Derbysieger-Plauder
29.09.2014 - 19:04 Uhr
13.10.2014 - 13:31 Uhr
Nun ja, wenn es ein besonderes persönliches Anliegen ist, dann sollten wir ein offenes Ohr haben. Überdies dürfte Puschi sehr erfreut sein, mit jemandem die Verdauungsresultate auf Unterbüx-Höhe zu diskutieren.
Überdies würde eine Stuhlgang-Diskussion im Plauder sich nur marginal von so mancher Fachdiskussion in anderen Threads unterscheiden.
Also... wenn das Bedürfnis da ist, immer her mit der Flitzkacke, mitten rein in's Forum...
13.10.2014 - 15:01 Uhr
Naja, eigentlich schon, doch.
Moin.
Ich hasse Krawatten, ich hasse Kleidervorschriften, ich hasse braune Anzugschuhe, ich hasse Tomaten in meinem Döner, ich hasse Spinnen, ich hasse Duschvorhänge. Ich hasse einfach alles.
Vielleicht ist es mal an der Zeit für einen neuen Account. Wie hieß nochmal der eine von den Schlümpfen, der alles hasst?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 13.10.2014 um 15:04 Uhr bearbeitet
13.10.2014 - 15:08 Uhr
Zitat von H_Larsson
Vielleicht ist es mal an der Zeit für einen neuen Account. Wie hieß nochmal der eine von den Schlümpfen, der alles hasst?
Muffi?
Ich emfehle aber einen Spieler der ungarischen "Goldenen Elf". Außer Puskas, Hidegkuti und Grosics sind noch alle vakant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 13.10.2014 um 15:08 Uhr bearbeitet
13.10.2014 - 15:21 Uhr
Zitat von s04ass
Muffi?
Zitat von H_Larsson
Muffi?
Ah ja, danke.
Zitat von s04ass
Ich emfehle aber einen Spieler der ungarischen "Goldenen Elf". Außer Puskas, Hidegkuti und Grosics sind noch alle vakant.
Bozsik ist auch schon weg.
Ich könnte ja alle verbliebenen hintereinander nehmen. Nur was macht dann Puschi, wenn er keine Lust mehr auf Grosics hat?
13.10.2014 - 15:22 Uhr
Zitat von H_Larsson
Ich könnte ja alle verbliebenen hintereinander nehmen. Nur was macht dann Puschi, wenn er keine Lust mehr auf Grosics hat?
"Ei"
13.10.2014 - 15:23 Uhr
13.10.2014 - 16:09 Uhr
Zitat von H_Larsson
Moin.
Ich hasse Krawatten, ich hasse Kleidervorschriften, ich hasse braune Anzugschuhe, ich hasse Tomaten in meinem Döner, ich hasse Spinnen, ich hasse Duschvorhänge. Ich hasse einfach alles..........
Moin.
Ich hasse Krawatten, ich hasse Kleidervorschriften, ich hasse braune Anzugschuhe, ich hasse Tomaten in meinem Döner, ich hasse Spinnen, ich hasse Duschvorhänge. Ich hasse einfach alles..........
Keller auch?
13.10.2014 - 17:37 Uhr
14.10.2014 - 04:59 Uhr
Moin Moin Schalke.
14.10.2014 - 06:21 Uhr
Moin take
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.