FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#1881
01.12.2014 - 12:48 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von Sisyphos04
Tach auch! Denn mal frohes Schaffen, ihr Malocher... - außer Ironie, die faule Socke...

Das ist VERDIENTER Urlaub! Wer viel schafft, kann auch mal halblang machen :)

Also... "halblang" ist für mich persönlich vollkomen uninteressant, immer diese grässliche Mittelmäßigkeit... und ich bin sicher, Socke denkt da ähnlich drüber...

Lass mich raten, es ist eine der folgenden Möglichkeiten:
+ Inner Firma sind jetzt schon die Jahresziele erreicht, und da hat man sich gedacht, ziehen wir Ironie mal aus dem Verkehr, damit das Ziel nicht zu sehr übererfüllt wird und wir nächstes Jahr daran gemessen werden, oder
+ die Jahresziele sind in extremer Gefahr, verpasst zu werden, und man hat sich gedacht "Ziehen wir doch Ironie aus dem Verkehr, damit er uns nicht weiter bei der Arbeit stört", oder
+ Du hast im Sommer immer schön Überstunden knechten dürfen, und jetzt musst du die abfeiern, damit es nicht zu Mehraufwendungen kommt - du hast also einen schönen Tausch von angenehm lauen Sommerabenden gegen kalte November/Dezember- Morgene getätigt...

Anm. d. Red.: die erste Variante war ironisch gemeint...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Derbysieger-Plauder |#1882
01.12.2014 - 12:51 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von Sisyphos04
Tach auch! Denn mal frohes Schaffen, ihr Malocher... - außer Ironie, die faule Socke...

Das ist VERDIENTER Urlaub! Wer viel schafft, kann auch mal halblang machen :)

jetzt hätte ich dir doch fast geglaubt... rolleyes

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Derbysieger-Plauder |#1883
01.12.2014 - 14:06 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Lass mich raten, es ist eine der folgenden Möglichkeiten:
+ Inner Firma sind jetzt schon die Jahresziele erreicht, und da hat man sich gedacht, ziehen wir Ironie mal aus dem Verkehr, damit das Ziel nicht zu sehr übererfüllt wird und wir nächstes Jahr daran gemessen werden, oder
+ die Jahresziele sind in extremer Gefahr, verpasst zu werden, und man hat sich gedacht "Ziehen wir doch Ironie aus dem Verkehr, damit er uns nicht weiter bei der Arbeit stört", oder
+ Du hast im Sommer immer schön Überstunden knechten dürfen, und jetzt musst du die abfeiern, damit es nicht zu Mehraufwendungen kommt - du hast also einen schönen Tausch von angenehm lauen Sommerabenden gegen kalte November/Dezember- Morgene getätigt...

Ich nehme Tor 4 - obwohl. Ach egal.

Aber sei unbesorgt, bei 30 Tagen Urlaub bleiben trotz Sommerabende noch Tage für den Winter. Schön auf dem Sofa unter der Wolldecke, Star Wars Kanal bei Sky laufen lassen und ab und an mit einem irren Kichern an die Kollegen im Office denken ... passt schon.
Derbysieger-Plauder |#1884
01.12.2014 - 14:30 Uhr
Ma ne Frage in die Runde: Wie issen die Stimmung hier Euch ? grins
Derbysieger-Plauder |#1885
01.12.2014 - 14:35 Uhr
Zitat von Don-Corleone72

Werfe einfach mal einen Blick auf die letzten 3-7 Seiten unseres Konkurrenzthreads.. zwinker

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Derbysieger-Plauder |#1886
01.12.2014 - 14:36 Uhr
Zitat von Don-Corleone72

Ach, war mal besser.

Ständig quetschen sich bajuwarische Touristen an unseren Stammtisch und fahren der dauerglühenden Selbnsthilfegruppe durch Einzeiler in die Parade.

@ Ironie: aber über die Feiertage hast du auch frei, oder?

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 01.12.2014 um 14:45 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#1887
01.12.2014 - 14:47 Uhr
Wie es sich für einen Bajuwaren gehört hab ich auch nen Pilsken im Gepäck.

Habt Ihr nen Link für mich? Möchte mich nen bissl an Eurer Freude teilhaben Zwinkernd
Derbysieger-Plauder |#1888
01.12.2014 - 14:48 Uhr
Mahlzeit und Glück Auf Schalker Jungs....gibt es irgendwas Neues aus der BL Konkurrenz?Zwinkerndgrins
Derbysieger-Plauder |#1889
01.12.2014 - 14:49 Uhr
Zitat von Don-Corleone72
Habt Ihr nen Link für mich? Möchte mich nen bissl an Eurer Freude teilhaben Zwinkernd

http://www.transfermarkt.de/fussball-national-konkurrenzthread-/thread/forum/16/thread_id/373952/page/69

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer
Derbysieger-Plauder |#1890
01.12.2014 - 14:51 Uhr
Zitat von s04ass
Zitat von Don-Corleone72

http://www.transfermarkt.de/fussball-national-konkurrenzthread-/thread/forum/16/thread_id/373952/page/69

Vielen Dank, wollte grad schreiben das ich ihn gefunden hatte. Glühwein wäre wohl angemessener bei den Temepraturen grad.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.