Derbysieger-Plauder
29.09.2014 - 19:04 Uhr
31.12.2014 - 20:29 Uhr
guten rutsch Schalker
31.12.2014 - 22:36 Uhr
Guten rutsch Schalke und immer dran denken (hier blöden Witz einfügen)
31.12.2014 - 22:54 Uhr
Da ich aktuell noch im W-LAN-Bereich bin: Guten Rutsch an alle Schalker aus Deutschland. Grüße kommen aus London (Docklands). Bin mit der perle hier, gerade bei nem Kumpel in seiner wg was feiern.
West Ham Karten für morgen liegen bei Minimum 50 £, ***** t mich schon ab. Vor nem Jahr wollte die keiner sehen, heute ist jeden Spiel sold Out
West Ham Karten für morgen liegen bei Minimum 50 £, ***** t mich schon ab. Vor nem Jahr wollte die keiner sehen, heute ist jeden Spiel sold Out

01.01.2015 - 00:28 Uhr
allen ein frohes neues Jahr!
01.01.2015 - 00:34 Uhr
Auch von mir ein gutes neues Jahr an alle hier!
01.01.2015 - 00:53 Uhr
Frohes Neues, tm!
01.01.2015 - 01:18 Uhr
frohes neues leute...
auf ein geiles jahr mit unserem S04
auf ein geiles jahr mit unserem S04
01.01.2015 - 02:47 Uhr
Auch von mir: Frohes neues Jahr!
Aber unglaublich, was hier in NRW( zumindest bei mir) für Bedingungen was Nebel angeht herrschen
. Sichtweiten von unter 10 Metern waren längst keine Seltenheit auf dem Weg von der Silvesterparty
Aber unglaublich, was hier in NRW( zumindest bei mir) für Bedingungen was Nebel angeht herrschen
. Sichtweiten von unter 10 Metern waren längst keine Seltenheit auf dem Weg von der SilvesterpartyDieser Beitrag wurde zuletzt von wupperschalker am 01.01.2015 um 02:48 Uhr bearbeitet
01.01.2015 - 03:01 Uhr
Zitat von wupperschalker
. Sichtweiten von unter 10 Metern waren längst keine Seltenheit auf dem Weg von der Silvesterparty
. Sichtweiten von unter 10 Metern waren längst keine Seltenheit auf dem Weg von der SilvesterpartyDazu noch vereiste Fahrbahn. Ich habe das Gefühl ich bin da gerade nach Hause gerodelt und nicht gefahren. Hab schon total Tempo rausgenommen und bin trotzdem beim anbremsen in die Kurve gerutscht.
01.01.2015 - 03:15 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Dazu noch vereiste Fahrbahn. Ich habe das Gefühl ich bin da gerade nach Hause gerodelt und nicht gefahren. Hab schon total Tempo rausgenommen und bin trotzdem beim anbremsen in die Kurve gerutscht.
Zitat von wupperschalker
. Sichtweiten von unter 10 Metern waren längst keine Seltenheit auf dem Weg von der SilvesterpartyDazu noch vereiste Fahrbahn. Ich habe das Gefühl ich bin da gerade nach Hause gerodelt und nicht gefahren. Hab schon total Tempo rausgenommen und bin trotzdem beim anbremsen in die Kurve gerutscht.
Das Eis kommt dann natürlich noch dazu. Für die zurückgelegte Strecke, wofür man sonst gut 35 Minuten bräuchte, wurde nun in 1,5 Stunden zurückgelegt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.