FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#61
02.10.2014 - 07:07 Uhr
Moin mania
moin mani

@Mania: Lass langsam rollen und viel Spaß und gute Erholung

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Derbysieger-Plauder |#62
02.10.2014 - 07:44 Uhr
Guten Morgen ... ich hab nen Hals! Ein Tag Auszeit auf dem Sofa.

Mania: schönen Urlaub!
Derbysieger-Plauder |#63
02.10.2014 - 08:53 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
So, Auto gepackt, Fahrräder verstaut, auf geht's zum langen WE an die Müritz.
Moin Moin Schalke
Glück Auf!

da wünsche ich dir viel spaß, mein gütster!

morgen um die zeit landen wir schon fast auf kreta. ihr werdet also 14 tage auf meine anwesenheit verzichten müssen.

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Derbysieger-Plauder |#64
02.10.2014 - 09:09 Uhr
Puh, dann wird's ja die nächsten Tage ziemlich leer hier im Plauder. Da müssen wir uns noch was einfallen lassen, wie wir hier Leben in die Bude bekommen. Ich denke da an Freibier.

Morgen an alle und schönen Urlaub an die Urlauber.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Derbysieger-Plauder |#65
02.10.2014 - 10:19 Uhr
Morgen! Ist denn schon wieder Urlaubszeit? Na denn lässt mal die Seele baumeln und erholt euch von den ermüdenden Diskussionen hier!

Und Larsson darf sich ein Thema für's lange Wochenende aussuchen - Suff? V.4? Brüste? Autos? Bundesschal? Salafisten? Oder ein gepflegter Semesteranfangsplauder, auch wenn der Puschi auffe Palme bringt?

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Derbysieger-Plauder |#66
02.10.2014 - 14:41 Uhr
Zitat von H_Larsson
Puh, dann wird's ja die nächsten Tage ziemlich leer hier im Plauder. Da müssen wir uns noch was einfallen lassen, wie wir hier Leben in die Bude bekommen. Ich denke da an Freibier.

Viel komplizierter erachte ich die Schichtpläne für die nächsten Tag und Wochen.
Wenn die alte Garde sich dezimiert und wir üblicher Weise die Nachtschicht haben...

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Derbysieger-Plauder |#67
02.10.2014 - 14:53 Uhr
Zitat von Socke04
Zitat von H_Larsson

Viel komplizierter erachte ich die Schichtpläne für die nächsten Tag und Wochen.
Wenn die alte Garde sich dezimiert und wir üblicher Weise die Nachtschicht haben...

Dann darf halt Maniac mal wieder ran. Oder BWG. Wofür wird der eigentlich bezahlt?

Zitat von Sisyphos04
Und Larsson darf sich ein Thema für's lange Wochenende aussuchen - Suff? V.4? Brüste? Autos? Bundesschal? Salafisten? Oder ein gepflegter Semesteranfangsplauder, auch wenn der Puschi auffe Palme bringt?

Ich bin für Salafisten mit Schal und großen Brüsten, die betrunken Autofahren und dabei in v4 surfen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 02.10.2014 um 14:54 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#68
02.10.2014 - 15:05 Uhr
Zitat von Sisyphos04

Ich bin für Salafisten mit Schal und großen Brüsten, die betrunken Autofahren und dabei in v4 surfen.

O.k., dann soll sich die nächsten Tage alles um dich drehen? Hätte ich mir denken können... Dann fang mal an zu erzählen...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Derbysieger-Plauder |#69
02.10.2014 - 15:15 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Zitat von Sisyphos04

O.k., dann soll sich die nächsten Tage alles um dich drehen? Hätte ich mir denken können... Dann fang mal an zu erzählen...

Ich mag Kekse.

•     •     •

Derbysieger-Plauder |#70
02.10.2014 - 21:33 Uhr
Königsblauer Gruß von der wiesn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.