Derbysieger-Plauder
29.09.2014 - 19:04 Uhr
10.12.2014 - 18:23 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Puschi, um die Uhrzeit ist noch Jungvolk unter uns.
Da musst Du schon mit Schillers Glocke um die Ecke kommen.
Zitat von Grosics04
Zufall?:..."Früher war alles besser geregelt da hat jeder seine Beste gelögelt,leider ist es heute so verzwickt es wird nur noch durcheinander sich missverstanden"Schon komisch alles....auf einen Sieg heute Abend.
Zufall?:..."Früher war alles besser geregelt da hat jeder seine Beste gelögelt,leider ist es heute so verzwickt es wird nur noch durcheinander sich missverstanden"Schon komisch alles....auf einen Sieg heute Abend.
Puschi, um die Uhrzeit ist noch Jungvolk unter uns.
Da musst Du schon mit Schillers Glocke um die Ecke kommen.
10.12.2014 - 18:24 Uhr
Zitat von H_Larsson
Nach der Stunde kommen wir zufällig ins Gespräch... SIE ROLLT DAS F*CKING R! Was zum Teufel? Vor zwei Tagen schreib ich noch, dass ich das irgendwie ungeil finde. Da will mich doch wer verárschen.
Nach der Stunde kommen wir zufällig ins Gespräch... SIE ROLLT DAS F*CKING R! Was zum Teufel? Vor zwei Tagen schreib ich noch, dass ich das irgendwie ungeil finde. Da will mich doch wer verárschen.

Hahaha, kosmische Gerechtigkeit! Schick' sie am besten gleich bei mir vorbei ;)
10.12.2014 - 18:30 Uhr
Zitat von s__we
Zitat von H_Larsson

Warte, lass mich mal drüber nachdenken... Nein!
Ich glaube, sollte es überhaupt mal drauf ankommen, könnte ich darüber schon hinwegsehen. Ist auch nur ganz leicht. Jemand der auf der anderen Seite des Spessarts aufgewachsen ist würde es wahrscheinlich nicht mal merken, mir als Fast-Hesse fällt das aber auf.
10.12.2014 - 18:52 Uhr
Zitat von H_Larsson
Ich weiß was du sagen willst, aber in dem Fall war es wirklich nur zufällig, weil wir nächste Woche über das gleiche Thema eine Präsentation haben und unser Dozent gemeint hat wir sollen uns absprechen, damit wir uns nicht überschneiden.
*
Naja, son richtiges Schwäbisch oder Sächsisch schließ ich mal kategorisch aus. Ansonsten könntest du recht haben.
Wobei eine mit Podolski-Stimmlage und Dialekt schon extrem heiß wäre.
Edit: * aber du hast schon recht, sowas raff ich meistens wirklich nicht. Kleine Anekdote:
Ich war neulich mit Freunden unterwegs in ner Bar. Haben so unsere Getränke bestellt und als die Kellnerin weg war meinen ein Freund und seine Freundin zeitgleich "Ey, die hat dich voll abgecheckt."
Ich: "Was?"
Freundin: "Ja, hast du das nicht gemerkt?"
Freund: "Manchmal hab ich echt das Gefühl du merkst sowas überhaupt nicht."
Zitat von spassrakete
Hoffe mal, dass Deine intellectual skills genügen, um meinen kleinen Hinweis zu deuten.. ;)
Zitat von H_Larsson
Sie wirft heute während des Kurses immer wieder mal Blicke zu mir rüber (meine social skills reichen nicht aus um festzustellen, ob interessiert oder angewidert)...
Nach der Stunde kommen wir ZUFÄLLIG ins Gespräch...
Sie wirft heute während des Kurses immer wieder mal Blicke zu mir rüber (meine social skills reichen nicht aus um festzustellen, ob interessiert oder angewidert)...
Nach der Stunde kommen wir ZUFÄLLIG ins Gespräch...
Hoffe mal, dass Deine intellectual skills genügen, um meinen kleinen Hinweis zu deuten.. ;)
Ich weiß was du sagen willst, aber in dem Fall war es wirklich nur zufällig, weil wir nächste Woche über das gleiche Thema eine Präsentation haben und unser Dozent gemeint hat wir sollen uns absprechen, damit wir uns nicht überschneiden.
*
Zitat von spassrakete
Ansonsten lass mich anmerken, dass man sich an nahezu alles gewöhnen kann, was Akzente oder Dialekte angeht. Da gab´s u.a. mal so ´ne Ur-Pfälzerin in meiner Vita... naja. Viel wichtiger finde ich demgegenüber die Klangfarbe ihrer Stimme - das sollte dann schon weiblich klingen.
Ansonsten lass mich anmerken, dass man sich an nahezu alles gewöhnen kann, was Akzente oder Dialekte angeht. Da gab´s u.a. mal so ´ne Ur-Pfälzerin in meiner Vita... naja. Viel wichtiger finde ich demgegenüber die Klangfarbe ihrer Stimme - das sollte dann schon weiblich klingen.

Naja, son richtiges Schwäbisch oder Sächsisch schließ ich mal kategorisch aus. Ansonsten könntest du recht haben.
Wobei eine mit Podolski-Stimmlage und Dialekt schon extrem heiß wäre.
Edit: * aber du hast schon recht, sowas raff ich meistens wirklich nicht. Kleine Anekdote:
Ich war neulich mit Freunden unterwegs in ner Bar. Haben so unsere Getränke bestellt und als die Kellnerin weg war meinen ein Freund und seine Freundin zeitgleich "Ey, die hat dich voll abgecheckt."
Ich: "Was?"
Freundin: "Ja, hast du das nicht gemerkt?"
Freund: "Manchmal hab ich echt das Gefühl du merkst sowas überhaupt nicht."
Ich versteh das nicht: Müsste Dir nicht Deine weibliche Intuition in die Karten spielen? Viel wichtiger ist aber auch hier wieder die Frage: Und? Was haste draus gemacht??
10.12.2014 - 18:59 Uhr
Guten Abend werte Mitforisten,
ich wollte, aufgrund schmerzhafter Erfahrungen im vergangenen Jahr, nur mal eben auf diesem Wege drei Ankündigungen vornehmen:
Erstens. Ich lebe noch.
Zweitens. Ich habe nach Jahren gelernt, wie ich auf meiner Tastatur ein "ä", "ö" und "ü" hinbekomme. Famos. Bin allerdings trotzdem zu faul fuer diesen Fingerbrechergriff, daher gibt's von mir auch in Zukunft nur kaputte Umlaute. Aetsch.
Drittens. Bevor wanja gleich wieder panisch mit dem Adventskalendertuerchen ins Haus faellt: ich muss gleich noch mal weg, mache aber heute noch eine kleine Ueberraschung fuer euch fertig. Nur fuer den Fall, dass dann irgendwer nach dem 0:3 gegen Maribor noch Bock auf Adventskalender hat
Glueck auf und bis spaeter also,
Lymond
ich wollte, aufgrund schmerzhafter Erfahrungen im vergangenen Jahr, nur mal eben auf diesem Wege drei Ankündigungen vornehmen:
Erstens. Ich lebe noch.
Zweitens. Ich habe nach Jahren gelernt, wie ich auf meiner Tastatur ein "ä", "ö" und "ü" hinbekomme. Famos. Bin allerdings trotzdem zu faul fuer diesen Fingerbrechergriff, daher gibt's von mir auch in Zukunft nur kaputte Umlaute. Aetsch.
Drittens. Bevor wanja gleich wieder panisch mit dem Adventskalendertuerchen ins Haus faellt: ich muss gleich noch mal weg, mache aber heute noch eine kleine Ueberraschung fuer euch fertig. Nur fuer den Fall, dass dann irgendwer nach dem 0:3 gegen Maribor noch Bock auf Adventskalender hat
Glueck auf und bis spaeter also,
Lymond
10.12.2014 - 19:16 Uhr
Zitat von spassrakete
Ich versteh das nicht: Müsste Dir nicht Deine weibliche Intuition in die Karten spielen?
Ich versteh das nicht: Müsste Dir nicht Deine weibliche Intuition in die Karten spielen?
Könnte man meinen. Funktioniert nicht so.
Zitat von spassrakete
Viel wichtiger ist aber auch hier wieder die Frage: Und? Was haste draus gemacht??
Viel wichtiger ist aber auch hier wieder die Frage: Und? Was haste draus gemacht??
Machen wir doch daraus ein kleines Adventskalendertürchen um die Zeit bis zu Lymonds Türchen zu überbrücken.
Was hat Larsson gemacht:
a) Direkt zu ihr rüber gegangen und die Handynummer klar gemacht. (Player halt)
b) Sie aus dem Augenwinkel angestarrt. (Creep)
c) Nach Hause gegangen und masturbiert. (*foreveralone*)
d) Seitdem nicht mehr in die Bar gegangen. (Zu Hause is doch am schönsten.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 10.12.2014 um 19:16 Uhr bearbeitet
10.12.2014 - 19:23 Uhr
b.) bis d.)?
10.12.2014 - 19:29 Uhr
Auch ziemlich genau in der Reihenfolge. Zumal..
bd
..auch so´n bissl nach Larssons Nerd-Brille ausschaut.
bd
..auch so´n bissl nach Larssons Nerd-Brille ausschaut.
10.12.2014 - 19:34 Uhr
N'Abend Frolleins...
na, da ist ja alles o.k. Larsson auf der Ranz, s_we lebt wieder auf, nachdem er merkt, dass in Larssons-Geschlachtsverkehr-Partnerliste in den ungefährlichen Bereich abgerutscht ist...
Hauptsache larsson wird niemals wie wanja, indem er vor lauter zwischenmenschlicher Activity die wahrhaft wichtigen Dinge im Leben vergisst: "3-4-1-2", "ToQ" und "Moin!".
Läuft...
na, da ist ja alles o.k. Larsson auf der Ranz, s_we lebt wieder auf, nachdem er merkt, dass in Larssons-Geschlachtsverkehr-Partnerliste in den ungefährlichen Bereich abgerutscht ist...
Hauptsache larsson wird niemals wie wanja, indem er vor lauter zwischenmenschlicher Activity die wahrhaft wichtigen Dinge im Leben vergisst: "3-4-1-2", "ToQ" und "Moin!".
Läuft...
10.12.2014 - 19:41 Uhr
Zitat von mistake
b.) bis d.)?
b.) bis d.)?
Zitat von spassrakete
Auch ziemlich genau in der Reihenfolge.
Auch ziemlich genau in der Reihenfolge.
dingdingding, genau richtig.
Ich glaub ich geb hier im Forum zu viel über mich preis, ihr kennt mich zu gut.
Aber
Ich hab keine Nerdbrille. Werd ich auch nie haben. Find ich hässlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.