FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#131
06.10.2014 - 20:37 Uhr
Zitat von mistake
Zitat von S04-Maniac
Moin schalke.
Watt is eigentlich mit die.ganzen studentens? Seit stunden gubts hier nichts neues zu lesen.

Heute morgen bei der offiziellen Begrüßung Freikarten für Bochum - Darmstadt abgeräumt, dann mit der Fachschaft gefrühstückt, bevor es auf ,,Campus-Ralley" ging. Gleich bei der ersten Station gabs ein Pinnchen Likör und gleich noch eins hinterher, da welche fahren mussten, der Alkohol aber schon im Glas war. Nach den anderen Stationen wurde dann der Gutschein für ein frisches Veltins eingetauscht und Morgen wird dann die erste Veranstaltung gleich mal sausen gelassen, damit man auch so richtig ins Studentenleben reinkommt. Abends zur Kneipentour bin ich natürlich wieder dabei Cool

Prost!!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Derbysieger-Plauder |#132
07.10.2014 - 03:42 Uhr
Auf Nachtschichten schlafe ich immer so schlecht....
Derbysieger-Plauder |#133
07.10.2014 - 05:29 Uhr
Moin Moin.

Zitat von S04-Maniac
Du hast aber auch die letzte stundr nur auf aktuallisieren geklickt und auf aktivität gehofft, wa? Zunge raus

Ach Quatsch. Ich verlasse mich da auf den Auto - Load der Schalke App. Ganz entspannt. tung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 07.10.2014 um 05:30 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#134
07.10.2014 - 06:11 Uhr
Moin take. Na, wirst Du heute erlöst?

Moin Moin Schalke
Glück Auf!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Derbysieger-Plauder |#135
07.10.2014 - 06:24 Uhr
Moin take
Moin Mania
Derbysieger-Plauder |#136
07.10.2014 - 08:06 Uhr
Guten Morgen liebe Keller-Stürzer und Keller-Kinder!

Heute wird also der große Tag? Ich bin gespannt ...
Derbysieger-Plauder |#137
07.10.2014 - 08:21 Uhr
Moin Schalke.

Die zeitliche Korrelation läßt nur den einen Schluß zu, daß Keller beurlaubt wird, weil der Pate mal wieder das Trainer-Karussell geöffnet hat. zwinker

Mal sehen was da heute noch so kommt...

•     •     •

"Licht kann man nicht trinken", sprach die Nacht, da hat der Tag ihr Sonnenmilch gebracht. (Funny van Dannen)
Derbysieger-Plauder |#138
07.10.2014 - 08:56 Uhr
Moin und Glück Auf!
Derbysieger-Plauder |#139
07.10.2014 - 09:37 Uhr
Bekackt!

Da wird Keller schon geschasst und dann gibts nichtmal nen g'scheiten Nachfolger. Naja, gibts vielleicht schon, aber auf Tuchel hätte ich jetzt schon gehofft!
Man könnte Di Matteo jetzt natürlich eine faire Chance geben, ich denke aber, dass das allen Beteiligten zu langweilig sein dürfte. Wenigstens los is immer wat! :cool

Egal, Glück Auf an alle und guten morgen!

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Derbysieger-Plauder |#140
07.10.2014 - 10:55 Uhr
Kerr, wat is hier wieder heute los....

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.