Derbysieger-Plauder
29.09.2014 - 19:04 Uhr
05.01.2015 - 17:35 Uhr
Ich musste ja am Montag diesen Film zur WM 2014 über die Deutsche Nationalmannschaft angucken. Die beste Szene war eindeutig, als Christoph Kramer "When you say nothing at all" gesungen hat. Genau der Richtige.
05.01.2015 - 22:13 Uhr
Zitat von eichelsen
Ich musste ja am Montag diesen Film zur WM 2014 über die Deutsche Nationalmannschaft angucken. Die beste Szene war eindeutig, als Christoph Kramer "When you say nothing at all" gesungen hat. Genau der Richtige.
Was soll das rumhacken auf Kramer eigentlich? Er hat sich mittlerweile entschuldigt, dass zu viel auf ihn eingebrochen ist. Irgendwann muss doch mal gut sein.
Bei Neustädter hättest du natürlich die selbe Kritik angebracht, oder?
05.01.2015 - 22:45 Uhr
Hab noch nie auf Kramer rumgehackt und ja, ich hätte das bei Broman auch gesagt, denn ich bin ja auch von Fan von Kramer. Dennoch war es belustigend das nach der letzten Halbserie zu sehen.
Zieh dir mal den Stock ausm Hintern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eichelsen am 05.01.2015 um 22:45 Uhr bearbeitet
06.01.2015 - 06:22 Uhr
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
Glück Auf!
06.01.2015 - 06:34 Uhr
Moin Mania,
Moin Schalke.
Moin Schalke.
06.01.2015 - 07:05 Uhr
Moin Mania
Moin Mani
Moin Schalke!
Moin Mani
Moin Schalke!
06.01.2015 - 08:27 Uhr
Moin Mania
Moin Mani
Moin blauer
Ahoi Schalke!
Moin Mani
Moin blauer
Ahoi Schalke!
06.01.2015 - 10:01 Uhr
Moin in die Runde!
06.01.2015 - 11:46 Uhr
Moin, zusammen. Moin, Schalke.
06.01.2015 - 13:25 Uhr
Zitat von eichelsen
Hab noch nie auf Kramer rumgehackt und ja, ich hätte das bei Broman auch gesagt, denn ich bin ja auch von Fan von Kramer. Dennoch war es belustigend das nach der letzten Halbserie zu sehen.
Mahlzeit und Glück Auf Schalker Jungs......."Zieh dir mal.......usw.",ich dachte wir wären hier gesittet..tztztz!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.