FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#2921
31.12.2014 - 20:29 Uhr
guten rutsch Schalker

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

Derbysieger-Plauder |#2922
31.12.2014 - 22:36 Uhr
Guten rutsch Schalke und immer dran denken (hier blöden Witz einfügen)

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Derbysieger-Plauder |#2923
31.12.2014 - 22:54 Uhr
Da ich aktuell noch im W-LAN-Bereich bin: Guten Rutsch an alle Schalker aus Deutschland. Grüße kommen aus London (Docklands). Bin mit der perle hier, gerade bei nem Kumpel in seiner wg was feiern.

West Ham Karten für morgen liegen bei Minimum 50 £, ***** t mich schon ab. Vor nem Jahr wollte die keiner sehen, heute ist jeden Spiel sold Out grrrStirnrunzelnd
Derbysieger-Plauder |#2924
01.01.2015 - 00:28 Uhr
allen ein frohes neues Jahr!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Derbysieger-Plauder |#2925
01.01.2015 - 00:34 Uhr
Auch von mir ein gutes neues Jahr an alle hier! cool

•     •     •

Nur der S04! :D
Derbysieger-Plauder |#2926
01.01.2015 - 00:53 Uhr
Frohes Neues, tm! Küssend
Derbysieger-Plauder |#2927
01.01.2015 - 01:18 Uhr
frohes neues leute...
auf ein geiles jahr mit unserem S04 Cool

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

Derbysieger-Plauder |#2928
01.01.2015 - 02:47 Uhr
Auch von mir: Frohes neues Jahr!

Aber unglaublich, was hier in NRW( zumindest bei mir) für Bedingungen was Nebel angeht herrschenÜberrascht. Sichtweiten von unter 10 Metern waren längst keine Seltenheit auf dem Weg von der Silvesterparty
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wupperschalker am 01.01.2015 um 02:48 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#2929
01.01.2015 - 03:01 Uhr
Zitat von wupperschalker
Aber unglaublich, was hier in NRW( zumindest bei mir) für Bedingungen was Nebel angeht herrschenÜberrascht. Sichtweiten von unter 10 Metern waren längst keine Seltenheit auf dem Weg von der Silvesterparty

Dazu noch vereiste Fahrbahn. Ich habe das Gefühl ich bin da gerade nach Hause gerodelt und nicht gefahren. Hab schon total Tempo rausgenommen und bin trotzdem beim anbremsen in die Kurve gerutscht.
Derbysieger-Plauder |#2930
01.01.2015 - 03:15 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Zitat von wupperschalker

Dazu noch vereiste Fahrbahn. Ich habe das Gefühl ich bin da gerade nach Hause gerodelt und nicht gefahren. Hab schon total Tempo rausgenommen und bin trotzdem beim anbremsen in die Kurve gerutscht.

Das Eis kommt dann natürlich noch dazu. Für die zurückgelegte Strecke, wofür man sonst gut 35 Minuten bräuchte, wurde nun in 1,5 Stunden zurückgelegt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.