Derbysieger-Plauder
29.09.2014 - 19:04 Uhr
14.10.2014 - 09:00 Uhr
Moin take
Moin mania
Moin Schalke
Moin mania
Moin Schalke
14.10.2014 - 12:28 Uhr
Coole Aktion von einem Derbyverlierer Fan. Ich kannte das Video noch nicht. Sorry falls es schon irgendwo von mir unbemerkt gepostet war.
http://www.westline.de/fussball/borussia-dortmund/Verruecktes-Video-BVB-Ente-fliegt-in-die-Stratosphaere;art2003,2023428
http://www.westline.de/fussball/borussia-dortmund/Verruecktes-Video-BVB-Ente-fliegt-in-die-Stratosphaere;art2003,2023428
14.10.2014 - 12:33 Uhr
Morgen an alle. 

14.10.2014 - 12:52 Uhr
Maaaahlzeit! ... auch...
Geht tatsächlich heute jemand von euch inne Arena? Flutlicht wird ja eingeschaltet...
Geht tatsächlich heute jemand von euch inne Arena? Flutlicht wird ja eingeschaltet...
14.10.2014 - 13:24 Uhr
Moin Jungs!
Muss mal n großes Lob an wupperschalker loswerden. Endlich mal jmd der bei nem Link dazu postet worum es geht, der bei "tickerei" im konkurrenzthread die Rahmenbedingungen erklärt ("huntelaar trifft beim Sieg der Holländer zum 2:0 gg Malta, aber aufgrund des 1:1 von Aserbaidschan reicht es nicht für Platz 1" oder sowas). Wenn man nur begrenzt Internet hat ist das extrem praktisch sich so auf dem laufenden zu halten.
Danke dafür, hat mir viele Informationen auf kurzem Wege beschert!
Muss mal n großes Lob an wupperschalker loswerden. Endlich mal jmd der bei nem Link dazu postet worum es geht, der bei "tickerei" im konkurrenzthread die Rahmenbedingungen erklärt ("huntelaar trifft beim Sieg der Holländer zum 2:0 gg Malta, aber aufgrund des 1:1 von Aserbaidschan reicht es nicht für Platz 1" oder sowas). Wenn man nur begrenzt Internet hat ist das extrem praktisch sich so auf dem laufenden zu halten.
14.10.2014 - 13:27 Uhr
Zitat von Napoleon_Dynamite
Moin Jungs!
Moin Jungs!
Moin!
Sehe ich auch so. Habe zwar quasi ständig Internet zur Verfügung, aber oftmals wird man durch seine (oder ggf. auch durch andere User) Ticker direkt, was interessant ist und man kann sich dann ggf. nochmal weiter informieren.
14.10.2014 - 16:44 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Maaaahlzeit! ... auch...
Maaaahlzeit! ... auch...

Da zeitgleich auch ein alter Bekannter kommt bin ich leider zu sehr damit beschäftigt die Autobahnbrücken rund um GE zu dekorieren. Schade
14.10.2014 - 19:24 Uhr
Zitat von mistake
Da zeitgleich auch ein alter Bekannter kommt bin ich leider zu sehr damit beschäftigt die Autobahnbrücken rund um GE zu dekorieren. Schade
Zitat von Sisyphos04
Maaaahlzeit! ... auch...
Maaaahlzeit! ... auch...

Warst du das mit dem "Komm zurück, Manu"-Plakat?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sisyphos04 am 14.10.2014 um 19:25 Uhr bearbeitet
14.10.2014 - 20:54 Uhr
Moin.
Morgen mal wieder Bahnstreik. Juhuu!
Ne Frechheit, dass die mittlerweile einmal pro Woche streiken. Ist ja nicht so, dass tausende von Menschen auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen sind.
Morgen mal wieder Bahnstreik. Juhuu!
Ne Frechheit, dass die mittlerweile einmal pro Woche streiken. Ist ja nicht so, dass tausende von Menschen auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen sind.
15.10.2014 - 06:35 Uhr
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
Glück Auf!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.