Derbysieger-Plauder
29.09.2014 - 19:04 Uhr
27.11.2014 - 14:15 Uhr
"Joel hat sich heute morgen am Fuß operieren müssen"
27.11.2014 - 14:23 Uhr
27.11.2014 - 14:25 Uhr
Hab mir mal in den letzten Jahren so unsere Transfer angeguckt und manche sind ja purer Slapstick
Ciprian Deac 3 mio , Tore Reginiussen, HAO
, Engelaar, Grossmüller , Ze Roberto und und dagegen sind ja Obasi und Barnetta Weltfußballer.
Ciprian Deac 3 mio , Tore Reginiussen, HAO

, Engelaar, Grossmüller , Ze Roberto und und dagegen sind ja Obasi und Barnetta Weltfußballer.
27.11.2014 - 14:46 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Schwedin, ich mag Deinen Humor, wirklich. Klen und Sisy?
Vom Regen in die Traufe wäre da ja noch untertrieben. Die würden den Brunnen im Garten noch nicht einmal sehen.
Und Dein Angebot des Delegierens, muss ich nun wirklich ausschlagen. Es ist doch allgemein bekannt, wenn Frauen Schwächen haben, dann im logistischen Bereich.
Und nu lass mich schlafen.
Zitat von H_Larsson
Du könntest aber auch beim nächsten mal einfach Klen und Sissy anrufen und ihr erledigt das dann selbst.
Vielleicht komm ich auch noch vorbei, schau euch ein Bisschen zu und dirigiere euch. Erwarte aber nicht, dass ich auch so geduldig bin.
Zitat von 1904Schalkemania
Mann, Mann, Mann, Frauen und Gartenarbeit!
Zum Winter hin ist es doch eigentlich klar, dass die Brunnenpumpe aus dem Brunnen geholt werden muss, da es im Winter bitterlich kalt werden kann.
Also, sie steigt in den Brunnen, das erste was man hört als unten angekommen: "Mist, ist das eng hier!"
Auf noch zivilisierte Kraftausdrücke, folgt sogleich ein derbes "Schei*ße!"
Also ich hin, hilfsbereit wie ich bin, "was ist denn los?" fragend. Da sehe ich schon das Unheil. Also wie die die Rohrzangen anfasst!?
Nun gut, bleib ich also oben am Brunnenrand stehen und erkläre ganz genau wie es geht. Ich kam mir vor wie bluey, ehrlich.
Wie sie dann die Pumpe aus dem Brunnen geastet hat und die Rohrleitungen mit Kompressorluft gespült hat, erspare ich Euch, das wollt ihr nicht wirklich wissen.
Mir graut schon vor dem Frühjahr. Da soll im Garten ein Stück Weg neu gepflastert werden. Da weiß ich doch heute schon, dass ich daneben stehen muss um ihr alles genau zu erklären. Da hab ich schon heute keine Lust mehr.
Wäre ich doch bloß Student, da ist alles viel leichter.
So und nun zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben. Mittagsschläfchen steht an. Mahlzeit.
Mann, Mann, Mann, Frauen und Gartenarbeit!
Zum Winter hin ist es doch eigentlich klar, dass die Brunnenpumpe aus dem Brunnen geholt werden muss, da es im Winter bitterlich kalt werden kann.
Also, sie steigt in den Brunnen, das erste was man hört als unten angekommen: "Mist, ist das eng hier!"
Auf noch zivilisierte Kraftausdrücke, folgt sogleich ein derbes "Schei*ße!"
Also ich hin, hilfsbereit wie ich bin, "was ist denn los?" fragend. Da sehe ich schon das Unheil. Also wie die die Rohrzangen anfasst!?

Nun gut, bleib ich also oben am Brunnenrand stehen und erkläre ganz genau wie es geht. Ich kam mir vor wie bluey, ehrlich.
Wie sie dann die Pumpe aus dem Brunnen geastet hat und die Rohrleitungen mit Kompressorluft gespült hat, erspare ich Euch, das wollt ihr nicht wirklich wissen.
Mir graut schon vor dem Frühjahr. Da soll im Garten ein Stück Weg neu gepflastert werden. Da weiß ich doch heute schon, dass ich daneben stehen muss um ihr alles genau zu erklären. Da hab ich schon heute keine Lust mehr.
Wäre ich doch bloß Student, da ist alles viel leichter.
So und nun zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben. Mittagsschläfchen steht an. Mahlzeit.
Du könntest aber auch beim nächsten mal einfach Klen und Sissy anrufen und ihr erledigt das dann selbst.
Vielleicht komm ich auch noch vorbei, schau euch ein Bisschen zu und dirigiere euch. Erwarte aber nicht, dass ich auch so geduldig bin.
Schwedin, ich mag Deinen Humor, wirklich. Klen und Sisy?
Vom Regen in die Traufe wäre da ja noch untertrieben. Die würden den Brunnen im Garten noch nicht einmal sehen.
Und Dein Angebot des Delegierens, muss ich nun wirklich ausschlagen. Es ist doch allgemein bekannt, wenn Frauen Schwächen haben, dann im logistischen Bereich.
Und nu lass mich schlafen.
du hast nen garten?
ich kann mich nur an deinen mit bier gefüllten kühlschrank erinnern. wobei, als ich wech bin, war der irgendwie auch leer, dafür aber sisy ziemlich voll.
27.11.2014 - 14:47 Uhr
Joel braucht kein Skalpell, er hat einen messerschrafen Verstand..
27.11.2014 - 18:11 Uhr
Guten Abend und Glück Auf Schalker Jungs,jetzt erst einmal eine Eiskalte......
27.11.2014 - 18:14 Uhr
Zitat von Grosics04
......... ***** .
27.11.2014 - 18:23 Uhr
27.11.2014 - 18:52 Uhr
Gab es Komplikationen bei der OP?
27.11.2014 - 18:54 Uhr
Kommt er durch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.