Derbysieger-Plauder
29.09.2014 - 19:04 Uhr
22.01.2015 - 11:13 Uhr
Moin Moin zusammen
Falls es ernsthaftes Interesse an Handball sein sollte guckst du hier
http://www.transfermarkt.de/handball-bundesliga-cl-ehf-pokal-etc-/thread/forum/212/thread_id/65690
Alternativ klicke auf Menü/ Foren/ Sammelsurium/ und dann suchst du den Thread Handball
Falls es ernsthaftes Interesse an Handball sein sollte guckst du hier
http://www.transfermarkt.de/handball-bundesliga-cl-ehf-pokal-etc-/thread/forum/212/thread_id/65690
Alternativ klicke auf Menü/ Foren/ Sammelsurium/ und dann suchst du den Thread Handball
22.01.2015 - 11:36 Uhr
Verstehe die Aufregung gar nicht, hier im Plauder.
So, nehmt das hier:
Handball Handball Handball Handball Handball Handball Handball Handball Handball Handball Handball
So, nehmt das hier:
Handball Handball Handball Handball Handball Handball Handball Handball Handball Handball Handball
22.01.2015 - 11:42 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
So, nehmt das hier:
So, nehmt das hier:
Ole! Verstehe es auch nicht. Fühle mich durch dich, Anni und einige andere hier sehr gut informiert. Will ich die volle Dröhnung würde ich eh nicht TM nutzen.
22.01.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von BWG
Ole! Verstehe es auch nicht. Fühle mich durch dich, Anni und einige andere hier sehr gut informiert. Will ich die volle Dröhnung würde ich eh nicht TM nutzen.
Zitat von 1904Schalkemania
So, nehmt das hier:
So, nehmt das hier:
es is doch auch der plauder, oder? spricht doch dann auch nix dagegen, sich mal über andere sportarten zu unterhalten.
wer nich mitreden möchte muss ja nich und kann ja auch jederzeit ein anderes thema einbringen :)
ich meine, 3-28 "moin" posts sind jetzt auch nich so gehaltvoll ;)
22.01.2015 - 11:51 Uhr
Dir und Mania würde ich, wenn es denn notwendig wäre, sogar offiziell Narrenfreiheit im Plauder einräumen.
Ihr wisst schon damit umzugehen.
Ihr wisst schon damit umzugehen.
22.01.2015 - 11:55 Uhr
Oh. Sowas will ich auch haben.
Aber der Plauder ist ja nahezu frei von Narren.
Moin zusammen.
Feierabend für heute und wieder Vorfreude auf eine spaßmachende Handball-Mannschaft.
Aber der Plauder ist ja nahezu frei von Narren.
Moin zusammen.
Feierabend für heute und wieder Vorfreude auf eine spaßmachende Handball-Mannschaft.
22.01.2015 - 12:10 Uhr
22.01.2015 - 12:13 Uhr
22.01.2015 - 12:13 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Noch ein Spruch gegen Handballerinnen, dann gint's von mania was...., verstanden? Der versteht da nämlich gar keinen Spaß...
Noch ein Spruch gegen Handballerinnen, dann gint's von mania was...., verstanden? Der versteht da nämlich gar keinen Spaß...

mania versteht nicht nur keinen spaß; nach meiner erfahrung versteht der eigentlich gar nichts.
mahlzeit!
22.01.2015 - 12:14 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.