FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#1801
27.11.2014 - 14:15 Uhr
"Joel hat sich heute morgen am Fuß operieren müssen"grins
Derbysieger-Plauder |#1802
27.11.2014 - 14:23 Uhr
Zitat von Bouka19

Selbst ist der Mann!
Derbysieger-Plauder |#1803
27.11.2014 - 14:25 Uhr
Hab mir mal in den letzten Jahren so unsere Transfer angeguckt und manche sind ja purer Slapstick grins

Ciprian Deac 3 mio , Tore Reginiussen, HAO grinsgrins, Engelaar, Grossmüller , Ze Roberto und und dagegen sind ja Obasi und Barnetta Weltfußballer.
Derbysieger-Plauder |#1804
27.11.2014 - 14:46 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von H_Larsson
Zitat von 1904Schalkemania
Mann, Mann, Mann, Frauen und Gartenarbeit! rolleyes
Zum Winter hin ist es doch eigentlich klar, dass die Brunnenpumpe aus dem Brunnen geholt werden muss, da es im Winter bitterlich kalt werden kann.
Also, sie steigt in den Brunnen, das erste was man hört als unten angekommen: "Mist, ist das eng hier!"
Auf noch zivilisierte Kraftausdrücke, folgt sogleich ein derbes "Schei*ße!"
Also ich hin, hilfsbereit wie ich bin, "was ist denn los?" fragend. Da sehe ich schon das Unheil. Also wie die die Rohrzangen anfasst!? oopsoops
Nun gut, bleib ich also oben am Brunnenrand stehen und erkläre ganz genau wie es geht. Ich kam mir vor wie bluey, ehrlich.
Wie sie dann die Pumpe aus dem Brunnen geastet hat und die Rohrleitungen mit Kompressorluft gespült hat, erspare ich Euch, das wollt ihr nicht wirklich wissen.
Mir graut schon vor dem Frühjahr. Da soll im Garten ein Stück Weg neu gepflastert werden. Da weiß ich doch heute schon, dass ich daneben stehen muss um ihr alles genau zu erklären. Da hab ich schon heute keine Lust mehr.
Wäre ich doch bloß Student, da ist alles viel leichter.
So und nun zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben. Mittagsschläfchen steht an. Mahlzeit.

Du könntest aber auch beim nächsten mal einfach Klen und Sissy anrufen und ihr erledigt das dann selbst.
Vielleicht komm ich auch noch vorbei, schau euch ein Bisschen zu und dirigiere euch. Erwarte aber nicht, dass ich auch so geduldig bin.

Schwedin, ich mag Deinen Humor, wirklich. Klen und Sisy? oops
Vom Regen in die Traufe wäre da ja noch untertrieben. Die würden den Brunnen im Garten noch nicht einmal sehen.
Und Dein Angebot des Delegierens, muss ich nun wirklich ausschlagen. Es ist doch allgemein bekannt, wenn Frauen Schwächen haben, dann im logistischen Bereich.
Und nu lass mich schlafen.

du hast nen garten? oops ich kann mich nur an deinen mit bier gefüllten kühlschrank erinnern. wobei, als ich wech bin, war der irgendwie auch leer, dafür aber sisy ziemlich voll.

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Derbysieger-Plauder |#1805
27.11.2014 - 14:47 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Zitat von Bouka19

Selbst ist der Mann!

Joel braucht kein Skalpell, er hat einen messerschrafen Verstand..
Derbysieger-Plauder |#1806
27.11.2014 - 18:11 Uhr
Guten Abend und Glück Auf Schalker Jungs,jetzt erst einmal eine Eiskalte......
Derbysieger-Plauder |#1807
27.11.2014 - 18:14 Uhr
Zitat von Grosics04

......... ***** .smile

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Derbysieger-Plauder |#1808
27.11.2014 - 18:23 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von Grosics04

......... ***** .smile

Gerade angesetzt(0.5l)....und sofort verschluckt...uns ToniZwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grosics04 am 27.11.2014 um 18:26 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#1809
27.11.2014 - 18:52 Uhr
Gab es Komplikationen bei der OP?
Derbysieger-Plauder |#1810
27.11.2014 - 18:54 Uhr
Kommt er durch?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.