FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#4451
22.02.2015 - 19:34 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von blauer77
Zitat von s__we
Kurz in den STT geschaut...

Das offenbart stark masochistische Züge....

So hab ich ihn auch eingeschätzt.

Schwedin, da biste ja. Hier hielt sich das Gerücht, du wärst in der Puppenkiste verschollen.
Wußte ich doch, dass das Gerücht an den Haaren herbeigezogen sein mußte.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Derbysieger-Plauder |#4452
22.02.2015 - 19:45 Uhr
Bin ich der einzige der die "dreichfachbestrafung" korrekt findet?

Was die da bei Sky labern halt ich alles für Blödsinn
Derbysieger-Plauder |#4453
22.02.2015 - 20:17 Uhr
Zitat von Socke04
Zitat von Klendathu
moin!
es ist noch bier da!!!

Ausgeschlossen!

Moin moin Schalke - war gestern was?

Yo moinsen!

Bei uns im Dorf gab's ein hemmungsloses Besäufnis asozialer Nerds und so. Eigentlich genau mein Ding sowas. Dat sind ein paar Spaßraketen. Wäre gern dabei gewesen, aber schade, dass ich verhindert war. Hoffentlich hatten die Herrschaften aber auch so richtig Spaß, obwohl so zwei komische Österreicher, die sich als Norddeutsche ausgegeben haben, kurz vor der Ekstase die Party verhageln wollten, wie mir zu Ohren gekommen ist. Sollen wohl hochkant rausgeflogen sein, die beiden Spinner.

Ansonsten war's hier ein ruhiges Wochenende. Im Plauder irgendwie auch nix los, ham die Quatschköppe alle ein ruhiges Wochenende bei Mutti mit lecker Käse-Lauch-Süppchen verbracht, oder wat?zwinker

Eine gemütlichen Sonntag Abend, Jungs (und Mädels)!
Derbysieger-Plauder |#4454
22.02.2015 - 21:11 Uhr
Was glaubt ihr eigentlich, wann Puschi hier mal wieder auftaucht?
Und vor allem: Unter welchem Nickname?

Dann wäre hier im Plauder mal wieder mehr los. grinssmile

•     •     •

Nur der S04! :D
Derbysieger-Plauder |#4455
22.02.2015 - 21:52 Uhr
Zitat von El_Bronx
Zitat von Socke04
Zitat von Klendathu
moin!
es ist noch bier da!!!

Ausgeschlossen!

Moin moin Schalke - war gestern was?

Yo moinsen!

Bei uns im Dorf gab's ein hemmungsloses Besäufnis asozialer Nerds und so. Eigentlich genau mein Ding sowas. Dat sind ein paar Spaßraketen. Wäre gern dabei gewesen, aber schade, dass ich verhindert war. Hoffentlich hatten die Herrschaften aber auch so richtig Spaß, obwohl so zwei komische Österreicher, die sich als Norddeutsche ausgegeben haben, kurz vor der Ekstase die Party verhageln wollten, wie mir zu Ohren gekommen ist. Sollen wohl hochkant rausgeflogen sein, die beiden Spinner.

Ansonsten war's hier ein ruhiges Wochenende. Im Plauder irgendwie auch nix los, ham die Quatschköppe alle ein ruhiges Wochenende bei Mutti mit lecker Käse-Lauch-Süppchen verbracht, oder wat?zwinker

Na, dir ist doch sicher klar, dass du jetzt in der Rangliste der Taktik-Nerds gewaltig an Boden verloren hast... zwinker

@bytheway... - Echte Qualitätsuser handeln stets nach dem Motto "Don't drink and write!" Cool

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Derbysieger-Plauder |#4456
22.02.2015 - 21:57 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von blauer77
Zitat von s__we

Schalkefan halt

•     •     •

"Die Kirche hat einen guten Magen, hat ganze Länder aufgefressen
und doch noch nie sich übergegessen;" (Goethe, Faust)

"Hast du bewährte Freunde gefunden, so hefte sie unzertrennlich an deine Seele;" (Shakespeare, Hamlet)
Derbysieger-Plauder |#4457
22.02.2015 - 22:08 Uhr
Zitat von s__we
Zitat von H_Larsson
Zitat von blauer77
Zitat von s__we

Schalkefan halt

Eben. Wie hat dir denn erster Besuch in der Arena gefallen.
Derbysieger-Plauder |#4458
22.02.2015 - 22:12 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Zitat von El_Bronx
Yo moinsen!

Na, dir ist doch sicher klar, dass du jetzt in der Rangliste der Taktik-Nerds gewaltig an Boden verloren hast... zwinker

@bytheway... - Echte Qualitätsuser handeln stets nach dem Motto "Don't drink and write!" Cool

Geht das noch? Ich dachte, ich wäre eh schon am Boden gewesen. Genauso wie Puschi, der offenbar immer noch nicht auf die Beine gekommen ist nach dem Suff. Kein Wunder also, dass er sich hier noch nicht hat blicken lassen. Wundert mich eigentlich, dass es bei Dir schon wieder läuft. Oder trifft die Bezeichnung Qualitätsuser auf Dich nicht zu?Überrascht Naja, will ich mich mal nicht weiter unbeliebt machen. Im Sommer hätte ich dann ja evtl. einiges wieder gut zu machen.
Derbysieger-Plauder |#4459
22.02.2015 - 22:20 Uhr
Zitat von El_Bronx
Zitat von Sisyphos04
Zitat von El_Bronx
Yo moinsen!

Geht das noch? Ich dachte, ich wäre eh schon am Boden gewesen. Genauso wie Puschi, der offenbar immer noch nicht auf die Beine gekommen ist nach dem Suff. Kein Wunder also, dass er sich hier noch nicht hat blicken lassen. Wundert mich eigentlich, dass es bei Dir schon wieder läuft. Oder trifft die Bezeichnung Qualitätsuser auf Dich nicht zu?Überrascht Naja, will ich mich mal nicht weiter unbeliebt machen. Im Sommer hätte ich dann ja evtl. einiges wieder gut zu machen.

Man munkelt die Qualitätsuserschaft wurde auf eine elitäre 10er Gruppe reduziert.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Derbysieger-Plauder |#4460
22.02.2015 - 22:25 Uhr
Zitat von BWG
Wie hat dir denn erster Besuch in der Arena gefallen.

Sehr cool! Aber mit den Jungens konnte es eigentlich auch nicht schlecht werden.

Die Arena ist auf jeden Fall sehr beeindruckend und die Stimmung war auch ziemlich gut, auch wenn ich beim Auswärtsspiel mitten im Steherbereich mehr 'drin' war. Hatte aber nette Sitznachbarn (ich saß auf dem Platz vom Sohn) und keine Meckeropas um mich 'rum (war Block 37). Currywurst und Bratwurst hat auch gut geschmeckt und ohne das 1:1 wäre es perfekt gewesen.

•     •     •

"Die Kirche hat einen guten Magen, hat ganze Länder aufgefressen
und doch noch nie sich übergegessen;" (Goethe, Faust)

"Hast du bewährte Freunde gefunden, so hefte sie unzertrennlich an deine Seele;" (Shakespeare, Hamlet)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.