FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#2201
10.12.2014 - 17:03 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von Klendathu
Zitat von Machiavelli04
Vielleicht dauert es ja auch noch bis es einer löst und wir können das Quiz verlängern und als Adventsquiz 2015 verwenden? Das wäre doch echt Öko.

öko ist scheiße, bio ist scheiße, vegetarisch ist scheiße und vegan ist oberscheiße

Gegen glutenfreie Lebensmittel!

Moin.

Manchmal hab ich echt so das Gefühl eine höhere Macht ließt hier im Forum mit und treibt dann ihre Späßchen mit mir.
In einem meiner Kurse sitzt ein Mädel, wirkt schüchtern, redet praktisch nie - was ich aber irgendwie süß finde - optisch wow, 10/10. Sie wirft heute während des Kurses immer wieder mal Blicke zu mir rüber (meine social skills reichen nicht aus um festzustellen, ob interessiert oder angewidert), alles cool so weit.
Nach der Stunde kommen wir zufällig ins Gespräch... SIE ROLLT DAS F*CKING R! Was zum Teufel? Vor zwei Tagen schreib ich noch, dass ich das irgendwie ungeil finde. Da will mich doch wer verárschen. ugly

Und das sind Deine Probleme? Wow und nochmals wow!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1904Schalkemania am 10.12.2014 um 17:08 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#2202
10.12.2014 - 17:21 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von H_Larsson
Zitat von Klendathu
Zitat von Machiavelli04
Vielleicht dauert es ja auch noch bis es einer löst und wir können das Quiz verlängern und als Adventsquiz 2015 verwenden? Das wäre doch echt Öko.

öko ist scheiße, bio ist scheiße, vegetarisch ist scheiße und vegan ist oberscheiße

Gegen glutenfreie Lebensmittel!

Moin.

Manchmal hab ich echt so das Gefühl eine höhere Macht ließt hier im Forum mit und treibt dann ihre Späßchen mit mir.
In einem meiner Kurse sitzt ein Mädel, wirkt schüchtern, redet praktisch nie - was ich aber irgendwie süß finde - optisch wow, 10/10. Sie wirft heute während des Kurses immer wieder mal Blicke zu mir rüber (meine social skills reichen nicht aus um festzustellen, ob interessiert oder angewidert), alles cool so weit.
Nach der Stunde kommen wir zufällig ins Gespräch... SIE ROLLT DAS F*CKING R! Was zum Teufel? Vor zwei Tagen schreib ich noch, dass ich das irgendwie ungeil finde. Da will mich doch wer verárschen. ugly

Und das sind Deine Probleme? Wow und nochmals wow!

Ne, abgesehen davon werde ich auch die nächsten 2 Nächte nicht schlafen können, weil ich bis morgen ein Assignment für Litwi und eine Präsentation fertig machen muss und bis Freitag dann zwei weitere Präsentationen.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Derbysieger-Plauder |#2203
10.12.2014 - 17:37 Uhr
Zitat von H_Larsson
Manchmal hab ich echt so das Gefühl eine höhere Macht ließt hier im Forum mit und treibt dann ihre Späßchen mit mir. ... Da will mich doch wer verárschen. ugly

Joar, bisweilen gut zu beobachten. Diese Macht heißt Mania! grins
Zitat von H_Larsson
Sie wirft heute während des Kurses immer wieder mal Blicke zu mir rüber (meine social skills reichen nicht aus um festzustellen, ob interessiert oder angewidert)...
Nach der Stunde kommen wir ZUFÄLLIG ins Gespräch...

Hoffe mal, dass Deine intellectual skills genügen, um meinen kleinen Hinweis zu deuten.. ;)

Ansonsten lass mich anmerken, dass man sich an nahezu alles gewöhnen kann, was Akzente oder Dialekte angeht. Da gab´s u.a. mal so ´ne Ur-Pfälzerin in meiner Vita... naja. Viel wichtiger finde ich demgegenüber die Klangfarbe ihrer Stimme - das sollte dann schon weiblich klingen. zwinker

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassrakete am 10.12.2014 um 17:38 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#2204
10.12.2014 - 17:55 Uhr
Zitat von spassrakete
Zitat von H_Larsson
Sie wirft heute während des Kurses immer wieder mal Blicke zu mir rüber (meine social skills reichen nicht aus um festzustellen, ob interessiert oder angewidert)...

Hoffe mal, dass Deine intellectual skills genügen, um meinen kleinen Hinweis zu deuten.. ;)

Ich weiß was du sagen willst, aber in dem Fall war es wirklich nur zufällig, weil wir nächste Woche über das gleiche Thema eine Präsentation haben und unser Dozent gemeint hat wir sollen uns absprechen, damit wir uns nicht überschneiden.
*

Zitat von spassrakete
Ansonsten lass mich anmerken, dass man sich an nahezu alles gewöhnen kann, was Akzente oder Dialekte angeht. Da gab´s u.a. mal so ´ne Ur-Pfälzerin in meiner Vita... naja. Viel wichtiger finde ich demgegenüber die Klangfarbe ihrer Stimme - das sollte dann schon weiblich klingen. zwinker

Naja, son richtiges Schwäbisch oder Sächsisch schließ ich mal kategorisch aus. Ansonsten könntest du recht haben.

Wobei eine mit Podolski-Stimmlage und Dialekt schon extrem heiß wäre.

Edit: * aber du hast schon recht, sowas raff ich meistens wirklich nicht. Kleine Anekdote:
Ich war neulich mit Freunden unterwegs in ner Bar. Haben so unsere Getränke bestellt und als die Kellnerin weg war meinen ein Freund und seine Freundin zeitgleich "Ey, die hat dich voll abgecheckt."
Ich: "Was?"
Freundin: "Ja, hast du das nicht gemerkt?"
Freund: "Manchmal hab ich echt das Gefühl du merkst sowas überhaupt nicht."

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 10.12.2014 um 18:00 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#2205
10.12.2014 - 18:05 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von spassrakete
Zitat von H_Larsson

Ich weiß was du sagen willst, aber in dem Fall war es wirklich nur zufällig, weil wir nächste Woche über das gleiche Thema eine Präsentation haben und unser Dozent gemeint hat wir sollen uns absprechen, damit wir uns nicht überschneiden.
*

Zitat von spassrakete

Naja, son richtiges Schwäbisch oder Sächsisch schließ ich mal kategorisch aus. Ansonsten könntest du recht haben.

Wobei eine mit Podolski-Stimmlage und Dialekt schon extrem heiß wäre.

Edit: * aber du hast schon recht, sowas raff ich meistens wirklich nicht. Kleine Anekdote:
Ich war neulich mit Freunden unterwegs in ner Bar. Haben so unsere Getränke bestellt und als die Kellnerin weg war meinen ein Freund und seine Freundin zeitgleich "Ey, die hat dich voll abgecheckt."
Ich: "Was?"
Freundin: "Ja, hast du das nicht gemerkt?"
Freund: "Manchmal hab ich echt das Gefühl du merkst sowas überhaupt nicht."

Du musst nur aufpassen, wie sie aussieht. Gestern war ja Anna Kendrick hier Thema.
Gott hat die ein Gebiss. Immer schön beim "Honolulu" bleiben. Nicht das ihr die Insel nicht mehr einfällt und sie plötzlich auf "Gran Canaria" wechselt. Das kann schmerzlich sein und bleibende Wunden verursachen.

•     •     •

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Derbysieger-Plauder |#2206
10.12.2014 - 18:08 Uhr
Zitat von spassrakete
Zitat von H_Larsson
Manchmal hab ich echt so das Gefühl eine höhere Macht ließt hier im Forum mit und treibt dann ihre Späßchen mit mir. ... Da will mich doch wer verárschen. ugly

Joar, bisweilen gut zu beobachten. Diese Macht heißt Mania! grins

Also bitte ja.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1904Schalkemania am 10.12.2014 um 18:08 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#2207
10.12.2014 - 18:10 Uhr
https://twitter.com/vanehupp/status/542718529729228800/photo/1 KüssendKüssendKüssendgrins

•     •     •

Nur der S04! :D
Derbysieger-Plauder |#2208
10.12.2014 - 18:11 Uhr
Zufall?:..."Früher war alles besser geregelt da hat jeder seine Beste gelögelt,leider ist es heute so verzwickt es wird nur noch durcheinander sich missverstanden"Schon komisch alles....auf einen Sieg heute Abend.
Derbysieger-Plauder |#2209
10.12.2014 - 18:18 Uhr
Zitat von Grosics04
Zufall?:..."Früher war alles besser geregelt da hat jeder seine Beste gelögelt,leider ist es heute so verzwickt es wird nur noch durcheinander sich missverstanden"Schon komisch alles....auf einen Sieg heute Abend.

Puschi, um die Uhrzeit ist noch Jungvolk unter uns.
Da musst Du schon mit Schillers Glocke um die Ecke kommen.

•     •     •

Derbysieger-Plauder |#2210
10.12.2014 - 18:20 Uhr
Zitat von H_Larsson

https://www.youtube.com/watch?v=oClygGuMTos

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr! oops

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.