Derbysieger-Plauder
29.09.2014 - 19:04 Uhr
19.10.2014 - 00:23 Uhr
Der auftritt von chaladingens im sportstudio ist purer slapstick. Der kerl ist wirklich aussergewöhnlich hohl.
19.10.2014 - 00:50 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Der auftritt von chaladingens im sportstudio ist purer slapstick. Der kerl ist wirklich aussergewöhnlich hohl.
Ja, Wahnsinn wie man sich selbst innerhalb einer Handvoll Sätzen so oft widersprechen kann.
19.10.2014 - 01:14 Uhr
Zitat von Socke04
Hört man von mir nichts mehr, nehmt das als Warnung, dass man tatsächlich keinen Herd selbst anschließen sollte..
Hört man von mir nichts mehr, nehmt das als Warnung, dass man tatsächlich keinen Herd selbst anschließen sollte..
Schliess ihn frühmorgens an. Wenn du dabei an eine Leitung kommst bist du auf jeden fall wach. Glaub mir.
19.10.2014 - 05:09 Uhr
Zitat von Toni1904
Hast du denn wenigstens das Punktereichste Unentschieden der NFL Geschichte gesehen?
Zitat von Klendathu
ja, seit gestern. musste doch pünktlich zur mutter aller derbies wieder da sein. das wichtigste spiel des jahres wollte ich doch nur sehr ungern verpassen.
Zitat von 1904Schalkemania
Moin Klen, alter Haubentaucher. Wieder im Lande?
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
Moin Klen, alter Haubentaucher. Wieder im Lande?
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
ja, seit gestern. musste doch pünktlich zur mutter aller derbies wieder da sein. das wichtigste spiel des jahres wollte ich doch nur sehr ungern verpassen.
Hast du denn wenigstens das Punktereichste Unentschieden der NFL Geschichte gesehen?
selbstverständlich ......................................................................... NICHT!!!
ich war auf kreta. KRETA
hab mich aber von meinem sohn per sms auf dem laufenden halten lassen.
in meiner familie haben sie aber alle ähnlich wenig ahnung vom football wie du. meine holde ist für die ravens ( natürlich wegen der der trikots und des wappens
), der buersche ist für die vikings ( kann ich mit leben) und meine tochter ist für die dolphins ( ist entschuldigt, weil erst 9 ). und wenn du 1 jahr früher mit football angefangen hättest, bin ich mir sicher, wärst du auch nicht für die 49ers.
19.10.2014 - 08:19 Uhr
Moin an alle Sky- bzw. ZDF- Geschädigten. Ich gebe mir heute um 11:00 auf DSF noch die Comedy, dann bin ich auf jeden Fall, für die Schülerzeitung Wochenausgabe unseres Kindergartens diese Woche, gewappnet.
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
19.10.2014 - 09:12 Uhr
Moin!
19.10.2014 - 10:54 Uhr
So Freunde, Sonntag 11:00 Uhr, DSF Doppelpass.
Es kann beginnen, das sonntäglich Rauben der letzten Selbstachtung.
19.10.2014 - 11:01 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Steht wenigstens die pulle schluck bereit zum phrasensaufen, damit du von der masochistischen aktion wenigstens was hast?
19.10.2014 - 11:16 Uhr
Moin, zusammen! Moin, Schalke!
Sagt mal, kann mal wer den Plauder in "Erzrivalen-Besieger-Plauder" umbenennen?
Sagt mal, kann mal wer den Plauder in "Erzrivalen-Besieger-Plauder" umbenennen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bytheway95 am 19.10.2014 um 11:16 Uhr bearbeitet
19.10.2014 - 11:37 Uhr
Moin! Jetzt geht´s los.. "Zement anrühren", "Chelsea Stil", ...
Edith ist komplett fassungslos.. Strunz redet augenblicklich keinen Müll!
Edith ist komplett fassungslos.. Strunz redet augenblicklich keinen Müll!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassrakete am 19.10.2014 um 11:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.