FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#1251
10.11.2014 - 15:04 Uhr
Zitat von tobi_tight
Wenn ich hier so mitlese, freue ich mich für euch Bestager. Muss toll gewesen sein, die Schalker Meisterschaften live mit erlebt zu haben.

Mehr Respekt. Viele User hier haben unser schönes Deutschland wiederaufgebaut.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer
Derbysieger-Plauder |#1252
10.11.2014 - 15:10 Uhr
Zitat von Grosics04
Zitat von Sisyphos04
Ich wäre sehr für eine Schutzsperre für Puschi bis zum Wolfsburg-Spiel. Nicht dass uns sein STT durch die lappen geht - oder zumindest eine eidesstattliche Versicherung von ihm, dass er alle fremden Vereinsforen bis dahin meidet.

Uns Sissi,auf die STT Eröffnung(gegenlesen not) gegen VW werde ich alle meine Schreibenskraft aufbringen,aber Lüdenscheid mit seiner Dorfgemeinde ist aus meiner Schalkerfanlebenserfahrung das grössere Übel.Watzke,Zorc,Dickel und vor allem der Rauball....Maulhelden allererster Güte.

Puschi, warum musst du eigentlich ständig wieder betonen, dass du dich den Regeln widersetzt und nicht gegenlesen lässt? Machst du das in anderen Bereichen des Lebens auch? "Hey schaut her, ich pisse an Nachbars Gartenzaun, obwohl er mir schon drei mal gesgt hat ich soll es lassen!"

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Derbysieger-Plauder |#1253
10.11.2014 - 15:13 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von Grosics04
Zitat von Sisyphos04
Ich wäre sehr für eine Schutzsperre für Puschi bis zum Wolfsburg-Spiel. Nicht dass uns sein STT durch die lappen geht - oder zumindest eine eidesstattliche Versicherung von ihm, dass er alle fremden Vereinsforen bis dahin meidet.

Uns Sissi,auf die STT Eröffnung(gegenlesen not) gegen VW werde ich alle meine Schreibenskraft aufbringen,aber Lüdenscheid mit seiner Dorfgemeinde ist aus meiner Schalkerfanlebenserfahrung das grössere Übel.Watzke,Zorc,Dickel und vor allem der Rauball....Maulhelden allererster Güte.

Puschi, warum musst du eigentlich ständig wieder betonen, dass du dich den Regeln widersetzt und nicht gegenlesen lässt? Machst du das in anderen Bereichen des Lebens auch? "Hey schaut her, ich pisse an Nachbars Gartenzaun, obwohl er mir schon drei mal gesgt hat ich soll es lassen!"

Wat fürn renitenten alten Sack, wat fürn renitenten!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Derbysieger-Plauder |#1254
10.11.2014 - 15:15 Uhr
Sorry, war nicht böse gemeint. Aber mit dem Androhen des Altesäcke Clubs schießt du auch ganz schön scharf zurück zwinker Habe doch erst Mitte Oktober den Club der 30er betreten...

Übrigens 30 Lenze... mein Körper tut plötzlich durch winzige Belastungen weh. Habe gerade Schmerzen im hinteren, linken Oberschenkel. Da fühlt sich ein Muskel seit zwei Tagen verhärtet an, hatte mit einem krassen Krampf beim Schwimmen angefangen, wäre fast abgesoffen oops

Verwächst sich das mit den Wehwehchen mit steigendem Alter oder hilft da nur noch eine Notschlachtung?
Derbysieger-Plauder |#1255
10.11.2014 - 15:18 Uhr
Zitat von s04ass
Zitat von tobi_tight
Wenn ich hier so mitlese, freue ich mich für euch Bestager. Muss toll gewesen sein, die Schalker Meisterschaften live mit erlebt zu haben.

ass, hat Dir eigentlich schon jemand gesagt, dass Du nen ganz patenten, netten, zuvorkommenden, ehrlichen und authentischen Stil in Deinen Posts pflegst? Nein?

Dann will ich das hiermit tun, mien Jung!

•     •     •

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Derbysieger-Plauder |#1256
10.11.2014 - 15:21 Uhr
Zitat von tobi_tight
Sorry, war nicht böse gemeint. Aber mit dem Androhen des Altesäcke Clubs schießt du auch ganz schön scharf zurück zwinker Habe doch erst Mitte Oktober den Club der 30er betreten...
Übrigens 30 Lenze... mein Körper tut plötzlich durch winzige Belastungen weh. Habe gerade Schmerzen im hinteren, linken Oberschenkel. Da fühlt sich ein Muskel seit zwei Tagen verhärtet an, hatte mit einem krassen Krampf beim Schwimmen angefangen, wäre fast abgesoffen oops
Verwächst sich das mit den Wehwehchen mit steigendem Alter oder hilft da nur noch eine Notschlachtung?

Hrhr.. wart mal ab, dat mit dem tight hat sich auch bald erledigt. grins

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Derbysieger-Plauder |#1257
10.11.2014 - 15:21 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von s04ass
Zitat von tobi_tight

ass, hat Dir eigentlich schon jemand gesagt, dass Du nen ganz patenten, netten, zuvorkommenden, ehrlichen und authentischen Stil in Deinen Posts pflegst? Nein?

Dann will ich das hiermit tun, mien Jung!

Kannst du eigentlich noch mit den Beinen zappeln, oder steckst du schon zu tief drin?

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Derbysieger-Plauder |#1258
10.11.2014 - 15:23 Uhr
Zitat von tobi_tight

kann dir egal sein. wenn du das maul weiterhin so aufreisst, erlebst du deinen 31. eh nicht mehr! Cool

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Derbysieger-Plauder |#1259
10.11.2014 - 15:26 Uhr
Zitat von tobi_tight

Nein, da gibt's keine Hoffnung. Der Körper schmerzt dann ohne jegliche Belastung so locker vor sich her.
Und was Sisy Dir natürlich verschwiegen hat, am Eingang zum alte Säcke Forum, musst Du die Zähne abgeben. Es gibt lecker Milchreis, wahlweise Haferschleim.

•     •     •

Derbysieger-Plauder |#1260
10.11.2014 - 15:26 Uhr
Zitat von spassrakete
Hrhr.. wart mal ab, dat mit dem tight hat sich auch bald erledigt. grins

omg oopsoops
Wie meinst n das jetzt? Ich bekomme Angst! Ist das ne Drohung was mit mir passiert, wenn ich hier so respektlos poste oder bezieht sich das ausschließlich aufs Altern?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.