Derbysieger-Plauder
29.09.2014 - 19:04 Uhr
10.11.2014 - 15:56 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Wat fürn renitenten alten Sack, wat fürn renitenten!
Zitat von H_Larsson
Puschi, warum musst du eigentlich ständig wieder betonen, dass du dich den Regeln widersetzt und nicht gegenlesen lässt? Machst du das in anderen Bereichen des Lebens auch? "Hey schaut her, ich pisse an Nachbars Gartenzaun, obwohl er mir schon drei mal gesgt hat ich soll es lassen!"
Zitat von Grosics04
Uns Sissi,auf die STT Eröffnung(gegenlesen not) gegen VW werde ich alle meine Schreibenskraft aufbringen,aber Lüdenscheid mit seiner Dorfgemeinde ist aus meiner Schalkerfanlebenserfahrung das grössere Übel.Watzke,Zorc,Dickel und vor allem der Rauball....Maulhelden allererster Güte.
Zitat von Sisyphos04
Ich wäre sehr für eine Schutzsperre für Puschi bis zum Wolfsburg-Spiel. Nicht dass uns sein STT durch die lappen geht - oder zumindest eine eidesstattliche Versicherung von ihm, dass er alle fremden Vereinsforen bis dahin meidet.
Ich wäre sehr für eine Schutzsperre für Puschi bis zum Wolfsburg-Spiel. Nicht dass uns sein STT durch die lappen geht - oder zumindest eine eidesstattliche Versicherung von ihm, dass er alle fremden Vereinsforen bis dahin meidet.
Uns Sissi,auf die STT Eröffnung(gegenlesen not) gegen VW werde ich alle meine Schreibenskraft aufbringen,aber Lüdenscheid mit seiner Dorfgemeinde ist aus meiner Schalkerfanlebenserfahrung das grössere Übel.Watzke,Zorc,Dickel und vor allem der Rauball....Maulhelden allererster Güte.
Puschi, warum musst du eigentlich ständig wieder betonen, dass du dich den Regeln widersetzt und nicht gegenlesen lässt? Machst du das in anderen Bereichen des Lebens auch? "Hey schaut her, ich pisse an Nachbars Gartenzaun, obwohl er mir schon drei mal gesgt hat ich soll es lassen!"
Wat fürn renitenten alten Sack, wat fürn renitenten!
Uns Mania the best
.....Und uns Sissy auch:Ich hab ein rotes Auge ,,das Schlüsselloch gucken wird chronisch"hüsterele"
10.11.2014 - 15:59 Uhr
Haben sie im altersheim wieder vergessen den it-raum abzuschließen?
Der reinste rentnerauflauf hier.
10.11.2014 - 16:04 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Mein Spezi Manfred...das du jetzt auch auf(Gross)kreuzt war mir klar.
10.11.2014 - 16:06 Uhr
Zitat von tobi_tight
hmmmpf wtf????
Im Internet schreibt man ja schnell Sachen, die man nicht so meint. .....
Und tobi machen wir zum Sandro Wagner des ältesten Forums. Da brauchen wir dann nicht viel Worte, erklärt sich von allein.
Und tobi machen wir zum Sandro Wagner des ältesten Forums. Da brauchen wir dann nicht viel Worte, erklärt sich von allein.
hmmmpf wtf????
Im Internet schreibt man ja schnell Sachen, die man nicht so meint. .....
Stimmt.
Genau das, ist hier allerdings nicht der Fall.
10.11.2014 - 16:06 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Mani, lass Dir keinen mit der Zunge auf den Ärsch knallen!
10.11.2014 - 16:09 Uhr

Zitat von S04-Maniac

Ob der Pate mitliest?
10.11.2014 - 16:52 Uhr
Ventilator und Runny....die beiden möchte ich bei einem Bierchen sehen
10.11.2014 - 17:31 Uhr
Mir scheint der Özil des Monats wurde endgültig abgelöst.
Guten Abend die Herrschaften. Bin ich noch pünktlich zum Bingo-Abend oder schlafen unsere Senioren schon?
10.11.2014 - 17:40 Uhr
Zitat von mistake
Guten Abend die Herrschaften. Bin ich noch pünktlich zum Bingo-Abend oder schlafen unsere Senioren schon?
Und tobi machen wir zum Sandro Wagner des ältesten Forums
Und tobi machen wir zum Sandro Wagner des ältesten Forums
die kriegen grade ihren mit valium versetzten haferschleim, dann gibts noch einen tatort und dann gehts inne laken.
10.11.2014 - 18:39 Uhr
Zitat von bytheway95
Moin, zusammen. Moin, Schalke!
Wenns schon um Musik geht hier: Ist das eigentlich richtig, dass der Stoppok bei euch im Pott oben tatsächlich teilweise so bekannt wie Robbie Williams ist? Oder kennt den keiner von euch? Würde mich echt mal interessieren, war viele Jahre lang fast ein Nachbar von mir und da wurde mir von Leuten ausm Pott, die hierher gezogen sind, erzählt, dass der da so bekannt sei.
Moin, zusammen. Moin, Schalke!
Wenns schon um Musik geht hier: Ist das eigentlich richtig, dass der Stoppok bei euch im Pott oben tatsächlich teilweise so bekannt wie Robbie Williams ist? Oder kennt den keiner von euch? Würde mich echt mal interessieren, war viele Jahre lang fast ein Nachbar von mir und da wurde mir von Leuten ausm Pott, die hierher gezogen sind, erzählt, dass der da so bekannt sei.
Der Vergleich hinkt fundamental. Stoppok war auch im Ruhrgebiet eher so 'ne Art Geheimtip. In den Achtzigern war er gelegentlich mit "Ruhr-Mundart" unterwegs, was ihm 'ne kleine Fangemeinde einbrachte, ob sich das anderswo anders darstellt weiss ich leider nicht.
In der Folkrock-Abteilung ist er ein anerkannter Musiker, der auch international mit wechselnden Kollegen immer wieder Gehör findet. Ich habe kürzlich noch ein langes Interview mit ihm im Deutschlandradio gehört. Der ist sich über all die Jahre ziemlich treu geblieben. Ich mochte seine Texte, die sich schon deutlich von anderen Deutschtönenden abheben.
BWG
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.