FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#2441
16.12.2014 - 20:50 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Zitat von H_Larsson
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Sisyphos04
Mahlzeit auch...
Larsson, Boyband, ist ja schrecklich, allein die Vorstellung... gibbet da wat auf youtube? Mit mani als Eintänzer?

Bitte schön

Bist du der dicke Bassist?

Wow, das passt... Socke und Mani gleich erkannt... - wobei unter Boyband hab ich mir doch erst etwas anderes vorgestellt.

Und wielange seid ihr für euren BWG-Hasssong - war natürlich als Huldigung gemeint vermutlich... - gesperrt worden?

bin eher der bassist als der kettenfetischist, dat passt schon tung

also ich war voher S04-Mani und der Schwede war Z_Ibrahimovic, an sockes nick kann ich mich nicht mehr erinnern.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Derbysieger-Plauder |#2442
16.12.2014 - 21:01 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Sisyphos04
Zitat von H_Larsson
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Sisyphos04
Mahlzeit auch...
Larsson, Boyband, ist ja schrecklich, allein die Vorstellung... gibbet da wat auf youtube? Mit mani als Eintänzer?

Bitte schön

Wow, das passt... Socke und Mani gleich erkannt... - wobei unter Boyband hab ich mir doch erst etwas anderes vorgestellt.

Und wielange seid ihr für euren BWG-Hasssong - war natürlich als Huldigung gemeint vermutlich... - gesperrt worden?

also ich war voher S04-Mani und der Schwede war Z_Ibrahimovic, an sockes nick kann ich mich nicht mehr erinnern.

Kommen Carpathian Forest nicht aus Norwegen?

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Derbysieger-Plauder |#2443
16.12.2014 - 21:19 Uhr
Zitat von Saturas
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Sisyphos04
Zitat von H_Larsson
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Sisyphos04
Mahlzeit auch...

Bitte schön

Kommen Carpathian Forest nicht aus Norwegen?

norwegen oder direkt aus der hölle, das weiß man nicht genau.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Derbysieger-Plauder |#2444
16.12.2014 - 21:41 Uhr
Jetzt läuft Skygo nicht mehr, weil immer so ein Rotz von Sky2go kommt. Was ist das denn für ein Dreck? Da kann man sich ja gar nicht einloggen. grrr

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Derbysieger-Plauder |#2445
17.12.2014 - 05:49 Uhr
Moin Moin Schalke
Glück Auf!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Derbysieger-Plauder |#2446
17.12.2014 - 06:41 Uhr
Moin!
Derbysieger-Plauder |#2447
17.12.2014 - 06:54 Uhr
Moin, moin!

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Derbysieger-Plauder |#2448
17.12.2014 - 07:07 Uhr
Moooooorgään!
Derbysieger-Plauder |#2449
17.12.2014 - 08:06 Uhr
Guten Morgen Schalke,

kurze Geschichte zum 16. Tuerchen (das gleich kommt), das war naemlich so:

Da fragt mich doch gestern ein netter Arbeitskollege, ob ich ihm "nur kurz" beim Umzug helfen koennte. Waeren nur ein paar Sachen, genug Leute kaemen, muesste so innerhalb von zwei Stunden erledigt sein. Da ich ja an sich nett und hilfsbereit bin, und weil er mir auch immer bei Sachen hilft, denk' ich so: klar, machen wir doch. Wann soll ich da sein?
Naja. Von den anderen Helfern hatten die meisten dann spontan und ganz kurzfristig doch wieder was anderes vor, empfanden allgemeines Unwohlsein oder tauchten einfach so, ohne Ausrede, nicht auf. Jedenfalls waren wir am Ende zu dritt, und es war dann doch etwas mehr Zeug, als man so in zwei Stuendchen bewegen koennte (natuerlich). Als ich dann gegen elf Uhr gestern abend wieder heim kam stand mir dementsprechend der Sinn vor Allem nach Schlaf, und nicht mehr nach Schalke-Forum. Ich hole das heute dann nach und schiebe Tuerchen 16 ganz flugs hinter Tuerchen 17 noch ein...
Derbysieger-Plauder |#2450
17.12.2014 - 08:21 Uhr
Ach, ist doch geschenkt mit der leichten Verspätung von Tür 16. Halb so wild.

Aber wo du es erwähnst, ich ziehe zum 1. auch um und suche auch noch den ein oder anderen Helfer. Leider ziehe ich vom 5. Stock in den 6.Stock. Neue Wohnung ist fast um die Ecke, weswegen ich mir den Sprinter einfach spare. 2 Stunden könnten hier auch passen, wir müssen nur noch alles ab und wieder aufbauen. Ok, die Waschmaschine ist schon etwas älter und somit noch etwas schwerer als die neuen Modelle. Für den Flügel würde ich eventuell noch einen dritten Helfer suchen.

Wann bist du da?Cool

Moin Schalke.

•     •     •

"Licht kann man nicht trinken", sprach die Nacht, da hat der Tag ihr Sonnenmilch gebracht. (Funny van Dannen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.