon so weit abgeschlagen ist. Das einzig Positive ist, dass ein Absteiger praktisch feststeht. Aber Arminia hat in den Derbys immer unser Stadion vollgemacht und deshalb gefällt mir der Gedanke an eine derbylose Zeit überhaupt nicht.
Zuschauer werden Sie auch kaum abgreifen können.
Finke: Im Raum Detmold und im Raum Gütersloh gibt es ein Potenzial, das sich gerne mal Bundesligafußball anschauen will. Der wahre Fan wird den Arminen auch in der 3. Liga die Treue halten.
Wenn der DSC die Lizenz überhaupt bekommt.
Finke: Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das nicht einfach ist. Außerdem ist eine Mannschaft in der 3. Liga, die aufsteigen soll, nicht viel billiger als ein Zweitliga-Kader.
Mit welchen Gefühlen gehen Sie am Samstag ins Derby?
Finke: Das Spiel wird für uns richtungsweisend sein. Bielefeld ist abgestiegen, denen bringt ein Sieg nichts mehr. Die können uns nur noch kräftig blamieren. Arminia hat seit elf Spieltagen nicht mehr gewonnen, und wenn diese Serie ausgerechnet gegen uns endete, würden wir uns viele Sympathien verscherzen. So etwas mag ich gar nicht. Außerdem würde uns eine weitere Niederlage noch mal in Gefahr bringen.
QUELLE: Westfalenblatt - Mittwoch, 23.02.2011
Vor dem OWL-Derby in Bielefeld: SCP-Präsident Wilfried Finke im Interview
Zitat von Westfalen-Blatt:
(...) Für wie viele Jahre werden wir am Samstag das letzte OWL-Derby sehen?
Finke: Mir passt das gar nicht, dass die Arminia schon so weit abgeschlagen ist. Das einzig Positive ist, dass ein Absteiger praktisch feststeht. Aber Arminia hat in den Derbys immer unser Stadion vollgemacht und deshalb gefällt mir der Gedanke an eine derbylose Zeit überhaupt nicht.
Zuschauer werden Sie auch kaum abgreifen können.
Finke: Im Raum Detmold und im Raum Gütersloh gibt es ein Potenzial, das sich gerne mal Bundesligafußball anschauen will. Der wahre Fan wird den Arminen auch in der 3. Liga die Treue halten.
Wenn der DSC die Lizenz überhaupt bekommt.
Finke: Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das nicht einfach ist. Außerdem ist eine Mannschaft in der 3. Liga, die aufsteigen soll, nicht viel billiger als ein Zweitliga-Kader.
Mit welchen Gefühlen gehen Sie am Samstag ins Derby?
Finke: Das Spiel wird für uns richtungsweisend sein. Bielefeld ist abgestiegen, denen bringt ein Sieg nichts mehr. Die können uns nur noch kräftig blamieren. Arminia hat seit elf Spieltagen nicht mehr gewonnen, und wenn diese Serie ausgerechnet gegen uns endete, würden wir uns viele Sympathien verscherzen. So etwas mag ich gar nicht. Außerdem würde uns eine weitere Niederlage noch mal in Gefahr bringen.
QUELLE: Westfalenblatt - Mittwoch, 23.02.2011
23.02.2011 - 11:26 Uhr
1) wir sind nicht mehr die Nummer 1 in OWL und werden es für eine unbestimmte Zeit auch nicht mehr sein.
2) Wir werden auch dieses Spiel verlieren, da Ewald wieder die ganze Mannschaft auseinandernehmen und jedem Spieler eine neue Position zuordnen wird.
Konstanz und Eingespielheit hätten wir vorher benötigt...aber das ist jetzt auch nicht mehr wichtig!
3) Ewald lass jetzt die jungen Spieler ran, mit denen wir eventuell nächstes Jahr in der 3ten Liga planen können. Alles andere hat keinen Sinn!
4) ich habe fertig!
2) Wir werden auch dieses Spiel verlieren, da Ewald wieder die ganze Mannschaft auseinandernehmen und jedem Spieler eine neue Position zuordnen wird.
Konstanz und Eingespielheit hätten wir vorher benötigt...aber das ist jetzt auch nicht mehr wichtig!
3) Ewald lass jetzt die jungen Spieler ran, mit denen wir eventuell nächstes Jahr in der 3ten Liga planen können. Alles andere hat keinen Sinn!
4) ich habe fertig!
23.02.2011 - 18:12 Uhr
So mit der guten Nachricht über den ersten Spieler der auch für die dritte Liga unterschrieben hat (Hernandez) im Rücken blicke ich nun in die Zukunft und sehe... ja wat seh ich denn?
Also ich sehe mich frierend neben dem Basti und dem Jack stehen in freudiger Erwartung auf "Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuleeeeeeer!!!" ;)
Also, es geht um nüscht außer um die Ehre! Also um mehr als nur die Ligazugehörigkeit.
Vom Spiel erwarte ich mir nicht viel, nur nen Sieg!
"Der Spinnt doch ist der von allen guten Geistern verlassen??!? wie sollen wir denn das gewinnen???"
Ganz einfach, Tore schießen!
"Wat hatn der genommen??"
Nüscht!
"Ähh wat?"
Also Sieg und fertig!
Also ich sehe mich frierend neben dem Basti und dem Jack stehen in freudiger Erwartung auf "Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuleeeeeeer!!!" ;)
Also, es geht um nüscht außer um die Ehre! Also um mehr als nur die Ligazugehörigkeit.
Vom Spiel erwarte ich mir nicht viel, nur nen Sieg!
"Der Spinnt doch ist der von allen guten Geistern verlassen??!? wie sollen wir denn das gewinnen???"
Ganz einfach, Tore schießen!
"Wat hatn der genommen??"
Nüscht!
"Ähh wat?"
Also Sieg und fertig!
23.02.2011 - 20:02 Uhr
Zitat von gothi:
Kannst ja schon mal Testweise den Feuerkorb mitbringen, oder einen Grill, dann können wir schon mal üben für nächste Saison :D
Kannst ja schon mal Testweise den Feuerkorb mitbringen, oder einen Grill, dann können wir schon mal üben für nächste Saison :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.